5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:0 (1:0)

  • Die Dortmunder sind doch erst dann schwach, nachdem sie gegen uns verloren haben. Vor dem Spiel waren sich alle einig: "Die sind doch viel stärker als Ingolstadt"

  • Die Dortmunder sind doch erst dann schwach, nachdem sie gegen uns verloren haben. Vor dem Spiel waren sich alle einig: "Die sind doch viel stärker als Ingolstadt"

    und wie jedes Jahr dieselbe Frage: Gibt es in der Liga schwache Mannschaften :?:


    und wie immer ein klares NEIN


    siehe letzte Saison Schlussphase: MEPPEN der 100%-sichere Absteiger

    der einigen Mannschaften kräftig in die Suppe ( Gruss an HEPP60 ) spuckte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • es gibt allerdings launische diven (SCF2 u BVB2) für die nicht immer der sieg im vordergrund steht, manchmal aber schon. gut dass für uns hürde 1 von 4 in der hinsicht bewältigt wurde

  • Das 2:0 war viel zu wenig. Da hätte mehr kommen müssen. Aber wir sind noch in der Findungsphase und das wird noch besser. PS39 ist noch im Warmup und Brünker glüht auch noch nicht.

    Ich konnte gestern leider nicht im Stadion sein, aber was da an Support im TV rüber kam war erste Liga. Einfach nur geil. 💥🔵⚫💥

  • Vom Spielaufbau her fand ich das gestern eine ganz schwere Kost. Wenn etwas durchging, dann war es zumeist Zufall, grober Fehler des Gegners oder einfach individuelle Klasse. Aber gefühlt 80% landeten beim Gegner oder im Aus. Von den Spielern her haben wir die Qualität. Es läuft halt noch viel zu selten zusammen. Auch empfinde ich diese Defensivphasen nach den Toren einfach zu krass.

    Ja, man kann dann mal den Gegner kommen lassen und auf Konter gehen. Aber wir stehen da mit 11 Mann im eigenen 16er wie ein unterklassiger Verein im DFB Pokal in der Schlussphase, jedoch mitten im Spiel. Da reißt völlig der Spielfaden ab.

    Gut, dass Dortmund uns gestern nicht bestrafen konnten und die Punkte erst mal etwas Ruhe reinbringen. Es liegt aber noch genügend Arbeit vor uns.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Gute Nachricht: Geiler Sieg und das zu null


    Schlechte Nachricht: Der Joker für das eine Spiel in der Saison ohne Drobbe ist gespielt 😅


    Seit Rabihic kreieren wir vorne halt auch mal Chancen

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Das wird schwer. So wie er derzeit spielt wird er bereits in einigen Notizbüchern stehen. Ohne permanentes Vornemitspielen für uns werden wir da wahrscheinlich wenig Chancen haben. Leider.

    Unabhängig davon: ich bleibe am Boden, noch 37 Punkte bis zum ersten Ziel! ;)

    Wenn der Spieler sich hier wohlfühlt und alles andere passt sollte es möglich sein, dazu Richtung Liga 2 anpeilen ;).

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wenn der Spieler sich hier wohlfühlt und alles andere passt sollte es möglich sein, dazu Richtung Liga 2 anpeilen ;).

    Amüsant ist hier ,immer eine gewisse Aufgeregheit.

    Macht ein Spieler ein paar gute Spiele,

    ist Gott,und alle Welt hinter ihm her.

    Rabihic hat noch nie höher ,als 3.Liga gekickt.

    ist auch schon im 31. Jahr,und nicht leicht zu händeln.

  • Er scheint sich hier ja wohl zu fühlen , ich denke der FCS weiß auch was er an Ihm hat und daher gehe ich auch davon aus dass wir Ihn halten können .

    Aber lass uns doch einfach mal am Ende der Saison unter den ersten 2 stehen .

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!