15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (2:2)


  • FCS

  • Ich würde mir wünschen, dass man wie im Pokal (bei 15.903 ZS nicht anders möglich) auch in der Liga die Begrenzung auf den Stehrängen wieder aufgehoben hat und die vollen 4.600 Zuschauer statt den reduzierten 4.000 rein lässt. Aber mutmaßlich bleibt das Wunschdenken.

  • Ich würde mir wünschen, dass man wie im Pokal (bei 15.903 ZS nicht anders möglich) auch in der Liga die Begrenzung auf den Stehrängen wieder aufgehoben hat und die vollen 4.600 Zuschauer statt den reduzierten 4.000 rein lässt. Aber mutmaßlich bleibt das Wunschdenken.

    Wenn es im Pokal doch möglich ist, warum sollte es dann in der Liga nicht möglich sein? Die Begrenzung kann ja keine Sicherheitsrelevanten Gründe gehabt haben, sonst hätte man es gegen Bayern auch nicht machen dürfen.

  • Wenn es im Pokal doch möglich ist, warum sollte es dann in der Liga nicht möglich sein? Die Begrenzung kann ja keine Sicherheitsrelevanten Gründe gehabt haben, sonst hätte man es gegen Bayern auch nicht machen dürfen.


    Vorher hieß es immer, es sei aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich. Allerdings habe ich es gerade mal mit dem Spiel gegen Dresden und 1.200 Gästefans nachgerechnet und da dort die HBT nicht voll war und die West zu war müsste eigentlich auch dort schon die Begrenzung nicht mehr in Takt gewesen sein.

  • Vorher hieß es immer, es sei aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich. Allerdings habe ich es gerade mal mit dem Spiel gegen Dresden und 1.200 Gästefans nachgerechnet und da dort die HBT nicht voll war und die West zu war müsste eigentlich auch dort schon die Begrenzung nicht mehr in Takt gewesen sein.

    Sollte ja auch eigentlich kein Problem mehr sein, das vorherige mit den kostenlosen Kindern hat man ja gelöst und jetzt ist auch nur drin wer auch gekauft hat und nicht noch viele eben ohne Ticket

  • Ganz unten in D- und F-Block war es aber noch sehr viel luftiger als oben. Nach unten durchgehen bleibt ein Hindernis das manche nicht übergehen wollen wodurch andere nicht mehr weiter runter können

  • Naja, ich stand genau in der Mitte (erste Reihe mit blauen Ponchos), soweit ich das gesehen habe, waren auch die unteren Reihen sehr gut gefüllt. Zumindest bis dahin, wo man noch was sieht. Direkt hinter die Zaunfahnen stellt sich da ja niemand.

  • Also wiedermal läuft mit den Tickets nichts so wie es soll. FInde es schon sportlich um halb 11 per Facebook anzukündigen das um 12 der Vorverkauf startet. Für die arbeitende Bevölkerung schon blöd, wenn man davon nichts mitbekommt. Dann wird kurz vor knapp die Verkaufsmodalität geändert und die funktioniert bei 3/4 nicht. "Sie verfügen nicht über eine Freigabe". Auch blöd..... Und jetzt? Soll ich meine Arbeit die nächsten Stunden ruhen lassen um nur noch reservix im Blick haben zu können?

    Na ja, ich weiß. Selobst schuld. Keine Dauerkarte. Man sollte sich eben nicht auf einer Mitgliedschaft ausruhen. Ich gelobe Besserung.

  • Ganz unten in D- und F-Block war es aber noch sehr viel luftiger als oben. Nach unten durchgehen bleibt ein Hindernis das manche nicht übergehen wollen wodurch andere nicht mehr weiter runter können

    Da sieht man aber halt auch richtig scheiße durch die ganzen Banner aber vor allem den Kindern die auf dem Zaun stehen. Das eigene tor sieht man da nur so halb

  • Da sieht man aber halt auch richtig scheiße durch die ganzen Banner aber vor allem den Kindern die auf dem Zaun stehen. Das eigene tor sieht man da nur so halb

    Stehplatz-Besucher sind eben auch Mitspieler auf dem Platz. Man sollte versuchen den Überblick zu wahren, klappt nicht aus jeder Position aber alles geben für den Sieg kann man trotzdem.

    Für gesichert perfekte Sichtverhältnisse gibt es ausreichend andere Platzoptionen im Park.

  • Also wiedermal läuft mit den Tickets nichts so wie es soll. FInde es schon sportlich um halb 11 per Facebook anzukündigen das um 12 der Vorverkauf startet. Für die arbeitende Bevölkerung schon blöd, wenn man davon nichts mitbekommt. Dann wird kurz vor knapp die Verkaufsmodalität geändert und die funktioniert bei 3/4 nicht. "Sie verfügen nicht über eine Freigabe". Auch blöd..... Und jetzt? Soll ich meine Arbeit die nächsten Stunden ruhen lassen um nur noch reservix im Blick haben zu können?

    Na ja, ich weiß. Selobst schuld. Keine Dauerkarte. Man sollte sich eben nicht auf einer Mitgliedschaft ausruhen. Ich gelobe Besserung.

    Genau, einmal Dauerkarte immer Dauerkarte und der ganze Karten Zirkus zieht an dir vorbei 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!