DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Auf alle Fälle geht einiges an Tickets an die Fanclubs ab Morgen , mehr als gegen die Bayern auf alle Fälle.

    Wir werden doch nicht noch etwas in den freien Verkauf geben am Ende .

    Auf keinen Fall, wir sind bei 11800, dazu knapp 2000 Gäste. Da sind wenn man die Abzüge noch dazu nimmt vielleicht noch 1500 Karten über, die gehen locker an die Fanclubs weg

  • Hoffen wir es aber ja , ich denke die Fanclubs greifen aus Prinzip alles ab und veteilen es gerecht unter den bedürftigen FCS Fans !

    Ja, davon gehe ich aus. Ich muss zugeben ich war da etwas skeptisch vor Bayern weil eben in den Fanclubs auch viele Karteileichen sind und ich mir vorstellen konnte das da viel an Bayernfans gehen könnte.


    Am Ende waren aber so gut wie gar keine auf der HBT zu sehen, nur ganz vereinzelte Mal und so kommt das selbst kaum ein Bundesligist hin wo man immer überall viele Bayern oder auch Dortmundfans (die aufgrund ihrer Signalfarben noch mehr) sieht

  • Ja , das stimmt. Bei unserem wurden die Karten auch gut verteilt , es gibt mehr Fanclub Mitglieder ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft im Verein als man denken würde.


    Da kommt uns auch das kleine Stadion zugute . Früher war der halbe Park mit Gästefans zu gegen bestimmte unaussprechliche .

  • wirklich .Ich fand es auch angenehm in Halle .Wir waren mit Auto vor Ort und durften zwischen shuttlebussen und Polizei die Straße kreuzen und uns frei bewegen . Manche Polizist* innen grüsten und verabschiedeten uns sogar . Nix was man brauch, aber auch ein Weg, den man gehen kann. Und es wird anerkannt

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • wirklich .Ich fand es auch angenehm in Halle .Wir waren mit Auto vor Ort und durften zwischen shuttlebussen und Polizei die Straße kreuzen und uns frei bewegen . Manche Polizist* innen grüsten und verabschiedeten uns sogar . Nix was man brauch, aber auch ein Weg, den man gehen kann. Und es wird anerkannt

    Das ist genau der Weg den man gehen sollte .

  • Stimmungstechnisch war das Spiel gegen die Eintracht in Liga 2 eines meiner Highlights im alten Lupa.
    Schon enorm was die Frankfurter immer überall aufbieten.

    ich mag deren Fanszene.
    Für mich Deutschlandweit die Nr1 und auch europaweit ganz vorne mit dabei.


    wird auch nächste Woche sicher wieder sehr unterhaltsam. freu ich mich 1000mal mehr drauf als auf die Bayern

  • Der Eintracht Mob ist mit absoluter Sicherheit in Schland an der Spitze , keine Frage aber Sie sind nun mal leider auch absolute Chaoten ,

    wahrscheinlich ist man aber als FCS Fan näher an Frankfurt als am FCB keine Frage , nicht wenige FCSler gehen auch zur Eintracht , mehr als man denkt.


    Aner trotzdem ist ein Sieg gegen den FCB mit das höchste was man erreichen kann , knapp dahinter Siege gegen den FCK .

  • Der Eintracht Mob ist mit absoluter Sicherheit in Schland an der Spitze , keine Frage aber Sie sind nun mal leider auch absolute Chaoten ,

    wahrscheinlich ist man aber als FCS Fan näher an Frankfurt als am FCB keine Frage , nicht wenige FCSler gehen auch zur Eintracht , mehr als man denkt.


    Aner trotzdem ist ein Sieg gegen den FCB mit das höchste was man erreichen kann , knapp dahinter Siege gegen den FCK .

    Naja, gibt auch viele Bayern oder auch Dortmundfans oder sogar Lauternfans unter unseren.


    Und ich glaube Frankfurt mag uns so gar nicht, alleine schon aufgrund der engen Verbindungen zu Mannheim und das die mit Düsseldorf nicht können

    • Offizieller Beitrag

    wahrscheinlich ist man aber als FCS Fan näher an Frankfurt als am FCB keine Frage , nicht wenige FCSler gehen auch zur Eintracht , mehr als man denkt.

    Du meinst damit sicher die Kids unseres 1a Stadionsprecher :)

    Der muss dann die Kids trösten wenn die Adler gerupft wurden.

  • Naja, gibt auch viele Bayern oder auch Dortmundfans oder sogar Lauternfans unter unseren.


    Und ich glaube Frankfurt mag uns so gar nicht, alleine schon aufgrund der engen Verbindungen zu Mannheim und das die mit Düsseldorf nicht können

    Ich kenne ne Menge die zum FCS gehen und auch zur Eintracht .

    Natürlich ist das auch ne Art Derby und wir sind denen auf alle Fälle lieber als die Mainzer Faschingstruppe.

  • Zudem habe ich mal gelesen, dass man damals in Frankfurt beim D'dorf Gastspiel ausgespäht wurde und am Auto das ein oder andere Utensil abgeben musste. Für Frankfurt die erste Möglichkeit diese zu präsentieren.. (Außer gegen Mannheim)

    Der wahre Feind sitzt aber dazwischen.

    Abwarten und Tee trinken :)

  • Der Eintracht Mob ist mit absoluter Sicherheit in Schland an der Spitze , keine Frage aber Sie sind nun mal leider auch absolute Chaoten ,

    wahrscheinlich ist man aber als FCS Fan näher an Frankfurt als am FCB keine Frage , nicht wenige FCSler gehen auch zur Eintracht , mehr als man denkt.


    Aner trotzdem ist ein Sieg gegen den FCB mit das höchste was man erreichen kann , knapp dahinter Siege gegen den FCK .

    Obwohl man auch sagen muss, dass Frankfurt wie üblich nach dem Erfolg, stimmungstechnisch auch für ihre Verhältnisse massiv abgebaut hat. Überall wo Erfolg ist wird die Stimmung schlechter...


    z.B.

    Union. Union baut auch stetig an Stimmung ab, bei den normalen Spielen im letzten Jahr.

    Dortmund. Was dort los war bei den Erfolgsjahren unter Klopp war wahnsinnig. Bei jedem Lied sind 40.000-50.000 Arme in die höhe gegangen auf der Süd. Ist ja auch nur noch ein Schatten die Süd.


    Und so ist das auch bei Frankfurt.

    Alle genannten haben trotzdem immer einen brutalen Auswärtsmob weil da meistens die aktive Fanszene fast den ganzen Block einnimmt.


    Stimmung ist immer besser wenn man am Erfolg dran ist, man ihn aber noch nicht hat.

  • Dem würde ich zustimmen. Erfolg zieht halt leider auch viele an die auch nur damit zufrieden sind und nichts anderes akzeptieren. Und die bei dem kleinsten Gegenwind dann pfeifen und das Stadion deutlich früher verlassen wenn man zurückliegt


    Ist auch in Lautern so, die hatten ihre Zahlen auch mal auf gut 10000 Zuschauer runter, seit es wieder läuft rennt jeder hin aber die Pfiffe etc. Werden merklich lauter und Sonntag war da in der 80. Minute das Stadion halb leer


    Bayern als Primus kennt das natürlich am krassesten, auswärts gelten die als mit eine der stärksten aber zuhause geht da kaum was weil 20-30000 stetig wechselnde Zuschauer hat die einen klareren Sieg erwarten oder sofort unzufrieden sind

  • Dem würde ich zustimmen. Erfolg zieht halt leider auch viele an die auch nur damit zufrieden sind und nichts anderes akzeptieren. Und die bei dem kleinsten Gegenwind dann pfeifen und das Stadion deutlich früher verlassen wenn man zurückliegt


    Ist auch in Lautern so, die hatten ihre Zahlen auch mal auf gut 10000 Zuschauer runter, seit es wieder läuft rennt jeder hin aber die Pfiffe etc. Werden merklich lauter und Sonntag war da in der 80. Minute das Stadion halb leer


    Bayern als Primus kennt das natürlich am krassesten, auswärts gelten die als mit eine der stärksten aber zuhause geht da kaum was weil 20-30000 stetig wechselnde Zuschauer hat die einen klareren Sieg erwarten oder sofort unzufrieden sind

    Stimmt , der Auftritt bei uns war gar nicht schlecht.

  • Ich denke Sie sollten besser den Weihnachtsmarkt dicht machen , bin echt gespannt aber ich glaube einfach nicht dass Sie sich benehmen werden , niemals , das wäre ein absolutes Wunder.


    Ich halte es zwar für Schwachsinn und da es über Ecken geht ist das auch keine 100%-Garantie-Antwort, aber laut weitergegebenen Aussagen von Standbetreibern hat man sich dort von sich aus aus Angst dafür entschieden (also nicht durch Polizei oder Sicherheitskräfte) den Markt am Spieltag geschlossen zu lassen.

  • Man muss jetzt auch nicht so machen als würde Frankfurt durch jede Stadt fahren in der Bundesrepublik und alles klein machen. Ja die bringen ordentlich Gewaltpotential mit, aber nur weil sie sich messen mit anderen Ultras/Hools, oder es ausschreitungen gab in marseille und Neapel was ganz andere ausmaßen hatte heist das nicht das sie hier durch die Stadt fahren und Läden klein machen. Und auch die ausschreitungen mit der Polizei braucht man da nicht nennen als Beispiel, ausschreitungen mit der Polizei ist ein ganz anderes Thema, welches sich viel mehr hochkocht, als mit Fans.


    Natürlich kann sich das hochkochen, aber normalerweise sind dann andere beteiligt als die normalen Fans.

  • Ich denk auch . Sie laufen ja bei uns sehr viel mehr Gefahr identifiziert zu werden in Eskorte als wenn die sich irgendwo in einer Großstadt zusammen rotten, was meist auswärts am Vortag des Spiels passiert ist.Viele werden aber sicher nicht am Vortag anreisen 😉

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Nein das ist blödsinn , die hat abgenommen weil alles im Stadion reglementiert wird , sei es von der Polizei , oder Feuerwehr , selbst die normale Choreos werden im Keim erstickt, das ist auch mit der Grund für den Hass auf die Staatsorgane........................ :cursing:


    Wir werden niemals wieder so geile Choreos aus Frankfurt sehen ..............

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Karl mei Droppe ()

  • Stehplatzkarte 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt


    Spendenaktion für einen guten Zweck. Der gesamte Erlös der Karte wird gespendet an das Kinderhospiz Palliativteam Saar für Krebskranke Kinder!

    Falls die Frage kommt......nein ist nicht mein ebay-Account und auch nicht meine Karte. Das der Betrag gespendet wird wurde bei Facebook mehrfach bestätigt....übernehme aber zur meiner eigenen Sicherheit trotzdem keine Garantie!


    https://www.ebay.de/itm/155915526312

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!