DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben

    T01: 006 (000 DK) (max. 246)

    T02: 004 (000 DK) (max. 131)

    T03: 045 (000 DK) (max. 461)

    T04: 108 (010 DK) (max. 128)

    T05: 464 (003 DK) (max. 464) (A)

    T06: 128 (013 DK) (max. 128) (A)

    T07: 464 (118 DK) (max. 464) (A)

    T08: 128 (109 DK) (max. 128) (A)

    T09: 464 (076 DK) (max. 464) (A)

    T10: 128 (062 DK) (max. 128) (A)

    T11: 465 (061 DK) (max. 465) (A)

    T12: 128 (091 DK) (max. 129) (A)

    T13: 455 (034 DK) (max. 455) (A)

    T14: 128 (015 DK) (max. 128) (A)

    T15: 219 (001 DK) (max. 251)

    Gesamt: 3.335

    Übrig: 835


    HBT, Unten

    G3: 148 (001 DK) (max. 323)

    G4: 317 (058 DK) (max. 665)

    G5: 528 (129 DK) (max. 665)

    G6: 218 (009 DK) (max. 323)

    Gesamt: 1.211 (197 DK)

    Übrig: 765


    Haupttribüne

    H1: 330 (119 DK) (max. 330) (A)

    H2: 330 (241 DK) (max. 330) (A)

    H3: 238 (228 DK) (max. 238) (A)

    H6: 140 (117 DK) (max. 140) (A)

    H7: 330 (073 DK) (max. 330) (A)

    H8: 330 (012 DK) (max. 330) (A)

    Gesamt: 1.236 (790 DK)

    Übrig: 462


    Stehplätze*

    Steh: 4.000 (3.220 DK) (max. 4.000) (A)

    Übrig: 0


    West

    A1: 104 (000 DK) (max. 312)

    A2: 036 (000 DK) (max. 456) (80 Block)

    Gesamt: 140

    Übrig: 548


    Rollstuhlfahrer

    Rollis: 32 (14 DK) (max. 32)


    Business

    Business: 763 (xxx DK) (max. 763)

    Übrig: 0


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 3.335

    - HBT, Unten: 1.211

    - Haupt: 1.698

    - Steh: 4.000*

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: 763

    = 11.179 (Verkauf Heim)



    * Sollten wie gegen Bayern die Stehplätze ohne Reduzierung geöffnet sein, so erhöht sich die Anzahl um 556 Karten auf 11.735

  • Verdammte 2,5h angestanden, weil mein Account (2 Dauerkarten) immer noch keine Mitgliedskartenbuchung zulässt.

    Vor Ort dann alles mögliche und unmögliche. Von manchen wurde berichtet, dass sie vor Ort für Mitglied und DK nur eine Karte (entweder oder) kaufen konnten. Bei anderen ging irgendwann in der Schlange ihr Reservix-Account mit Mitgliedsverknüpfung und dennoch konnten sie offenbar zusätzlich Karten vor Ort kaufen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Verdammte 2,5h angestanden, weil mein Account (2 Dauerkarten) immer noch keine Mitgliedskartenbuchung zulässt.

    Vor Ort dann alles mögliche und unmögliche. Von manchen wurde berichtet, dass sie vor Ort für Mitglied und DK nur eine Karte (entweder oder) kaufen konnten. Bei anderen ging irgendwann in der Schlange ihr Reservix-Account mit Mitgliedsverknüpfung und dennoch konnten sie offenbar zusätzlich Karten vor Ort kaufen.

    Wss war bei dir jetzt? Hab das gleiche Problem

  • Mal ne blöde Frage: zählst du - dankenswerterweise - die Plätze händisch in reservix? ^^

    Bei so Spielen ja relativ leicht wenn man die größte der Blöcke kennt. Bei denen die voll oder nahezu voll sind muss man ja nur die freien Plätze abziehen, bei denen von noch wenig verkauft ist genau andersrum


    Hart wird es nur wenn überall die Hälfte weg ist wie gegen Duisburg ^^

  • G3 ist scheinbar zur Hälfte geblockt. Das war definitiv kein normaler Ticket Verkauf, mit Ausnahme der obersten Reihe! Die Reihen waren fast von Anfang an komplett weg.


    Ist das wieder so ein Schiedsrichterkarten-Ding? Haben die sich über T1 beschwert?

    Oder für die Fanclubs, was extrem geil wäre, da alle zusammen sind dann.


    Bin gespannt, wer da am Ende von hinten geföhnt wird :D

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Haupttribüne , war doch gestern schon ausverkauft ?

  • Für die Leute die jetzt nachkommen natürlich bitter, sind nur noch die unbeliebtesten Blöcke übrig


    Gleichzeitig aber zumindest ein Zeichen das es doch bei den meisten geklappt hat und es „ nur“ um ein paar wenige geht mit den Problemen. Hoffe mal das bekommt man noch gelöst

  • Für die Leute die jetzt nachkommen natürlich bitter, sind nur noch die unbeliebtesten Blöcke übrig


    Gleichzeitig aber zumindest ein Zeichen das es doch bei den meisten geklappt hat und es „ nur“ um ein paar wenige geht mit den Problemen. Hoffe mal das bekommt man noch gelöst

    12000 Karten verkauft , bei den meisten scheint es also ohne Probleme geklappt zu haben , sehe ich auch so.


    Aber die Maulerei ist trotzdem wieder groß , der Verein sollte aber endlich für einen Reibungslosen Ablauf seiner Prozesse sorgen , die Zeit ist gekommen.


    So viele Variationen gibt es ja nicht , wenn man einen Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber startet sollte das einfach passen . Der Prozess ist neu , vorher gab es das in dieser Form bei uns ja nicht aber der Verein muss zeigen dass er daraus lernt und das Theater abstellen und zwar zeitnah.


    Dass bei tausenden Mails und Anrufen aber die Hotline dicht ist und die Bearbeitung der Mails länger dauert kann ich verstehen , die Leute tun mit Sicherheit alles was Sie können aber das ist an solchen Tagen nicht zu bewältigen , das muss vorher passen.

  • Ja, wie gestern geschrieben. Man hätte das besser bei einem spiel mit nicht so großem Andrang getestet. Die Fehler hätte man da dann trotzdem alle erkennen können ohne dem Stress jetzt.


    Zukünftig sollte das dann nicht mehr vorkommen

  • Naja die Fehler hätte man da auch nicht unbedingt erkennen können…

    Gegen 1860 war mein Account wohl als Mitglied hinterlegt, da ich Zugriff auf den Mitgliederverkauf hatte. Ist aber ja nicht vergleichbar, da dort die Dauerkarte keine Auswirkungen hat.

    Jetzt geht es immer noch nicht für gegen Frankfurt…

    Ja, wie gestern geschrieben. Man hätte das besser bei einem spiel mit nicht so großem Andrang getestet. Die Fehler hätte man da dann trotzdem alle erkennen können ohne dem Stress jetzt.


    Zukünftig sollte das dann nicht mehr vorkommen

  • Man hätte so eine Systemumstellung einfach in der Winterpause machen sollen. Da hätte man 4 Wochen Zeit gehabt alles zu testen und alle Accounts zu verknüpfen und nicht 2 Stunden vorm Verkauf gegen 1860 wo schon nix geklappt hat und 2 Wochen später funktioniert ja scheinbar immernoch nicht alles.

  • Ja, wie gestern geschrieben. Man hätte das besser bei einem spiel mit nicht so großem Andrang getestet. Die Fehler hätte man da dann trotzdem alle erkennen können ohne dem Stress jetzt.


    Zukünftig sollte das dann nicht mehr vorkommen

    Man merkt das für solche Projekte und deren Abwicklung keine Erfahrung vorhanden ist , die Szenarien hätte man vorher ganz einfach durchgehen können aber egal , wir machen es wie früher , wir operieren während des Echtstarts am offenen Herzen , old school , da braucht man nen langen Atem und gute Nerven :)

  • Bei mir läuft der Mitglieder VVK weiter nicht. E-Mails und Anrufe gehen ins leere. Wie amateurhaft kann ein Verein sein?

    War heut morgen extra auf der Geschäftsstelle um den Account meiner Frau mit ihrer Mitgliedschaft verknüpfen zu lassen. Wurde vor Ort direkt gemacht und es hieß, spätestens bis ich daheim bin funktioniert das.

    Ist jetzt knapp 2 Stunden her, funktioniert trotzdem nicht. Kann keine Karten für Frankfurt mit ihrem Account bestellen und keine Mitgliedskarten für Münster.


    So langsam verliere ich die Lust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!