21. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 2:5 (0:1)

  • Danke viel,und gut geschrieben.

    Leider vergebliche Liebesmüh.


    Beim ersten Wort das nicht gefällt hören viele hier auf zu lesen.


    Erwarten kanst du aber Häme und dämliche Kommentare.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehe mit dir ab "Es geht um das große Ganze " da ist es mir wiedermal zu einfach mit Kritik an den handelnden Personen wenn doch am Ende nur der Trainer in dieser Kritik steht. Der ist wie wir alle wissen in einem Angestellten Verhältnis zum Verein und hat den handlungsspielraum den unser Entscheider im lässt.


    Hat auch nicht gleich jeder den Ar*** in der Hose oder die Möglichkeit wie Kwasniok, Mann oder Ferner, selbst Koschinat hat am Ende lieber das Geld genommen statt den anstehenden Ärger. Wird ein Verein so geführt haben idR nahestehende Abnicker immer die besten Karten. Handelnde die in der Öffentlichkeit stehen wie ein Trainer vlt noch mit Verschwiegenheit Klausel fallen da immer hinten runter. Alles wird gut, bestimmt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • FCS will nach dem Derbysieg nachlegen


    Zitat

    Wie man einen verunsicherten Gegner bespielt, hat der FCS vor fast 20 000 Zuschauern auf dem Waldhof bewiesen. Die Herangehensweise im Sportpark Höhenberg dürfte kaum eine andere sein. „Wir müssen wie in Mannheim unsere Chancen verwerten. Da haben wir aus wenig Chancen zwei Tore gemacht. Das ist die Grundlage, Fußballspiele zu gewinnen“, sagt Ziehl, „wir waren von Beginn an griffig, hatten hohe Intensität in den Läufen. Mit dieser Power und Überzeugung müssen wir auch in Köln auftreten.“

  • Die angekündigten 1300 + X FC-Fans unseres Pressesprecher morgen Abend in Köln erscheinen mir etwas zu viel zu sein ehrlich gesagt. Basiert die Schätzung auf den Zahlen zum ursprünglichen Spieltermin im Januar oder sind das die tatsächlichen Vorverkaufszahlen für morgen. Danke.

  • Sind evtl. die Vorverkaufszahlen. Man konnte zwar die Tickets vom ursprünglichen Termin zurückgeben, aber ob das jeder mitbekommen und gemacht hat, weiß ich nicht. Werden wahrscheinlich eher 1000+X, was unter der Woche auch schon ein Topwert ist

  • Leider entspricht Dein Statement nicht der Realität , da Du ignorierst , dass wir letzte Saison nur durch Pech nicht aufgestiegen sind , diese Saison extrem Verletzungspech hatten und enorm benachteiligt wurden .

  • Ich gehe auch davon aus das am Ende viele Tickets verfallen. Viele Leute sind dann auch oft zu faul das zu machen oder es ist ihnen zu umständlich und sie verzichten auf das Geld. Ist bei Konzerten auch oft so

  • Der Kader für das Spiel in Köln


    Nach letzten Infos einsatzfähig (21):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Robin Becker (RAV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julius Biada (HS)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Fraglich (1)

    Simon Stehle (ST)


    Ausfälle (4)

    Boné Uaferro (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Kann mir dann doch irgendwie nicht vorstellen,dass wir da morgen mit 1000+X Leuten hinfahren.Von den 1300 werden an einem Mittwoch einige nicht können bzw nicht hinfahren


    Ist doch einfach nur der Stand der verkauften und nicht zurückgegebenen Karten. Ganz gleich ob die Leute wirklich dahin fahren (können) oder einfach nur die Möglichkeit verpasst haben zur Rückgabe. Im Januar war man schon an der Marke von 2.000 Karten dran.

  • Für P.S. und Neudecker gab es keinen Ersatz !

    Oder nenne mir konkrete Namen !

    Das sind doch alles Ausflüchte!!

    Genauso wie: muss zu uns passen,

    oder uns direkt weiter helfen können.(Robin Becker)?? ICH WÜNSCHE UNS ER SCHAFFT ES.

    Namen , immer Namen, wer kannte schon ,Amine NAIFI

    Yannik Rochelt, jANNIK Mause etc.

    momentan sehe ich noch nicht das die NAMEN beim SV Waldhof etwas bewirken.

  • Du widersprichst Dir selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!