DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Ich kann immer nur eine Karte mit Code wählen, dann komme ich zum Warenkorb, wähle weiter einkaufen, da ich noch eine zweite Dk mit Code habe, wähle die zweite Karte.. Und zack, die Erste ist wieder raus aus den Warenkorb


    Hab bisher nicht umsonst jedes mal die Karten am Stadion geholt. Keine Ahnung wieso es nun beim letzten Spiel ausgerechnet nicht mehr gemacht wird..


    Edit: hat nun doch geklappt.. Kam immer direkt in den Warenkorb bereits nach der ersten Karte, bin dann aber vom Warenkorb wieder selbst auf die Startseite und dann per Click selbst auf Dauerkarten Option.. Dann waren direkt beide drin, die unter dem konto hinterlegt waren.

  • Papa: Noch 13 mal schlafen bis zum HF!

    Tochter und Sohn: Noch 11 mal schlafen bis Ostern.

    Meine Frau dreht noch durch mit aktuell drei Kinder zu Hause :D

    Der FCK und der Osterhase haben übrigens mehr gemeinsam, als man denkt!


    Beide tauchen nur einmal im Jahr auf, und selbst dann weiß niemand so recht, was sie eigentlich machen. Während der Osterhase Eier versteckt, versteckt sich der FCK im Tabellenkeller. Und wenn man an sie glaubt, bringt das manchmal Überraschungen - aber meistens eher nicht die gewünschten! Beide haben eine gewisse Neigung, sich im Schlamm zu wälzen. Während der Osterhase jedoch nach dem Spaß wieder sauber wird, bleibt der FCK im Chaos stecken und findet nicht den Weg raus.


    Und wenn es um die Anzahl der Enttäuschungen geht, haben beide definitiv genug Eier im Korb!


    Und weil der FCS natürlich die geheime Unterstützung des Osterhasen hat, gewinnen wir.

  • Papa: Noch 13 mal schlafen bis zum HF!

    Tochter und Sohn: Noch 11 mal schlafen bis Ostern.

    Meine Frau dreht noch durch mit aktuell drei Kinder zu Hause :D

    Mega.


    Kann ich noch etwas toppen.


    Meine Tochter hat Ostersonntag Geburtstag und mein Schwiegervater (Gladbach Fan) kommt. Seit dem Pokalspiel hat er nichts von sich hören gelassen.


    Vorher durchgehend gestichelt.

  • Ich kann immer nur eine Karte mit Code wählen, dann komme ich zum Warenkorb, wähle weiter einkaufen, da ich noch eine zweite Dk mit Code habe, wähle die zweite Karte.. Und zack, die Erste ist wieder raus aus den Warenkorb


    Hab bisher nicht umsonst jedes mal die Karten am Stadion geholt. Keine Ahnung wieso es nun beim letzten Spiel ausgerechnet nicht mehr gemacht wird..


    Edit: hat nun doch geklappt.. Kam immer direkt in den Warenkorb bereits nach der ersten Karte, bin dann aber vom Warenkorb wieder selbst auf die Startseite und dann per Click selbst auf Dauerkarten Option.. Dann waren direkt beide drin, die unter dem konto hinterlegt waren.

    Konnte die 2 Karten nur beim Bayern spiel zusammen kaufen....

    Hab 2 Dauerkarten auf meinem ACC und muss jedes mal die Karten extra einzeln kauf und den Assis 2 € mehr zahlen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Also ich hab 3 DK auf meinen Account und konnte die jedes Mal ohne Probleme über Dauerkartenoption buchen

    Das ist lustig, mein Kollege und ich hab das Problem das wir immer einzeln Buchen müssen, er hat 3 DK auf seinem ACC und ich 2 und es ging nur wie gesagt fürs Bayern spiel.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Stand heute hat mein Sohn noch immer keinen Mitgliedsausweis. Auch keinen Code per Mail erhalten.


    Mails bleiben bislang auch unbeantwortet.

    seit wann ist er denn mitglied? wurde der mitgliedsbeitrag auch abgebucht?

    Ich glaube bei allen Mitgliedern bei denen in der Datenbank alles richtig eingepflegt ist, kamen die Ausweise vor 4 wochen alle in einem schwung

  • seit wann ist er denn mitglied? wurde der mitgliedsbeitrag auch abgebucht?

    Ich glaube bei allen Mitgliedern bei denen in der Datenbank alles richtig eingepflegt ist, kamen die Ausweise vor 4 wochen alle in einem schwung

    Mitglied seit Geburt 2021, Beitrag wurde im Januar abgebucht. Jedoch laufen beide auf meine Email.


    Update: Fr. Rösner hat soeben den Code per Mail übermittelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!