- Offizieller Beitrag
Die nächste WM wirft ihren Schatten voraus.
Hoffentlich dürfen wir mitspielen 😅🤣
.... mit doppelt so vielen Spielen wie die EM
Hoffentlich dürfen wir mitspielen 😅🤣
Wie bitte das Saarland betreibt den EXIT, damit wir mit einer eigenen Nationalmannschaft bei der WM sein dürfen
Echt krass - Dein Ansatz, aber ich denke da etwas weniger innovativ
.... mit doppelt so vielen Spielen wie die EM
ich bin für eine WM mit 256 Ländern
Dann muss sich die FIFA aber erst noch ranhalten, aktuell hat sie nur etwas ueber 200 Mitgliedsverbaende. Man koennte natuerlich dann die U23-Teams noch ein Qualifikationsturnier austragen lassen. Dann haette man nochmal mehr Spiele die man vermarkten kann. FIFA, bitte uebernehmen, das ist ein Geschaeftsmodell.
Dann kann die Nationalelf des Vatikan auch mitmachen
Der Pabst als Kapitän und mit himmlischem Beistand dann Weltmeister
Gianni Infantino gefällt dein Gedanke
Mindestens
Im Idealfall waeren es 730 Laender, dann haette man fuer jeden Tag was. Das wuerde richtig Geld in die Kasse spuelen. Allerdings reicht es dann nicht mehr die U23 dazu zu nehmen, selbst wenn man die Nationalmannschaften ersetzt durch Landesvertretungen wird das eng. Da sollte man aber dran bleiben, das ist ein ganz grosses Ding. Herr Infantino, da koennen Sie mal Gas geben.
Ich halte davon nichts. Dafür dann wahrscheinlich die Halbzeit zu verlängern und das im Finale einer WM. Was man den Spielern mittlerweile zumuten will mit den Interviews in der Pause was ja auch kommen soll. Finde das furchtbar.
https://www.kicker.de/vorbild-super-…1095524/artikel
Ich halte davon nichts. Dafür dann wahrscheinlich die Halbzeit zu verlängern und das im Finale einer WM. Was man den Spielern mittlerweile zumuten will mit den Interviews in der Pause was ja auch kommen soll. Finde das furchtbar.
Dann müssen sie sich wehren.
Solange die Spieler immer mehr verdienen wollen und sogar für 30 Mio im Jahr nach Saudi-Arabien wechseln, weil 25 Mio plötzlich nicht mehr reichen, solange muss irgendwie immer mehr Geld generiert werden. Das geht halt nur noch mit mehr Spielen, mehr Show, mehr Pipapo. Bis sich die Schraube irgendwann einmal vielleicht zu Ende gedreht hat
Wenn du das schon furchtbar findest: Sei froh dass du kein Leichtathlet bist. dort kommt derzeit die Oberste Heeresfuehrung in Form von Sebastian Coe auf noch viel viel schlimmere Dinge um den Sport attraktiver zu machen.
Muss ich mich mal einlesen, mit Leichtathletik hab ich tatsächlich gar nichts am Hut.
War jetzt letztens gerade im Rahmen der ISTAF indoor Thema: Den Weitsprungabsprung aus der Zone (wie bei den Kindern aktuell) damit es nicht so viele Fehlversuche gibt weil das angeblich nicht attraktiv ist fuers Publikum. Dass das so eine neue Disziplin wird: geschenkt. Dass das Publikum im Stadion nicht mehr sofort ohne die Messung zu haben sehen kann ob ein Sprung weit ist: geschenkt. Es bringt nur Nachteile, aber das kommt dabei raus wenn ein Mittelstreckenlaeufer sich an technischen Disziplinen versucht. Gibt da noch mehr Dinge, aber das war halt erst vor ein paar Wochen Thema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!