4. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

• Gast in Mannheim. Wie geht es aus? 38

1. Dreier! (20) 53%
    2. Remis! (5) 13%
    3. Punkte gibt es keine! (13) 34%

Datum: Samstag, 31.August
    Anstoß: 14:00 Uhr

Spielort: Carl-Benz-Stadion
    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/SRW
    Zusammenfassung: Magenta, Dazn, Sky, SR/SWR

• Derzeit läuft die Abfrage der Fanklubs, Karten für das Spiel in Mannheim könnten so Mitte/Ende der nächsten Woche in den normalen Verkauf gehen. Wie in den vergangenen Jahren auch soll es in diesem Jahr in Mannheim wieder keine Tageskasse für Gästefans geben (unabhängig vom Verlauf des Kartenverkaufs). Zusätzlich gehört das Heimspiel gegen den FCS in diesem Jahr zur Marke von Top-Spielen und Mannheim erhebt dadurch einen Preisaufschlag. Stehplätze Normal kosten damit 15 Euro, Ermäßigt sind es 13 Euro. Bei den Sitzplätzen liegt man bei 25 (23) und 21 (19) Euro.

• Der Ticketvorverkauf für unser Auswärtsspiel in Mannheim hat begonnen.💙🖤
    Jetzt Tickets sichern!
    🔗Unter folgendem Link: https://tickets.svw07.de/event/66b0b219…57319790916d1d6

❗️Heute ab 12 Uhr gibt es die wenigen restlichen Stehplatztickets im FCS-Fanshop (online sind keine Steher erhältlich).

🎟 Sitzplatztickets kosten 25,00 € für Vollzahler und 21,00 € ermäßigt
    🎟 Stehplatzkarten 15,00 € Vollzahler und 13,00 € ermäßigt

• Da postet der Verein dass es Steher ab 12 gibt. Man fährt zum Shop, um kurz vor halb 12 kommt die Frau die im Shop arbeitet und sagt dass es keine Steher gibt. Mal wieder grosses Kino was die Kommunikation angeht.

War um 11:30 Uhr da . Sehr ärgerlich wenn der Verein nicht mal wahrheitsgemäße Aussagen kommunizieren kann.

Kein Stehplatz mehr verfügbar.

Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

• Ich habe jetzt im Shop für Block 20 (Reihe 15) 4 Sitzer für mich, die Kids und Freundin bekommen.

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das Mitten in den Ultras ist... ich glaube dann kotze ich echt im Strahl.

Das wohl eher nicht, da man sich auch letztes Jahr im linken Bereich von 21 platziert hatte. Aber natürlich wird es schwierig dort tatsächlich im Sitzen das Spiel verfolgen zu können. Also gleicher Rat wie letztes Jahr auch, einfach nach Außen in 19 gehen. Schließlich werden viele unabhängig ihres Platzes irgendwo stehen. Mal abgesehen davon das erst mal wieder 3.800 Gästefans mitreisen müssten.

• Ich habe jetzt im Shop für Block 20 (Reihe 15) 4 Sitzer für mich, die Kids und Freundin bekommen.

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das Mitten in den Ultras ist... ich glaube dann kotze ich echt im Strahl.

Letztes Jahr war es so ein Zwischending zwischen Block 20/21 aber sollten sie sich wieder dafür entscheiden sitzt oder steht ihr Mittendrin !

• Online gibt es derzeit noch knapp 120 SitzplatzKarten für den Gästebereich. Allerdings werden sicher ja Kontingente für den Fanshop geblockt gewesen sein. Auch sollen noch 214 Stehplätze nicht verkauft sein laut Übersicht, aber Stehplätze werden wie angekündigt auch nicht Online verkauft.

• Online gibt es derzeit noch knapp 120 SitzplatzKarten für den Gästebereich. Allerdings werden sicher ja Kontingente für den Fanshop geblockt gewesen sein. Auch sollen noch 214 Stehplätze nicht verkauft sein laut Übersicht, aber Stehplätze werden wie angekündigt auch nicht Online verkauft.

Tja, sind alles nur noch ermäßigte Steher-Karten. Im Fanshop wurde entgegen der Ankündigung auf FB sofort gesagt, dass es nur ermäßigte Steher gibt.

Ein Schlag ins Gesicht für alle, die es trotz der schon unverschämt kurzfristigen Ankündigung doch nach SB geschafft haben und dabei unnötig Zeit, Sprit und Parkgebühren verschwendet haben.

Kommunikation auf Kreisliganiveau.

Sitzplätze hätte man auch bequem vom zuhause aus buchen und sich den ganzen Aufwand sparen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!