• Da nimmt sich Jemand wichtiger als er ist und ja am besten ignorieren

    da lob ich mir unsere Trainingsgruppe: absolut FCS-Parteiisch und das zu 1903%

    und dennoch unser Forum ist vielfältig und tolerant, da hält man diese Selbstvermarkter aus

    Die "Selbstvermarkter" haben aber eine Reichweite, von der andere Medien von der Saar weit entfernt sind.

    Ich lasse mich also gerne an Taten und meiner Arbeit messen.

    • Offizieller Beitrag

    Die "Selbstvermarkter" haben aber eine Reichweite, von der andere Medien von der Saar weit entfernt sind.

    Ich lasse mich also gerne an Taten und meiner Arbeit messen.

    Das wirst du auch müssen . Geschirr zerschlagen hat man eben schnell, verlorenes Vertrauen in journalistische Arbeit Zurück gewinnen, das wird dauern.

    Den ersten Schritt hast du getan, das man dich hier nicht lieben wird war auch klar.

    Btw. vergleich " meine Seite hat aber mehr Reichweite als xy" hilft nicht :)

  • Das wirst du auch müssen . Geschirr zerschlagen hat man eben schnell, verlorenes Vertrauen in journalistische Arbeit Zurück gewinnen, das wird dauern.

    Den ersten Schritt hast du getan, das man dich hier nicht lieben wird war auch klar.

    Btw. vergleich " meine Seite hat aber mehr Reichweite als xy" hilft nicht :)

    Ea ging da nur um den Begriff "Selbstvermarkter". Jeder im Medienbereich ist Selbstvermarkter. Da gibt es aber die, die den bequemen Weg gehen, sich nur in ihrer Blase bewegen. Ich gehe, wie man jetzt gerade sieht, auch den "steinigen" Weg. Von daher, alles gut.

    Ich freue mich über Lob, aber auch jederzeit über konstruktive Kritik.

  • Es gibt sie also doch noch. Die Threads, mit denen ich absolut nichts anfangen kann :S:P

    Ist doch egal, dir wird schon was einfallen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal nen Bericht über den glorreichen TRS und ein Interview mit dir. Aufm Balkon.

  • Sich auf irgendwelchen Social Media Seiten oder Foren zu allen möglichen Dingen in Kommentaren persönlich zu äußern , hat mit objektivem Journalismus absolut nichts zu tun und gehört eher in die Sparte Selbstdarstellung und Liebhaberei.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Ist doch egal, dir wird schon was einfallen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal nen Bericht über den glorreichen TRS und ein Interview mit dir. Aufm Balkon.

    Einfach cool 8)8)8) dieser Kommentar !! Kurz und pregnant, alles ist gesagt, es bedarf keiner weiteren Worte mehr... Du hast echt die höheren Weihen!! Ich verneige mich....

    Der heilige Balkon hat mittlerweile bzgl. Welt-Bedeutung den Heiligen Stuhl abgelöst

    Und das alles bei meiner Bescheidenheit....:whistling:

    Aber ihr habt es erkannt! I' am the preacher from TRS :P

    Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich finde es gut, dass der Zeitonkel sich hier zu sich und dem Thema gemeldet hat. Die wenigsten outen sich im Internet oder wie hier in einem Forum. Anonym lässt es sich besser ablästern, sogar über das was uns allen heilig ist 💙🖤💪

    Er soll seine Arbeit machen und wir werden ihn daran messen. Eine objektive bis eher positive Berichterstattung über den gleisten Verein der Welt ist mehr als willkommen, da unsere Hauptstadtjournalisten dazu nicht in der Lage sind oder kein Interesse daran haben.

    Dass ein Herr Müller, RIP und danke dass er Geschichte ist, Probleme mit journalistischer Arbeit über unseren Verein hatte ist auch durch Carsten Pilger, Studio Blauschwarz, etc. bekannt. Ich freue mich über alles und jeden der zur Aussendarstellung und Vielfalt des FCS beiträgt.

    Und wenn‘s mal Scheisse läuft dann soll auch dementsprechend darüber berichtet werden. Das hilft manchmal schneller bei der Lösungsfindung.

  • Frage mal an Zeitonkel: Dürfen nach einem Spiel im LUPA eigentlich noch Interviews von allen Presse Leuten mit unseren Spielern gemacht werden?Vllt. habe ich dies nicht mitbekommen?

    Es fanden die üblichen Gespräche in der Mixed Zone statt. Ablauf wie bei allen Vereinen. ✅

    Wobei das "alle Presseleute" nicht stimmt, da manche "Presseleute" schon vor der Pressekonferenz das Stadion verlassen hatten.

    Glaube nach Sandhausen waren es auch nur zwei Fragen. Einmal P. Cordier und ich zur mangelnden Effektivität, sprich Chancenverwertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!