Alles anzeigenAlso ich finde auch hier wird vieles negativer gesehen als es ist.
Meiner Meinung nach hat das Umfeld mindestens genau den selben Anteil daran das es aktuell etwas holprig aber keineswegs dramatisch ist.
Als Spieler auf dem Platz registrierst du die Unruhe auf den Rängen und ich glaube es spielt keine Rolle ob damit Ziehl gemeint ist oder die Mannschaft.
Und egal wer hier Trainer wird, das Thema flammt immer und immer wieder auf.
Über Kwasniok ohjeee was war da los als der verpflichtet wurde, nachdem er zuvor Jena mit Vollgas an die Wand gefahren hatte.
Hier gibt es aktuell absolut keine Gemeinschaft. Und wie sagt man immer so schön, nur gemeinsam sind wird stark.
Ziehl akzeptieren, akzeptieren das wir vielleicht nicht besser sind als oberes Mittelfeld. Wer gibt die Garantie das wir mit Herrlich, Schweinsteiger oder Lottner durchmaschieren würden?
Deinem 1. Satz möchte ich nicht widersprechen weil es deine Empfindungen betrifft, aber, aber.
ZUM 2.Satz ganz klar das Umfeld aber jeder größere Verein hat ein Umfeld sorry, aber das ist bilig.
Aber wenn du unsere bisherige Heimbilanz als ETWAS holprig ansiehts fall ich vom Glauben ab,
wann bitte wird es bei DIR dramatisch ? wir haben die Heimbilanz bisher EINES ABSTEIGERS.
Der 3.Satz Wiederum ist Klasse wer sich von den Rängen beeindrucken lässt. hatt den Beruf verfehlt.
deine Ehrfarungen als Spieler vor großem PUBLIKUM kann und will ich nicht beurteilen.
4 .Satz das Thema Trainer ist pratiktiisch in jeden Stadion Deutschlands zuhause.
erst recht wenn solch eine SCHEISS Heimbilanz geliefert wird. ( Heidenheim u. Freiburg ?)
LK ist Geschichte und lange vorbei aber unser Verein ist noch da.
Keine Gemeinschaft ? also ich sah gestern eine Gemeinschaft von rund 11000
in der naturgemäß viele Meinungen sind.
zu ZIEHL ist alles gesagt ZIEHL kann mit einem Kader agieren den er selbst GEBILDET hat.
WELCHER TRAINER kannn das schon.