Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

    • Offizieller Beitrag

    grmpf ihr wollt nur Anti Stimmung gegen den längsten Thread hier machen ^^


    Solange im Stadion gesungen, gegröhlt und gelacht wird bin ich zufrieden.
    Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte das man wie im Tennis nur mal ein husten etc. hört dann bitte, erlegt mich ;)

    • Offizieller Beitrag

    ohgott wenni ch sowas schon höre, Addi muss sich das erst verdienen ...


    addi hat schon aufm Zauna gestanden da hat ein Teil von euch noch in die Windeln geschissen ....


    Trotzdem, der Auswärtssupport geht von der VE aus und das sollte auch so bleiben, gerade Auswärts wenn man zusammen in einem Block steht sollte man miteinander arbeiten.


  • addi hat schon aufm Zauna gestanden da hat ein Teil von euch noch in die Windeln geschissen ....


    :D :D :D Genau, der aufm Zaun ist voll die Tradition. Quasi genau wie "die" US 01 2001 gegründet wurden und jetzt 13 Jahre aktiv sind. Vor allem die, die sich heute so nennen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Lasst die Blöcke und Supporters das in Ruhe und im Sinne des Teams, ders ZIELS! untereinander klären wer, wann, wo wie und was -je nachdem zu Hause oder Auswärts- auf dem Zaun von sich gibt.


    Ich bin der Meinung wir sollten uns da garnicht nicht reinmischen hier im Forum. Bringt hier nur Stress und kommt eh nix bei raus.


    Aber Stefan hat Recht, die VE in den letzten 3. Liga Jahren sehr sehr Auswärtsstark, da würde ich auch gar keine Experimente machen.


    Offenbach 2012, Duisburg, Karlsruhe, und Wiesbaden vorige Saison unvergessen


    Respekt Leute!

  • ohgott wenni ch sowas schon höre, Addi muss sich das erst verdienen ...


    addi hat schon aufm Zauna gestanden da hat ein Teil von euch noch in die Windeln geschissen ....


    Trotzdem, der Auswärtssupport geht von der VE aus und das sollte auch so bleiben, gerade Auswärts wenn man zusammen in einem Block steht sollte man miteinander arbeiten.


    jetzt biste aber voll im recht nur weil die us01 so ne riesentradition hat....wie gesagt auswaerts sollen die sich mal hinten anstellen

  • Ich hab ne Frage, falls sich jemand auskennt: Hat die Virage est vor, die ganze restliche Saison zu boykottieren oder supporten die diese Saison noch mal? Und ist der Boykott aufgrund der Leistung oder wegen den Stadionverboten?

  • Ich hab ne Frage, falls sich jemand auskennt: Hat die Virage est vor, die ganze restliche Saison zu boykottieren oder supporten die diese Saison noch mal? Und ist der Boykott aufgrund der Leistung oder wegen den Stadionverboten?




    Wie es momentan aussieht die ganze Saison. Hauptgrund ist die sportliche Leistung. Wegen den Stadionverboten hatte man anfangs nur auf Fahnen etc verzichtet.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Das Thema wurde auch am Samstag in der Kurvenlage (und kurz auch die Blockdiskussion an sich) aufgegriffen. Die habe ich leider verlegt (wenn ich sie noch mal finden sollte dann tippe ich die Passagen auch gerne noch mal ab wenn nicht jemand anderes aushelfen kann), doch Sinngemäß:
    Der Boykott der VE ist ernst gemeint und wird daher auch weiterhin aufrecht erhalten. Die Entscheidung die Spiele nach Dortmund zu boykottieren ist aufgrund von zwei Gründen gefallen. Zum Einen wegen den Leistungen der Mannschaft die den Bogen in dieser Saison einfach überspannt hat und die man nicht Supporten möchte sondern auf diese Weise seinen Protest kund tun möchte. Die Mannschaft verdient durch ihre Leistungen und ihre Auftritte keinen Support. Man hätte den Boykott jedoch am Samstag aufgegeben wenn es gegen den MSV eng und knapp um den Sieg gegangen wäre da am Ende ja doch jeder noch auf den Nichtabstieg hofft. Der Zweite Punkt sind dann auch die Stadionverbote (weswegen auch die Zaunfahnen verkehrt herum aufgehangen werden, das hat mal nichts mit dem Team zu tun). Da es bekanntlich auch Führungskräfte der VE getroffen hat befindet sie sich auch in einem neuen Findungsprozess und die SV-ler haben der Gruppierung extrem weh getan. Entsprechend war der Support in den Spielen wo er stattgefunden hat (Heidenheim, Dortmund, Chemnitz) auch anders als gewohnt. Und wenn nicht noch ein Wunder geschieht in sportlicher Hinsicht wurde auch angekündigt erst in der neuen Saison wieder in das "Normale" zu wechseln.



    Edit:
    Christian hat es ja bereits beantwortet.

  • Das Thema wurde auch am Samstag in der Kurvenlage (und kurz auch die Blockdiskussion an sich) aufgegriffen.


    http://www.directupload.net/file/d/3578/ftmnbzlh_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3578/7casyzcf_jpg.htm


    Da mans da nicht lesen kann lade ichs noch in meiner Dropbox hoch :P
    Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen habe die irgendwie zerknüllt ^^



    https://www.dropbox.com/s/r3sfqltyh4e0mtp/Scan_Doc0001.jpg
    https://www.dropbox.com/s/loa8uh79efcado3/Scan_Doc0002.jpg

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianSB ()

  • Stimmung in der Virage war biszum Schluss super. Bin froh daß ich im E2 war.
    Sehr entspannte FC Fans, keine Nazis, keine Böhse Onkels Fans, keine Pöbeler.
    Einfach nur der FCS!



    War Geil!

  • Stimmung in der Virage war biszum Schluss super. Bin froh daß ich im E2 war.
    Sehr entspannte FC Fans, keine Nazis, keine Böhse Onkels Fans, keine Pöbeler.
    Einfach nur der FCS!



    War Geil!



    Gegen Freiburg und Walldorf war die Stimmung sehr gut,
    gestern war der Support leider, dem Spiel angepasst, weniger gut.


    Als positiv empfand ich gestern auch das es zu keiner Zeit zu Pöbeleien Richtung Gästesektor kam, sind die einfach nicht wert.


    Den Satz mit "keine Nazis, keine Böhse Onkelz Fans" überles ich mal. Mir scheißegal was für Leute wo stehen. Der nächste Satz ist wieder ok: Einfach nur der FCS!
    Und jetzt alle auf nach Baunatal. Es geht weiter.

  • Es ist halt Urlaubszeit und viele sind in Urlaub zur Zeit.


    Bei Pöbeleien gegen Elversberg würde ich eh nicht mitmachen. Ich hätte zwar auch gern gewonne, klar, aber die Zwerge sind quasi Alles unsere Schwestern und Brüder, jeder von uns hat Verwandtschaft dort.

  • Stimmung in der Virage war biszum Schluss super. Bin froh daß ich im E2 war.
    Sehr entspannte FC Fans, keine Nazis, keine Böhse Onkels Fans, keine Pöbeler.
    Einfach nur der FCS!



    War Geil!



    Man man man was für eine Aussage 8| ?(


    Da kann man nur den Kopf schütteln 8| 8| 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!