Aktuelle Situation

  • Die uns allen bekannten Langen Ballpasagen in der viererkette belegen eine Defensive Grundausrichtung.

    Die Stürmer sind praktisch nicht in der Nähe des Balles.

    Ein Offensives Spielsystem bindet Mittelfeld und Angriff stark ein, beim uns ist es die Viererkette die die meiste Zeit den Ball in ihren Reihen hällt.

    Manchmal hat sogar Batz mehr Ballkontakte als die Stürmer

    Für mich ist das Defensiv.

    Also spielt deiner Meinung nach auch der FC Bayern München in der Bundesliga und Champions League sehr defensiven Fußball? Da läuft der Ball nämlich auch sehr viel durch die Abwehr (und auch über den Torwart), bis er dann gezielt nach vorne gespielt wird, sobald sich eine Lücke auftut.

    Offensiv heißt für mich nämlich eher, dass die Abwehrreihe hoch steht und man damit das Spiel vom eigenen Tor weghält. Bei gegnerischem Ballbesitz dann mit Pressing schon in der gegnerischen Hälfte. Und das macht der FCS, bis auf 10 Minuten pro Halbzeit als Ruhepause, immer.

  • Also spielt deiner Meinung nach auch der FC Bayern München in der Bundesliga und Champions League sehr defensiven Fußball? Da läuft der Ball nämlich auch sehr viel durch die Abwehr (und auch über den Torwart), bis er dann gezielt nach vorne gespielt wird, sobald sich eine Lücke auftut.

    Offensiv heißt für mich nämlich eher, dass die Abwehrreihe hoch steht und man damit das Spiel vom eigenen Tor weghält. Bei gegnerischem Ballbesitz dann mit Pressing schon in der gegnerischen Hälfte. Und das macht der FCS, bis auf 10 Minuten pro Halbzeit als Ruhepause, immer.

    Das Spiel des FCS Spielt sich überwiegend in der Eigenen Hälfte ab ! Da ist nix mit Gegner in deren Hälfte Drängen!

    Die Pässe in die Gegnerische Hälfte werden zumeist Direkt abgefangen.


    Und der FCS hat große Probleme (seit vielen Spielen jetzt schon) im Raus Spielen von Tor Chancen.


    Quelle?

    Macht die Augen auf

  • Obwohl es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren, die eigene Hälfte beginnt hinter der Mittellinie. Das Mittelfeld in einer Zone um diese ominöse Linie herum. Und dort stehen wir mit der letzten Reihe. Letzte Reihe im MF = hoch stehen = offensive Ausrichtung. Kapiert?

  • Unsere aktuelle Situation ist auch dank der Stadt sehr schwierig. Der Rasen in einem fürchterlichen Zustand. Ob und wann er restauriert wird weiß man nicht. Ob und wenn wann er ausgetauscht wird weiß man nicht. Man muß Lizenzanträge beim DFB stellen und Stadion angeben. Alles Suboptimal ||


    Dann noch die Termin Kollision beim Ausweichstadion. Wer hat denn da gepennt??? Fast alle Spiele sind am gleichen Wochenende und oft sogar am selben Tag. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn solch ein Acker wie beim letzten Heimspiel dabei raus kommt <X

  • Hartmut feuert den Blender Conrad?

    Ich frage mich die ganze Zeit was ihr eigentlich für Typen seit ?


    Kann doch jeder sehen, das es schon lange Bergab geht mit der Mannschaft, mit der unansehnlichen Spielweise, mit der Punkt ausbeute, mit dem Kader usw . Einzig die Zahl der Verletzten und Rot Gesperrten ist hoch gegangen.

    Und ihr streitet das praktisch ab !

    Wie Verblendet muss man eigentlich sein ?

  • Ich frage mich die ganze Zeit was ihr eigentlich für Typen seit ?


    Kann doch jeder sehen, das es schon lange Bergab geht mit der Mannschaft, mit der unansehnlichen Spielweise, mit der Punkt ausbeute, mit dem Kader usw . Einzig die Zahl der Verletzten und Rot Gesperrten ist hoch gegangen.

    Und ihr streitet das praktisch ab !

    Wie Verblendet muss man eigentlich sein ?

    das ist ganz einfach, ich kann Dir das erklären. Wir verstehen was von Fußball und Du nicht. Wir sind Fans, die den Verein lieben und Du willst nur stänkern. Wir stehen zusammen und Dich wollen wir nicht.

  • Wir stehen zusammen und Dich wollen wir nicht.

    Der Unterschied zu gigantischen Fanszenen wie denen von Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden und dem FC Magdeburg ist die Einheit und der Zusammenhalt. Spalterei in der Fanszene kann man nicht verhindern wenn Leute es drauf anlegen, aber wird den Verein den wir alle lieben nicht voran bringen.

  • das ist ganz einfach, ich kann Dir das erklären. Wir verstehen was von Fußball und Du nicht. Wir sind Fans, die den Verein lieben und Du willst nur stänkern. Wir stehen zusammen und Dich wollen wir nicht.

    Ob du mich Willst oder nicht ist für mich ohne Bedeutung.

    Ich möchte dich und deine Handvoll Pfeifen auch nicht.

    Euch geht es nicht um den FCS.

    Und Ich will euch nicht , und ihr werdet wie immer im Unrecht sein, die Zeit wird es zeigen.


    Die zeit hat es ja eigentlich schon gezeigt von Platz 1 auf 9

    Und gerade du Sprichst gleichzeitig davon das dieser Kwasniok hier gute Arbeit macht ?

    Was ist den gute Arbeit wen es mehr Niederlagen und Punktverluste als Siege gibt ????

    Du Braddelst nur Gülle

  • Und wenn man das Spiel am Montag gewinnt, kann man 6. sein...... und dann?

    Und selbst wenn es am Ende der Saison der 12. oder 13. Platz wird hat man das gesetzte Saisonziel, den Klassenerhalt, erreicht.

  • Und wenn man das Spiel am Montag gewinnt, kann man 6. sein...... und dann?

    Und selbst wenn es am Ende der Saison der 12. oder 13. Platz wird hat man das gesetzte Saisonziel, den Klassenerhalt, erreicht.

    na, wen wir gewinnen mache ich es wie sonst auch immer, ich tauche Unter warte bis wir wieder Verlieren um hier abzuledern was sonst ?


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Wie Naiv muss man sein um nach 10 Spielen nicht zu erkennen das es Bergab geht mit der Leistung und in der Tabelle.

  • Wünsche mir unbedingt am Montag einen Sieg, wäre gut für den Verein und würde auch die Nerven von Einigen hier wieder beruhigen und es käme wieder mehr Sachlichkeit in die Diskussionen.

    Es ist fast nicht mehr auszuhalten, ich für meinen Fall versuche mich aus diesem Schwachsinn raus zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!