Aktuelle Situation

  • Mir ist das egal wer wen und wo pusht. Fazit: Der Verein ist (mal wieder) am Ende. Wenn wir nicht aufpassen liegen zwischen FC und Elven in der übernächsten Saison 2 Klassen Unterschied.
    So kann es nicht weitergehen. Mir fällt jetzt jegliche Kritik an HO schwer, da er viel Geld reingepumpt hat. Aber auch er müsste doch sehen, dass der Kosten-Nutzen-Faktor in keinem Verhältnis steht. Es wäre schön, wenn er sich und sein gesamtes Umfeld mal überdenken würde.
    Wann sah es unter HO mal gut aus. Eigentlich nur in der Zeit von Toppi, das war zu der Zeit der richtige Mann und der durfte auch mit dem Geld von HO schalten und walten. Danach ging es doch bergab. Wann war es wieder besser? Zu der Zeit als HO kein Präsi war nur der Hauptsponsor und Ferner Trainer wurde. Die ersten zwei Jahre unter Luginger waren auch noch OK. Die finanziellen Mittel waren aber etwas bescheiden und so ging es wieder bergab.
    Ein gründlicher Neuanfang ist notwendig von Präsidium und AR über SD und auch Trainerposten.

  • Es ist doch jetzt egal wer zu welcher Fraktion gehört. Wir liegen komplett am Boden. Gefühlte 100 Zuschauer nach dem Abpfiff noch im Stadion.
    Ostermann muss am Montag handeln. Neuen Trainer bekannt geben, wer wird SD und einen klaren Termin für eine MV. Nur so kommt ruhe rein.
    An sonst schaffen wir gegen Bahlingen einen neue Minuskulisse. Der Liegt bei 550 Zuschauer gegen Teveren.


    Und die die immer den Mist mit den VIP Bändchen schreiben: Es gibt auch Leute die eine Dauerkarte haben und sich mit Freunde dort treffen.
    Oder wie ist das mit S. Winter ? Ist er ein Ostermann Jünger ?????


    Egal wie es muß jetzt was passieren sonst ist die nächste Saison auch rum bevor sie begonnen hat und das können wir uns nicht leisten,

  • Fakt ist aber auch, dass er mit dem Bericht alles andere als unrecht hat. Es wird wie immer nichts passieren, bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Langsam fällt es selbst mir schwer, sich dieses Trauerspiel noch zu geben. Der Verein ist so tod wie wohl noch nie. Selbst nach der verpatzten Quali für die damalige Regionalliga waren die Perspektiven noch besser. Konzept und eine klare Linie ist ja scheinbar von einigen Personen nicht erwünscht.


    Genauso lächerlich ist die Aussage: "Der Aufstieg ist nicht das primäre Ziel!". Was will man damit bezwecken? Sasic und Ostermann aus der Schusslinie nehmen oder was soll dieses Waschlappengefasel. Für was will man denn in der Regionalliga bleiben? Um bessere Perspektiven zu schaffen? Fehlanzeige, gibt keine Fernsehgelder und die Sponsoren werden tendenziell mit der Zeit sowieso weniger. Spieler aus der Region fördern? Kann schon funktionieren, aber auch nicht ewig. Sobald die halbwegs Talent und Potenzial haben, sind die sowieso weg. Siehe Zeitz, Wurtz, Frantz und wie sie alle heißen.


    Der FCS rast aktuell mit Vollgas nur weiter in den Abgrund. Momentan sehe ich noch nicht mal einen Funken Licht am Ende des Tunnels.

  • Nicht:


    Darmstadt, Augsburg, Mainz ( alle mal auf gleicher Höhe mit dem FCS ),


    sondern:


    Essen, Offenbach, Aachen ( z. Zt. n o c h auf gleicher Höhe ).



    Warum? Die ersten drei Vereine haben Instinkt, Weitsicht und Fachwissen walten lassen!



    Die anderen drei Vereine ( plus Ostermanns Wunderkiste ) haben sich wohl auf Pseudofachleute und Bluffer verlassen.



    Nuuuuurrrrrrrr, sie gaben wohl im Gesamtetat weniger aus als Ostermanns Abzockelite!

  • ""Die Gründe für diese absolut unbefriedigende
    Ausbeute sind vielschichtig
    und sollen an dieser Stelle auch
    nicht diskutiert werden.
    Fest steht aber, dass diese Saison
    einer gründlichen Aufarbeitung bedarf.
    Über die daraus resultierenden Schritte werden wir die Mitglieder und Fans zeitnah informieren.""


    Ich bin jetzt nur auf das Ergebnis gespannt.
    Aber was ist Zeitnah?
    Aber bei dem Einletungssatz musste ich schon den Kopf schütteln, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Oder:


    ""Nach dem 1:1-Unentschieden in
    Neckarelz müssen wir auch die letzten,
    leisen Hoffnungen auf das Erreichen
    eines Relegationsplatzes begraben.""


  • Es ist immer gut zu wissen, wer dahinter steckt. Die Seite wird von Claus Kuhn betrieben, wohnhaft in Sulzbach und Vertriebsleiter bei BEXX AG, St. Ingbert. Er betreibt auch die Seite sulzer-online und sowohl dort als auch auf saarnews hat er sich mehrfach in seinen Artikeln als Gegner von HO und Unterstützer von UnserFC gezeigt. Somit erscheint mir hier zumindestens die Neutralität mehr als fragwürdig.


    Interessant am Rande ist, dass ein User "bexx" bei Lupa vehement die umstrittene Gruppiereung UnserFC pusht. Zufall?


    Und?
    Recht hat er trotzdem...

  • Spieler lustlos, Trainer ratlos







    http://www.saarbruecker-zeitun…inerinnen;art2820,6128763

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • http://www.bild.de/regional/sa…fragen-45530944.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sportsfreund, mach doch bitte nicht einen auf Psycho hier. Jeder weiß mittlerweile, dass du dich in dieser Position sehr wohl fühlst. Also lass es doch bitte. Ehrlich, es nervt ein wenig. Danke für dein Verständnis.
    Grüße nach Elversberg.

  • So so, die Post von SVE nerven.....
    Ich frag mich grad warum ?
    Weil es die Wahrheit ist ?
    Weil es eine (zugegeben) bessere Marketingaktion ist als die verkackte "Ich geh se nommo gucken" Aktion ?
    Oder weil Elversberg das macht was man machen sollte ?
    Um Fans werben ?
    Was kann den Elversberg dafür das unser geliebter Verein zu dumm ist um mit Plakaten zu werben ???????
    Die "Ich geh se nommo gucken" Plakate hätten sich an gleicher Stelle gut gemacht.
    Aber nein NIEMAND hat es auf die Reihe gebracht (Egal ob Verein, Präsidium, AR, Fanbeauftragter, DAchverband, MItarbeiter des Vereins bis hin zu uns Fans) so eine Plakatierung zu tätigen....
    Wahrheit tut weh
    Und zu guter letzt:
    Wenn es nervt, dann bitte aufhören aus zu teilen.....
    Ist noch gar nicht solange her als noch in deutlicher Sprache von FCS Fans gehetzt wurde....Nennt man Retourekutsche...


    Lieber SVE User:
    Bitte bleib uns treu und bereicher uns weiter mit deinen tollen Posts.
    Ich liebe sie schon jetzt genauso wie die von FC08, der leider viel zu ruhig ist in letzter Zeit.
    Da könnte viel mehr kommen, schließlich sind sie auf und dran uns vom aktuellen Tabellenplatz zu vertreiben

  • Ganz im Gegenteil, er erinnert uns alle daran das unser Verein nicht weiß was Marketing ist, und wie man in der Stadt plakatiert.
    Würden sich da Plakate befinden für unser nächstes (Heim-)Spiel in Völklingen, hätte es keinen PLatz gegeben dort Plakate auf zu hängen....
    Dafür muss man dankbar sein, das jemand dem Verein mal wieder die Augen öffnet wie einfach Werbung ist....


    Das ganze Saarland redet drüber, wie dreist es ist am Stadion eines Ligagegner solche Plakate hin zu hängen und zu vergessen das der Verein dort zzt nicht spielt.
    Spätestens morgen wenn der Bild Artikel überall gelesen wird, ist die AKtion voll gelungen.
    Und eigentlich ist es noch clever obendrauf, wo doch immer mehr ehemalige FCS Zuschauer an die Kaiserlinde pilgern....


  • Man Junge bleib doch mal locker, was bist du denn immer so aufgedreht? Natürlich ist diese SVE Marketingstrategie richtig. Aber was hast du denn als mit den Plakaten? ist doch normal und richtig diese Marketingstrategie. Aber darum geht es doch nicht unbedingt. Was sollen diese blöden Provokationen, muss ja nicht sein in unserem Forum in der momentanen Situation. Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, sondern einfach ignorieren. Wäre wohl das Beste.

  • Zitat

    Liebe Fans und Freunde des 1. FC Saarbrücken. Wir weisen an dieser
    Stelle darauf hin, dass heute für 11.00 kurzfristig eine Pressekonferenz
    mit Präsident Hartmut Ostermann angesetzt wurde. Über die Ergebnisse
    werden wir zeitnah berichten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!