Aktuelle Situation

  • Nee Junge, du laberst dummes Zeug und das kommt nicht gut an. Da kannst du uns als Schwestern betiteln noch und nöcher.

    Apropos, da hilft dir deine eigene Schwester auch nicht mehr ;) Jetzt verp.... dich und ciao du Fake

  • Manchmal habe ich das Gefühl Pete ist der 2. Account von Bärchen.

    Da wissen wir ja alle jetzt wie es um deine Gefühle steht. Es hatten hier übrigens schon einige mit Skul, Schmackes, "seit 1903" und Co zutun, da warst du längst nicht an Bord. Und ich habe dir das schon mal gesagt, bitte nerve mich nicht und lass mich doch endlich mal in Ruhe. Du wolltest uns doch ignorieren??? Dann mach das doch bitte! DANKE

  • Manchmal habe ich das Gefühl Pete ist der 2. Account von Bärchen.

    Ich mag skul ja auch nicht aber gleich den Bär raushängen lassen? Muss doch nicht sein :D

    Und schon wieder ohne Anlass gelästert. Sagt nur was über dich aus.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hier auch mal ein Lob an Pius.

    Die Entwicklungskurve in einer solch schwierigen Startphase nach oben zu treiben war schon klasse.

    Wer er so weitermacht wird er ununstrittener Stammspieler.

    Klare Verstärkung und auch flexibel.

    Ja, ein gutes Beispiel für einen Spieler, der unter UK besser wurde.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts schon um die aktuelle Situation des FCS und nicht um die aktuelle Lage zwischen den Usern. ;)


    Jetzt noch das Spiel heute und dann werden die nächsten Entscheidungen getroffen. Es hieß ja auch auf der PK, das kommende Woche in Sachen DF eine Entscheidung fallen soll. Hoffentlich positiv.

  • Vor allem wäre es jetzt wichtig auch schnell die Entscheidungen zu treffen und nicht noch weiter zu warten über die kommende Woche hinaus. Die nächste Saison steht schon in den Startlöchern und da braucht es personelle Klarheit, nicht nur in der Mannschaft.

    Wir neigen ja dazu unsere Neuen sehr spät bekannt zu geben. Also ruhig bleiben. Don‘t panic.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Außer der Qualität der Neuzugänge wird es ebenso wichtig sein, dass der Trainer sein System etwas variiert. Das komplette Team muss auf dem Platz höher stehen und die Mannschaftsteile enger beieinander. Das Spiel muss offensiver - nicht offen wie unter LK - werden. Mit einem System, bei dem die Mannschaft tief steht, kannst du nicht ganz oben mitspielen.

    Dieses System ist nur geeignet, um mit einem unterlegenen Kader in der Liga eine einigermaßen ordentliche Saison zu spielen. Das hat aktuell 21/22 gut funktioniert, ist jetzt aber mal genug. Ich möchte jetzt zur Abwechslung was anderes sehen!

  • Ich stelle mir den UK Fußball so vor, wie die Spiele gegen Dortmund 2 und Braunschweig vor. Ich denke so möchte er spielen lassen.

    Robust stehen, Räume eng, aber auch mit klaren spielerischen Elementen. Gegen Osnabrück, Magdeburg (2X) und diversen Spielhälften gegen andere Mannschaften war es ähnlich.


    Wenn wir gute Spieler bekommen, bin ich zuversichtlich dass wir oben dabei sind. Aber nur wenn wir min 5 starke Spieler auf den Richtgen Positionen bekommen, was allerdings sehr schwer zu machen sein dürfte.

    • Offizieller Beitrag

    Fazit der Saison, man erinnere besser abschneiden als letzte Saison. Das ist weder von Tabellenplatz noch von toverhaltnis erreicht ( weniger Gegentore aber weniger selbst Geschossen) Punkte mit türgucu spielen gleich wie letzte Saison.

    Immerhin nie Abstiegssorgen gehabt und ab und wann von mehr geträumt.

    War also unter allen Widrigkeiten ganz ok.


    Bin auf die nächste Saison gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!