Aktuelle Situation

  • 10 Spiele - 3 Siege - 5 Unentschieden und 2 Niederlagen…… diese vielen Unentschieden bringen uns überhaupt nicht weiter , bei mir schrillen so langsam die Alarmglocken und das hat überhaupt nichts mit Panik zu tun.

    Natürlich kann Ziehl nichts für die Verletzung von Patrick!

    Aber ansonsten ist er alleine für die Kaderplanung zuständig, und er hat nicht auf den Ausfall von Sebi reagiert, er musste davon ausgehen, dass mit einem Biada nicht mehr geplant werden kann und trotzdem hat man sich auf einen Rumpfkader beschränkt und diesen stets verteidigt.

  • Im übrigen kann ich die Aussagen auch nicht mehr hören, dass man nur Spieler holt die helfen könnten, viel bla bla bla …. Schaut man sich die Ausfälle aktuell an, Spieler die außer Form sind und mögliche Gelbsperren die demnächst drohen , hat man wenig bis keine Optionen mehr im Rumpfkader.

    Will man dann mit A Junioren auffüllen?

  • 10 Spiele - 3 Siege - 5 Unentschieden und 2 Niederlagen…… diese vielen Unentschieden bringen uns überhaupt nicht weiter , bei mir schrillen so langsam die Alarmglocken und das hat überhaupt nichts mit Panik zu tun.

    Natürlich kann Ziehl nichts für die Verletzung von Patrick!

    Aber ansonsten ist er alleine für die Kaderplanung zuständig, und er hat nicht auf den Ausfall von Sebi reagiert, er musste davon ausgehen, dass mit einem Biada nicht mehr geplant werden kann und trotzdem hat man sich auf einen Rumpfkader beschränkt und diesen stets verteidigt.

    Dazu die bekannten Probleme bei Thoelke und Uaferro, oder auch Becker. Als Rizzuto-Ersatz darf dann in Essen vermutlich auch wieder Günther-Schmidt sein Glück versuchen.

  • Leute er seht hier an denn ganzen Kommentaren , egal wie gut oder schlecht , solangsam geht die Angst wieder rum , und das nicht unberechtigt , der Verein hat jetzt 2 Wochen Zeit zum reagieren ...

    Aber der HO usw werden das bis zum Bitteren Ende aussitzen ....

  • Im übrigen kann ich die Aussagen auch nicht mehr hören, dass man nur Spieler holt die helfen könnten, viel bla bla bla …. Schaut man sich die Ausfälle aktuell an, Spieler die außer Form sind und mögliche Gelbsperren die demnächst drohen , hat man wenig bis keine Optionen mehr im Rumpfkader.

    Will man dann mit A Junioren auffüllen?

    Naja, wenn man Spieler verpflichtet die einem nicht weiterbringen kann ich den Kader auch mit A Junioren auffüllen - ist im Endeffekt nicht soviel anderst.

    Panik war noch nie ein guter Ratgeber

  • Für Leute die sich mit Fußball auseinandersetzen war das zum Start der Saison eine schlagkräftige Mannschaft mit Ambitionen. Zumal zd Zeitpunkt das Wort stand das noch helfende Füße kommen werden. Was kam waren Spieler mit Aufbaupotensial und was uns fehlte fehlt heute noch. Dazu kam wie im Fußball möglich durch Verletzungen, Formschwankungen und rote Karten, die Mannschaft wird zusehends geschwächt und dezimiert. Ganz schlimm, Spieler die nur noch minimal einsatzfähig sind werden im Kader berücksichtigt. Ein Manager der seinen Trainer in solch einen desolaten Zustand bringt gehört gewaltig gerüffelt. Auf Luginger kann der Manager dieses Dilemma was sich zeigt nicht abschieben. Er der Manager/ Trainer will und hat die alleinige Verantwortung wer verträglich an uns gebunden wird und wer auf dem Platz kicken darf. Also ab jetzt sollte der Manager/Trainer Verantwortung übernehmen auch in der Öffentlichkeit.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Leute er seht hier an denn ganzen Kommentaren , egal wie gut oder schlecht , solangsam geht die Angst wieder rum , und das nicht unberechtigt , der Verein hat jetzt 2 Wochen Zeit zum reagieren ...

    Aber der HO usw werden das bis zum Bitteren Ende aussitzen ....

    Auf der Tttanic, hat die Kapelle, auch bis zum Untergang gespielt.

    und wir haben hier auch jede Menge Musikanten.

  • Gut geschrieben, stimme ich in sehr viel Punkten zu. Dieser Satz ist MMn die Wurzel von all dem.


    HO wollte das doch genau so und ich bin immer noch der Meinung, RZ wollte damals auf keinen Fall Trainer werden und hatte sich eigentlich mit Haut und Haaren dagegen gewehrt, da er schlau genug ist um zu wissen, dass jeder Trainerstuhl ein Schleudersitz ist, gerade hier. Als Manager sah er eben bessere Chancen sich längerfristig etwas aufzubauen. Den Erfolg als Interimstrainer konnte er dann letztendlich nicht leugnen und das nutzte HO natürlich. Vermutlich sah HO da auch finanzielle Vorteile. RZ hatte sich das so nicht ausgesucht und vielleicht gäbe es-sollte das weiterhin so laufen- einen Art Kompromiss. RZ bleibt einfach auf seinen Manager Posten, bleibt uns erhalten und man sucht nach einem neuen Trainer. Da kämen letztendlich Alle gut weg.

    Aber noch ist es nicht so weit und ich vermute auch, dass RZ noch genug Kredit hat. Es sei ihm auch gegönnt wenn er das Ruder noch mal rum reißt. Die Moral stimmte ja immer bis auf gestern.

    Genau das wollte er" sonst hätte er zur neuen Saison einen neuen Trainer geholt, es gab einige die eine bessere Vita haben

    als dieser Jugendtrainer.

    Bevor er irgend etwas ändert, oder einsieht ist das Kind in den Brunnen gefallen.

    Ich traue ihm auf keinen fall eine Wende zu dazu ist er zu eigensinnig, sieht man in jedem Spiel.

  • Und die steuert blindlings auf den nächsten Eisberg zu.

    Nein, HO hat noch immer entschieden wenn ihm die Musik zu laut wird. Nur was er entscheidet? ist das gut oder noch schwerere kost für uns. Der Ziehl soll in sich gehen und mit seiner hochgelobten Mannschaft eine Serie starten. Vergangene Saison ging das, nun scheint die Decke zu kurz?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Unsere Hoffnung sollte zZ sein das der komplette spielende und Spiel bestimmende Verein wieder aufs richtige Gleis kommt. Siege und die damit verbunden Punkte müssen her und schon spielt die Musik in eine andere Richtung. Ob die Spieler aber der mehr Belastung des schmalen Kaderers gewachsen sind muß sich wohl noch zeigen.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Sorry, ich habe kein gutes Gefühl, wenn wir den 3. Torwart auf die Bank setzen und noch mit Jugendspieler die Bank füllen und dennoch die Bank nicht komplett hinbekommen. Wie kann man dann von breitem Kader sprechen? Dann spielen eigentlich fast immer die Selben in der Startelf, wenn sogar der Magentasprecher sagt, warum man nicht Naifi mal von Anfang an gebracht hat, das spricht Bände. Thoelke spielt immer noch nicht in der Startelf, warum?

  • Dazu die bekannten Probleme bei Thoelke und Uaferro, oder auch Becker. Als Rizzuto-Ersatz darf dann in Essen vermutlich auch wieder Günther-Schmidt sein Glück versuchen.

    Wieso Rizzuto ersatz? Rizzuto darf spielen gegen Essen. Er ist für Duisburg gesperrt auch bei Spielverlegung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!