Stadionneubau (Sanierung)

  • Wen man angemeldet ist kann man ihn ja ignorieren, aber hier lesen auch andere mit. Sorry, aber ich spreche mich dafür aus das der User gelöscht wird.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. Weiterhin können Einträge sowie Benutzerkonten durch Moderatoren und Administratoren dieser Website u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Also das ist wirklich nicht das erste mal das der hier extrem wird Leute. Eine Verwarnung hat wohl nichts gebarcht Und die Abstände werden kürzer.


    Ich denke es ist wirklich an der Zeit den User FCS Floders vollends zu sperren.

    • Offizieller Beitrag

    Floders hat 'nen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt, obwohl er dies nun wieder gelöscht hat. Wenn Ihr Probleme mit dem ein oder anderen User habt, dann teilt uns Mods das mit und schreibt uns eine PN, wenn sich ein anderer Forist falsch verhalten hat. In diesem Fall hat dies genau ein User gemacht und ist damit den richtigen Weg gegangen.


    Keiner hat hier Löschungen zu fordern, das obliegt nur dem entsprechenden User selbst. Und über Sperrungen entscheiden wir Mods.


    Wie gesagt, jede Meinung ist hier willkommen und wenn sie mal übers Ziel hinaus schießt und man sich entschuldigt kann man auch mal ein Auge zudrücken.


    Das zu diesem Thema.

  • Die Elversberger fangen morgen mit ihrem Stadionumbau an. Eine Woche nach Ankündigung des Umbaus!! Und wir müssen JAHRELANG auf zwei Eimer Farbe und ne neue Kloschüssel warten!!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Und weiter? Im Modeller kann man sehr viel erzeugen, wir haben auch schon viele tolle Renderings gesehen in der Vergangenheit. Das Problem ist mehr die praktische Umsetzung davon. Zumal eine so flache Loesung wie das hier sicherlich Probleme mit dem Hang aufwirft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Selbstverständlich spreche auch ich mich für eine umgehende Löschung des Users Floders FC S aus. Weg mit dem :thumbdown:


    der in seinem Avatar einen anderen Verein als Fußballhure bezeichnet.


    Du bist ja wohl der erste, der hier gesperrt gehört.


    BTW: ich habe nicht gelesen, was Floders geschrieben hat, aber diese Scheinheiligkeit geht mir auf den Senkel.

  • Das Problem bei Flodders war wohl eine mittlerweile geloeschte Beleidigung gegen Ostermann. Das sollte zwar in einem offiziellen Fanforum wirklich so nicht drinstehen, aber wenn man mal ehrlich ist ist dem Herrn Ostermann hier auch von Seite der FCS-Fans ebenfalls schon so ziemlich alles unterstellt worden was man sich so negatives vorstellen kann. Toller Sturm im Wasserglas :-/

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zum Thema Stadionneubau (Sanierung) :
    das Ludwigsstadion sieht doch nicht so toll aus von der Pflege her.Warum schliest Ihr Euch nicht zusammen und startet eine Aktzion! Maler,Gärtner und das alles gibt es doch unter den Fans bestimmt!??
    Oder ist der gedanke falsch?
    Der Verein muss das Material eben zur verfügung stellen.

  • Ich denke du unterschaetzt in erster Linie die Groesse und den anstehenden Sanierungsbedarf vom Ludwigspark. Schon in Homburg war das ne ziemliche Plackerei wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber in Saarbruecken ist das um einiges mehr. Ueberleg dir einfach wie schnell der Umfang eines Kreises waechst wenn du den Radius groesser machst. Alleine auf dem 1.22m die eine Leichtathletiklaufbahn breit ist kommt eine Kurvenvorgabe von 7.66m (fuer 400m, also eine komplette Stadionrunde) dazu. Und der Ludwigspark hat schon da zwei Bahnen mehr als Homburg. Alleine in den E-Block im Ludwigspark gehen fast ein drittel eurer Stehplaetze rein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!