90 Minuten Spieltags Talk

  • Warum ist eigentlich immernoch die Diskussion im Spieltag und nicht beim Spiel selbst?


    Es ist ja jetzt nicht so dass Marina MAL einen Fehler macht. Er hat in fast jedem Spiel mindestens einen richtig dicken Patzer drin. Oft mehrere. Und da muss er sich schon die Frage gefallen lassen was er da macht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • EIN FEHLER???hast du grad wirklich EIN FEHLER geschrieben???ich weiß nit warst du seit juni in urlaub???oder verschollen???hast sonst noch kein spiel gesehen diese saison????EIN FEHLER. wobei is jo nit ganz falsch. EIN FEHLER PRO SPIEL welcher zu nem gegentor führt. ich hoffe doch du hast das so gemeint.

  • die mannschaft ist nach dem 0:1 zusammengebrochen. man spielt immer ohne echten stürmer und die abwehr um lernady steht nicht.
    lerandy raus, weil es kein kapitän und ein ständiger unruhe herd ist.
    marina raus, weil er jedes spiel patz und punkte kostet.
    hayer raus, weil er kein stürmer ist und zu oft völlig überfragt ist.


    luginger muss reagieren, sonst wird seine person auch infrage gestellt!


    zur stimmung brauch man auch nicht mehr viel sagen. sondern dass alle die was zu jammern haben nicht bei der ve, sondern bei sich selbst anfangen sollten nach gründen zu suchen...

  • Ausserdem kann man nicht nur Marina die Schuld in die Schuhe schieben,wenn ein Torhüter mal patzt folgt meist ein Gegentor.Da würde ich eher den Sturm in Frag stellen,welcher vorne die 100%-igen nicht rein macht,was pro Spiel gesehn mehr Fehler sind als Marina macht.Ein Torwart kann ja auch nichts dafür,dass wenn er ein Gegentor bekommt der Sturm 5 1005-ige nicht rein macht...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wir haben deswegen einen alten Torwart mit Erfahrung damit er hinten Ruhe ausstrahlt. Dummerweise ist Marina ein staendiger Unruheherd. Das muss man Marina ankreiden. Und das hat nichts mit dem Sturm zu tun. Dank Marina spielen wir fast nie zu null und dank ihm ist die Abwehr doch schon ziemlich unter Wert verkauft. Das 2:0 haette auch Lerandy verhindern koennen wenn er mal anstaendig angegriffen haette, aber Marina ist einfach ueber den Ball drueber gesprungen. Den haette er haben muessen. Ansonsten koennte er sich mal ne genaue Karte des Strafraums einpraegen. Sobald er dort rumlaeuft ist er ein einziger Schwachpunkt.


    Dass der Sturm vorne keine Tore reinmacht liegt halt daran dass wir nur etwa 1.5 Stuermer haben. Einer davon ist verletzt und der andere ist noch nicht in der Lage ein ganzes Spiel richtig durchzuspielen. Hayer ist halt ein Mittelfeldspieler, auch wenn er derzeit als Stuermer eingesetzt wird. Gute Stuermer sind halt auch teuer. Aber das ist keine Entschuldigung fuer die ganzen Aussetzer von Marina. Das wird wirklich immer schlimmer bei ihm. Und ausgerechnet auf seiner Position haetten wir ja Alternativen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ach wie schön saarbrücken hat verloren jetzt geht es wieder gegen die Spieler ...Torwart fehler hin oder her ..Es steht nicht nur ein Spieler auf dem Platz sondern 11....Und jeder hat seine Aufgabe....Und nicht nur der Towart ...Ich lese hier immer nur die ein und selben Namen auf dennen ihr herum hackt und ich finde gerade Lerandy macht seine Sache als Kapitän gut..Aber klar ihr braucht ja immer ein Sündenbock und immer sind es die ein und selben und hinten in der Abwehr steht net nur ein Lerandy ....Genauso finde ich das man net immer die Spieler angreifen muss.....Sondern das mal so im allgemeinen schreiben kann und net immer nur auf einen oder ein paar spielern herum hackt..Wie ich schon sagte die Mannschaft besteht aus 11 Mann.Sie haben verloren heute Ärger und Wut bei einigen finde ich verständlich aber was mancher hier von sich lässt kann ich net so ganz verstehen ich bin auch ein Fan .Reise auch mit schaue mir auch sehr viele Spiele an und es ist auch klar das ne Mannschaft verliert aber konzentriert euch mal auf die fussballerische Leistungen und hackt net immer nur uff de einzelnen Spielern herum ....

  • Marina raus!!!


    Marina hat in einer Spielentscheidenden Situation gepatzt (wiedereinmal). Wir haben zwar 3:0 verloren, trotzdem kann man die Niederlage an Marina ausmachen da der Spielverlauf erst nach dem 1:0 gekippt ist.


    Marina ist 35 Jahre alt, hat kein Entwicklungspotential mehr und hat in dieser Saison bestimmt schon 5-6 Gegentore verschuldet. Meine Geduld ist am Ende, die Geduld der Fans ist am Ende. Luginger muss jetzt endlich den Schritt wagen und einen Wechsel an der Torwartposition vornehmen.

  • Die Situation wär nie spielentscheidend gewessen wenn wir 1:0 geführt hätten ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ausserdem kann man nicht nur Marina die Schuld in die Schuhe schieben,wenn ein Torhüter mal patzt folgt meist ein Gegentor.Da würde ich eher den Sturm in Frag stellen,welcher vorne die 100%-igen nicht rein macht,was pro Spiel gesehn mehr Fehler sind als Marina macht.Ein Torwart kann ja auch nichts dafür,dass wenn er ein Gegentor bekommt der Sturm 5 1005-ige nicht rein macht...


    klar werden die chancen vorne auch reihenweise nicht genutzt. das ist ärgerlich, aber dadurch verlierst du noch kein spiel.
    macht der torwart dann aber noch nen fheler dann halt schon. und wie schon tausendmal jetzt erwähnt. MAL ein fehler würde niemand was sagen. aber in jetzt 8 spielen bei mindestens 4 spielen jeweils mindestens einen bock drin, das geht nicht.
    klar fällt ein torwart bei nem fehler eher auf. aber so ist das nunmal. wenn selbst internetseiten wie weltfußball.com beim 1:0 von einem "klassischen marina" schreiben, dann hat sich das wohl schon weiter rumgesprochen. nur an unserer trainerbank scheint das vorbeigegangen zu sein. ach ja, und bei einem großen teil der fans.
    wobei der trainer ja im interview angedeutet hat daß in den nächsten 2 wochen gespräche geführt werden und die sache analysiert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!