90 Minuten Spieltags Talk

  • ist doch immer so hier daß man direkt als "verräter" abgestempelt wird wenn man mal was negatives sagt.
    das man mal ein spiel verliert war ja wohl klar.
    und wenn man sich teilweise die leistungen der letzten spiele ansieht war es klar daß es bald soweit sein wird.

    Korrekt - der Trend der letzten Spiele lässt leider nichts gutes Erwarten - Kritik darf und muss sein, wenn man erfolgreich sein will!!

  • der lotter liveticker sagt 1:1

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Korrekt - der Trend der letzten Spiele lässt leider nichts gutes Erwarten - Kritik darf und muss sein, wenn man erfolgreich sein will!!

    Was erwartet ihr denn?? 4 Spiele in 2 Wochen gegen Topmannschaften. Irgendwann geht da jedem mal die Puste aus. Lotte wird auch noch verlieren, wo wir gewinnen werden.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all


  • Korrekt - der Trend der letzten Spiele lässt leider nichts gutes Erwarten - Kritik darf und muss sein, wenn man erfolgreich sein will!!

    bei manchen kommts mir hier aber immer so vor als ob kritik eben nicht erwünscht ist.


    klar hat man als aufsteiger eine gute saison gespielt. erst recht wenn man sich mal die tabelle nach 2 spieltagen anschaut ist das sicher mehr als passabel was die mannschaft geleistet hat.
    aber nochmals : so leicht wie dieses jahr wird es sicher nimmer werden aus der liga rauszukommen. und was können wir uns davon kaufen wenn wir bis zum 24. spieltag oben standen ??? richtig : nix !! oder hat hoffenheim was davon gehabt daß sich letzte saison so lange oben mitgespielt haben ?? nee.... in nem jahr weiß das keiner mehr. obwohl : nächstes jahr wenn man dann im mittelfeld rumhängt heißt es dann : ach hätte man doch letztes jahr die chance genutzt !"!!

  • bei manchen kommts mir hier aber immer so vor als ob kritik eben nicht erwünscht ist.


    klar hat man als aufsteiger eine gute saison gespielt. erst recht wenn man sich mal die tabelle nach 2 spieltagen anschaut ist das sicher mehr als passabel was die mannschaft geleistet hat.
    aber nochmals : so leicht wie dieses jahr wird es sicher nimmer werden aus der liga rauszukommen. und was können wir uns davon kaufen wenn wir bis zum 24. spieltag oben standen ??? richtig : nix !! oder hat hoffenheim was davon gehabt daß sich letzte saison so lange oben mitgespielt haben ?? nee.... in nem jahr weiß das keiner mehr. obwohl : nächstes jahr wenn man dann im mittelfeld rumhängt heißt es dann : ach hätte man doch letztes jahr die chance genutzt !"!!


    @Black da geb ich dir voll un ganz recht
    wir haben jetzt nunmal die chance, wer weiss wann wir sie wieder haben

  • Ich hab es bei Firefox ,Internet Exlporer und OPera probiert es kommt nichts.
    Totenstille aber wenn ich das so Lese bin ich eher froh dass ich mir dass nicht anhören muss.


    Und da hat aber Blackbulli recht.
    Rückrunde dieses Jahr
    Trier mit glück ein 2:2 sieg für trier wäre verdient gewesen grottenschlechte 2. halbzeit
    Lotte 1:0 gewonnen durch kampf und leiderschaft gewonnen.
    Mönchengladbach 1:1 pech gehabt.
    Mannheim 2:1 gewonn auch mit glück gewonnen mannheim hatte ein punkt verdient
    Essen 1:1 auch nur glück gehabt ich fand das Essen ein bißchen stärker war.


    Und dann sieht man das der FCS nur einmal richtig gut gespiel gegen Lotte und der rest war glück.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • wie oben gesagt Lotte hat die ganzen knallermanschaften noch vor sich


    un bei mir geht´s radio ah nit

    gegen münster,köln II,fck II spielen wir auch genau wie lotte...
    essen spielt daheim nur müll zusammen und lotte muss dahin...
    also wir haben die knallermannschaften auch noch vor uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!