sieben neue Spieler für den FCS

  • Hab das ganze ma ausm Lupa-Gästebuch rausgekramt


    VfL Osnabrück 6,7 Mio.
    Holstein Kiel 4,8
    FC Carl Zeiss Jena 4,6
    Kickers Offenbach 4,5
    FC Erzgebirge Aue 4,3
    Jahn Regensburg 4,0
    SV Sandhausen 4,0
    Rot-Weiß Erfurt 3,1
    Wuppertaler SV 3,0
    VfB Stuttgart II 3,0
    1. FC Heidenheim 3,0
    Bor. Dortmund II 3,0
    Dynamo Dresden 2,9
    Wacker Burghausen 2,8
    SpVgg Unterhaching 2,8
    Eintr. Braunschweig 2,8
    Keine Angaben: SV Wehen Wiesbaden, FC Ingolstadt, Werder Bremen II, Bayern München II

  • ok, dann lag ich ja doch richtig mit meiner vermutung..


    hätte mich auch gewundert, dass sowas wie burghausen oder unterhaching mehr geld gehabt hätte..


    was mich allerdings schwer wundert ist, dass dynamo dresden so wenig kohle hat...

  • na sach ich doch. da wären wa sogar 8. gewesen bzw mindestens 12 wenn die 4 ohne angaben noch nen höheren etat hoten. wobei wehen kann man da wohl noch rausrechnen. also keine panik mit den 3.5 sind wa wohl nit soooo schlecht aufgestellt. außerdem geld is nit alles siehe diese saison :D

  • 2 bzw. 4 Knieoperationen ?(


    Ich würde ja lieber Spieler mit Holzbein verpflichten, das kann man schneller auswechseln bei bedarf!!! :rolleyes:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • 2 bzw. 4 Knieoperationen ?(


    Ich würde ja lieber Spieler mit Holzbein verpflichten, das kann man schneller auswechseln bei bedarf!!! :rolleyes:


    das hat gar nix zu sagen...grade solche spieler bringen die besten leistungen


    robben war ja auch lange verletzt bei real madrid und jetzt?

  • das hat gar nix zu sagen...grade solche spieler bringen die besten leistungen


    robben war ja auch lange verletzt bei real madrid und jetzt?

    naja... das gab es aber auch schon zu genüge andersrum. 2-3 Spiele gespielt, wieder verletzt. Vielleicht kann er ja Skat, dann kann er mit unseren anderen Langzeitverletzten die Zeit überbrücken... 8|

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Erst mal abwarten. Im Vorfeld kann man das als außenstehender schwer einschätzen. Wir sind ja keine Sportmediziner oder?
    Davon mal ganz abgesehen weis man ja noch nicht mal ob der überhaupt zu uns kommt. Seine Bundesligaerfahrung könnte uns aber auf jeden Fall helfen.

  • na sach ich doch. da wären wa sogar 8. gewesen bzw mindestens 12 wenn die 4 ohne angaben noch nen höheren etat hoten. wobei wehen kann man da wohl noch rausrechnen. also keine panik mit den 3.5 sind wa wohl nit soooo schlecht aufgestellt. außerdem geld is nit alles siehe diese saison :D

    Etat......wir hatten schon den grössten und sind aus sämtlichen Ligen abgestiegen.


    Was zählt ist die Mannschaft! In der Regio hatten wir auch nur einen unteren Etat.....


    Alles nur Worte und nackte Zahlen! Was zählt ist Leidenschaft........

    • Offizieller Beitrag

    hmm nach dem Abstieg von Hansa Rostock könnten wir den Felix Kroos zu uns holen :)


    Der hat doch bestimmt ne Wechselklausel.


    Und selbst der Kaiser sagte schon, wenn Toni Kroos Potential hat, dann ist sein Bruder Felix zu ihm im Vergleich eine Granate. (oder so ähnlich)

  • Hallo, der Knappmann würde mir auch gefallen. Kopfballstark und ähnlich bullig wie unser Veli. Mit Petry und Fuchs wären wir dann im Sturm gut aufgestellt. Er könnte sich sportlich verbessern und seine Tochter ist noch klein. Also die Familie mitnehmen und ab nach Saarbrücken. So leidet er und seine Familie nicht unter der Trennung wegen dem Fußball.
    Also Herr Knappmann, herzlich willkommen. :thumbup:
    Vielleicht liest er ja hier mit. ;)
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

    Auf ein Neues .....

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwi ()

  • hmm nach dem Abstieg von Hansa Rostock könnten wir den Felix Kroos zu uns holen :)


    Der hat doch bestimmt ne Wechselklausel.


    Und selbst der Kaiser sagte schon, wenn Toni Kroos Potential hat, dann ist sein Bruder Felix zu ihm im Vergleich eine Granate. (oder so ähnlich)

    genau. und dazu den Tobias Schweinsteiger. dann machen wir den kleinen FC Bayern auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!