Ufuk Özbek

  • Stimmt, das waere schade. Ich denke auch nicht dass so ein grosses Umfeld schon gut fuer den Knaben waere :-x Aber sehen wir weiter, wenn die Abloese zahlen wuerde das dem Verein auch wieder Geld bringen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Stimmt, das waere schade. Ich denke auch nicht dass so ein grosses Umfeld schon gut fuer den Knaben waere :-x Aber sehen wir weiter, wenn die Abloese zahlen wuerde das dem Verein auch wieder Geld bringen.

    Zitat

    Ufuk Özbek hat noch einen Vertrag bis Juni 2012, darf aber für eine festgeschriebene Ablöse den Drittligisten verlassen.

    weiss jemand wie hoch die festgeschriebene ablöse sein soll?

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja also ich würde Ihn auch noch gerne bei uns sehen, obwohl es bestimmt auch einen Grund dafür gibt, warum er nicht so viel Einsatzzeit bekommen hat. An seinen fussballerischen Anlagen liegt es ja eher nicht. Aber vllt. passt er von der Mentalität her halt besser in die Süperlig...


    Ich denke mal, also das ist jetzt nur geschätzt, dass die festgeschriebene Ablöse zwichen 300.000 und 500.000 € liegen wird.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Sensationell heute gegen AA. Kämpfer für das Team, Vorbereiter, ballsicher, topfit, mannschaftsdienlich, Zug nach vorne, spielte klasse Pässe, rannte und ackerte für zwei.


    Weiter so in den nächsten Spielen. Und dann bitte nächste Saison gleich weiter so!


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Das Verletzungspech hält an.


    Ufuk Özbek hat sich beim Spiel in Wiesbaden eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Ein Einsatz beim Pokalspiel am Mittwoch scheint unrealistisch (ansonsten bitte schonen!), auch für das Spiel in Regensburg steht er zurzeit noch stark auf der Kippe. Klarheit sollte eine genauere Untersuchung im Laufe des heutigen Tages bringen.


    Fehlt er länger aus ist er der achte Ausfall beim FCS. :rolleyes:


    Gute Besserung!

  • Falls Ufuk hier mitliest: Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen in den letzten Spielen! Einsatz, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Übersicht - das ist unsere 10 im OM!


    ....und den richtigen Riecher beim "knipsen".


    Sensationell der Paß aus der Drehung heraus gegen die Abwehr von KL genau in den Lauf von Sökler II.


    Jetzt dranbleiben!

  • Hoffentlich schafft er es endlich mal sein Potential fuer mehr als ein Spiel anzudeuten :-/

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Morgen früh ist Kernspin und dann gibt es die endgültige Diagnose.


    Heute Früh war er beim Auslaufen natürlich nicht anwesend, sondern war beim Vereinsarzt der seine vorläufige Diagnose von nach dem Spiel (siehe Vereins-Hp), also Prellung, noch mal bestätigt hat, aber ohne Kernspin lässt sich nichts endgültiges sagen und die entsprechende Praxis zum Kernspin öffnet erst wieder Montags.


    Mit ner Prellung würde er wohl noch richtig gut davon kommen, so wie seine Reaktionen nach der Verletzung waren hatte ich mich eigentlich bereits mit dem Saisonende abgefunden. Bestätigt sich die Diagnose steht Ufuk trotzdem für Samstag und das Spiel gegen die Kickers auf der Kippe.

  • Ufuk´s Heilungsprozess läuft deutlich schlechter als erwartet!


    Luginger:

    Zitat

    "Er spielt noch keine Rolle. Wir müssen eher von sechs bis acht Wochen ausgehen. Der Heilungsverlauf ist nicht optimal."


    Özbek:

    Zitat

    "Ich war gerade in richtig guter Form. Jetzt muss ich noch warten."


    (Bild, 18.03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!