Heute sollten die Wölfe den Bayern die Hosen runter ziehen, so bleibt die Buli spannend. 👍
Sieht eher schlecht aus. 0:3 nach 19 Spielminuten...
Heute sollten die Wölfe den Bayern die Hosen runter ziehen, so bleibt die Buli spannend. 👍
Sieht eher schlecht aus. 0:3 nach 19 Spielminuten...
Beim Stand von 1:3 Platzverweis gegen Kimmich
könnte Wolfsburg aufdrehen und was machen Sie =
praktiziert betreutes Tore-Schiessen und Musilaja schiebt zum 1:4 ein
Breitenreiter wäre dann jetzt frei...
Krass...die komplette Fischer-Family pudert sich anscheinend die Nase
https://www.focus.de/sport/fus…fischer_id_185088793.html
Krass...die komplette Fischer-Family pudert sich anscheinend die Nase
Vor allem auch schon der dreizehnjährige (!) Sohn...
Peter Fischer machte mir allerdings immer schon den Eindruck, dass er nicht komplett auf berauschende Mittel verzichtet, so wie er sich öffentlich präsentiert hat...
Vor allem auch schon der dreizehnjährige (!) Sohn...
![]()
Peter Fischer machte mir allerdings immer schon den Eindruck, dass er nicht komplett auf berauschende Mittel verzichtet, so wie er sich öffentlich präsentiert hat...
Asozial - da kann nur noch Rücktritt erfolgen.
Asozial - da kann nur noch Rücktritt erfolgen.
Ja schade. Hab den immer gerne gesehen. Ansich ne coole Socke. Aber das mit dem Bub geht gar nicht.
mir war es klar ab dem Moment als er sagte zum Europapokal: " da ist das Miststück "
Auf die Geschichte mit dem Jungen komm ich gar nicht klar. Wollte er so dem enormen Altersunterschied entgegenwirken????
mir war es klar ab dem Moment als er sagte zum Europapokal: " da ist das Miststück "
Auf die Geschichte mit dem Jungen komm ich gar nicht klar. Wollte er so dem enormen Altersunterschied entgegenwirken????
Also wenn das ein Hinweis auf die Einnahme von Koks ist, dann will ich gar nicht wissen was Martinez sich so einpfeift. Der hat dem WM Pokal vor Milliarden Zuschauern einen gewedelt.
Da Tipp ich Mal mindestens auf Meths. 🤷♂️
ZitatDer Ausfall von Jonathan Burkardt seit seiner Knie-OP Anfang Dezember gibt schon seit geraumer Zeit Rätsel auf. Nun macht der Klub die genaue Diagnose öffentlich und nennt einen weiteren Zeitplan. Alle offenen Fragen sind damit freilich nicht beantwortet. (...)
https://www.kicker.de/der-fall-burkardt-neue-erkenntnisse-neue-fragen-936885/artikel
Ob Schalke heute Punkten kann? Arnold verballert 11er
Ja, aber wiedermal nur ein Punkt. War ein nerviges 0:0 bei Schalke 2 Tore zurückgenommen, obs noch reicht?
Ja, aber wiedermal nur ein Punkt. War ein nerviges 0:0 bei Schalke 2 Tore zurückgenommen, obs noch reicht?
Die 0 steht zumindest hinten. Vorne ist gerade das Problem.
Die 0 steht zumindest hinten. Vorne ist gerade das Problem.
bei uns ist es genau umgekehrt
Ob die Unioner das noch alles fassen können führen die doch grade 2:1 bei den Leibziger
Ob die Unioner das noch alles fassen können führen die doch grade 2:1 bei den Leibziger
Wie heißt der härteste Bayern- Jäger ? Der Hauptstadtverein Eisern Union
Das die das bei RB drehen hätte ich nicht mehr gedacht, aber spricht für Union.
Zitat(...) Hertha wirft Bobic dem Vernehmen nach vereinsschädigendes Verhalten vor. Ob das komplette Präsidium über den Vorgang informiert war, darüber gehen die Ansichten in der Chefetage nach kicker-Informationen auseinander. Ausgangspunkt war eine Äußerung von Bobic in einem Interview mit dem rbb nach der Derby-Pleite.(...)
https://www.kicker.de/fristlose-kuendigung-der-fall-bobic-wird-zur-schlammschlacht-937668/artikel
Utopie 1 - ein Aufsteiger wird Meister in der 3.Liga
Utopie 2 - Union Berlin ist Tabellenführer in der Bundesliga nach dem 21.Spieltag
Utopie 3 - Saarbrücken steigt in die 2.Liga auf
Zitat(...) "Ich habe mich riesig gefreut. Das ist nicht selbstverständlich", meinte Sommer nach dem Spiel bei "Sky". "Ich bin sehr dankbar, wie mich die Fans empfangen haben - auch wenn ich gerne hier gewonnen hätte. Ein großes Dankeschön an den Klub und die Fans! (...)"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!