Meine Worte schon lange , aber bei dieser Stadt geht nichts mehr , schade , ein leider altes Thema ohne Ende , damals beim Neubau hätte man schon die Fundamente komplett durchziehen können und bei bedarf Stufen drauf , aber bei diesen Amateuren geht nichts und jetzt kostet es wenigsten 3 mal soviel ,

1. Bundesliga
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUnion Berlin hat sein Mittelfeld mit Champions-League-Erfahrung verstärkt. Lucas Tousart (26), einst dessen Rekordtransfer, kommt ausgerechnet von Stadtrivale Hertha BSC. (...)
https://www.kicker.de/herthas-rekordeinkauf-tousart-wechselt-zu-union-959892/artikel
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMarcel Sabitzer ist Dortmunds dritter Neuzugang. Was den Mittelfeldspieler ausmacht und wie er ins BVB-Spiel passt. (...)
https://www.kicker.de/positionen-mit-ball-gegen-den-ball-so-passt-sabitzer-zum-bvb-960689/artikel
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVerlängert Niclas Füllkrug beim SV Werder Bremen? Sportchef Frank Baumann bezieht gegenüber dem kicker Stellung zu den laufenden Verhandlungen. (…)
https://www.kicker.de/961390/artikel/werder-und-die-naechste-fuellkrug-runde-noch-klafft-eine-luecke
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer VfB Stuttgart hat den französischen Online-Wettanbieter "Winamax" als neuen Hauptsponsor vorgestellt, der künftig die Brust des VfB-Trikots zieren wird. Neuer Ärmelsponsor wird das Solarpark-Unternehmen "hep global GmbH". (…)
https://www.kicker.de/962002/artikel/vfb-stuttgart-praesentiert-neuen-haupt-und-aermelsponsor
-
Hepp sponsort den VfB? Das nenn ich aber mal einen echten FCS-Fan
-
Hier meine Tipp-Tabelle der 1. BL.
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB
4. Leverkusen
5. Frankfurt
6. Wolfsburg
7. VfB Stuttgart
8. SC Freiburg
9. Köln
10. Mainz
11. Mönchengladbach
12. Union Berlin
13. Bremen
14. Heidenheim
15. Hoffenheim
16. Bochum
17. Augsburg
18. Darmstadt
Ist nicht so mutig wie meine Tipp-Tabelle der 2. BL und enthält keine größeren Überraschungen.
Auf den letzten Drücker habe ich noch Heidenheim von Platz 18 auf 14 gehoben; war ein spontaner Entschluss.
Die Top 3 sind ja sowieso klar, wenn es halbwegs normal läuft - macht wenig Sinn, da was anders zu tippen.
Leverkusen hat vermutlich den viertstärksten Kader und die besten Chancen auf Platz 4. Dahinter wird es dann spannend.
-
- Offizieller Beitrag
Augsburg denke ich nicht, retten sich immer irgendwie.
-
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB
4. Leverkusen
5. Frankfurt
6. Wolfsburg
7. VfB Stuttgart
8. SC Freiburg
9. Köln
10. Mainz
11. Mönchengladbach
12. Union Berlin
13. Bremen
14. Heidenheim
15. Hoffenheim
16. Bochum
17. Augsburg
18. Darmstadt
Ist nicht so mutig wie meine Tipp-Tabelle der 2. BL und enthält keine größeren Überraschungen.
Auf den letzten Drücker habe ich noch Heidenheim von Platz 18 auf 14 gehoben; war ein spontaner Entschluss.
Die Top 3 sind ja sowieso klar, wenn es halbwegs normal läuft - macht wenig Sinn, da was anders zu tippen.
Leverkusen hat vermutlich den viertstärksten Kader und die besten Chancen auf Platz 4. Dahinter wird es dann spannend.
Den VfB vor Freiburg und Union zu setzen ist sehr mutig meiner Meinung nach. Die Entwicklung der beiden Verein geht bekanntlich eher nach oben statt nach unten in den letzten Jahren, was man vom VfB nun wahrlich nicht gerade behaupten kann. Bin mir ziemlich sicher, dass der VfB wieder um den Klassenerhalt kämpfen wird, zumindest wenn sie nicht demnächst noch Alexander Zorniger als neuen Trainer verpflichten werden. Dann wäre der VfB selbstverständlich ein heißer Meisterschaftsanwärter, um nicht zu sagen der Topfavorit auf die Deutsche Meisterschaft.
-
Wo sind die Überraschungsmannschaften
die oben reinsticht
bzw. die nach unten runterfällt
FCB und Dortmund vorne zu tippen ist logisch - beide haben die stärksten Kader
wobei Bayern wohl finanziell zuschlagen werden
Leverkusen könnte mit dem kommenden WELT-Trainer Alonso auch ganz oben landen - wäre meine positive Überraschungsmannschaft
negativ könnte es für Stuttgart - Köln - Gladbach laufen
-
Ich habe ja geschrieben, dass die Tipp-Tabelle für die 1. BL nicht so mutig ist, wie die für die 2. BL. Darf ja jeder seine eigene Tipp-Tabelle veröffentlichen und es besser machen.
Den Hype um den Trainer Alonso kann ich nicht verstehen. Leverkusen ist auch in der separaten Rückrunden-Tabelle auf Platz 6, da war Alonso durchgängig Trainer. Kann sein, dass er ein sehr guter Trainer wird - aber mit dem vielleicht viertstärksten Kader der Liga sind die Ergebnisse noch nicht herausragend. Wenn er jetzt die komplette Vorbereitung absolvieren kann, kann er in der neuen Saison seine Vorstellungen aber natürlich besser umsetzen.
Den VfB vor Freiburg und Union zu setzen ist sehr mutig meiner Meinung nach. Die Entwicklung der beiden Verein geht bekanntlich eher nach oben statt nach unten in den letzten Jahren, was man vom VfB nun wahrlich nicht gerade behaupten kann. Bin mir ziemlich sicher, dass der VfB wieder um den Klassenerhalt kämpfen wird, zumindest wenn sie nicht demnächst noch Alexander Zorniger als neuen Trainer verpflichten werden. Dann wäre der VfB selbstverständlich ein heißer Meisterschaftsanwärter, um nicht zu sagen der Topfavorit auf die Deutsche Meisterschaft.
Hoeneß als Trainer finde ich bislang sehr überzeugend, trotz anfänglicher Skepsis wegen seines Namens...
Da ist viel positives zu sehen, die Entwicklung unter ihm wird in den nächsten Jahren nach oben gehen und da wird es auch mal gute Saisons geben. Ob das direkt diese Saison passiert, wird man sehen. Mindestens sehe ich aber den frühzeitigen Klassenerhalt, auch wenn es am Ende nicht Platz 7 werden sollte.
Natürlich ist Hoeneß kein Alexander Zorniger - aber der wird erst seine Mission in Fürth beenden, bevor er woanders aufschlägt.
-
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB
4. Leverkusen
5. Frankfurt
6. Wolfsburg
7. VfB Stuttgart
8. SC Freiburg
9. Köln
10. Mainz
11. Mönchengladbach
12. Union Berlin
13. Bremen
14. Heidenheim
15. Hoffenheim
16. Bochum
17. Augsburg
18. Darmstadt
Hier einfach mal ein Gegenvorschlag in Form meiner Tipp-Tabelle der 1. Bundesliga:
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Produkt
4. Leverkusen
5. Freiburg
6. Frankfurt
7. Union Berlin
8. Wolfsburg
9. Mönchengladbach
10. Köln
11. Bremen
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Hoffenheim
15. Augsburg
16. Darmstadt
17. Bochum
18. Heidenheim
Relegation Darmstadt gegen Hertha BSC.
-
Bayern wird nicht Meister dieses Mal.
-
Bayern wird nicht Meister dieses Mal.
Da hat mir meine Quelle beim DFB was anderes gesagt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer FC Bayern will Harry Kane unbedingt noch in diesem Sommer verpflichten, nun befindet sich das finanzielle Schachspiel auf der Zielgeraden. Die Bosse sind bereit, mehr als 100 Millionen Euro für den Stürmer auszugeben - und optimistisch. (...)
https://www.kicker.de/bayern-geht-all-in-die-hintergruende-im-kane-poker-962241/artikel
-
Mit 100 Millionen würden wir in die Bundesliga durchmarschieren.
-
Einfach nur krank! Weil die Bosse nicht verkraften können vlt mal zweiter zu werden müssen 100 Millionen auf den Tisch. Schwere wahrscheinlich unheilbare Krankheit nicht nur im Fußball 🤕
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur krank! Weil die Bosse nicht verkraften können vlt mal zweiter zu werden müssen 100 Millionen auf den Tisch. Schwere wahrscheinlich unheilbare Krankheit nicht nur im Fußball 🤕
Da denke ich eher, dass sie dies mit Blick auf die CL machen würden. Was die BL angeht, da stellen sich ja die Gegner eh selbst die Beine.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer FC Bayern darf mehr denn je hoffen, Harry Kane zu verpflichten. Offenbar haben die Münchner mit den Tottenham Hotspur Einigung erzielt. (…)
https://www.kicker.de/962957/artikel/bayern-und-tottenham-offenbar-wegen-kane-einig
-
Ich hoffe das den Bayern dieser Transfer heftig auf die Füße fällt. Über 100 Millionen für einen 30 Jährigen Stürmer. Mir san Mir halt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!