2. Bundesliga

  • Aufgetaucht ist Ostermann hier erst, nachdem andere (Gerhard Schwarztzkopf) den Verein gerettet haben und er schuldenfrei beginnen konnte. Ostermann ging es nie um den FCS, geht es nicht um den FCS und wird es auch nie um den FCS gehen!

  • Aufgetaucht ist Ostermann hier erst, nachdem andere (Gerhard Schwarztzkopf) den Verein gerettet haben und er schuldenfrei beginnen konnte. Ostermann ging es nie um den FCS, geht es nicht um den FCS und wird es auch nie um den FCS gehen!

    Auch das sehe ich so.

    Aber: Was nutzt uns das jetzt? Die Diskussion haben wir doch schon 100 Mal geführt, vor allem viele von uns Alten. Und Ostermann wurde immer wieder gerne genommen und gewählt, auch wenn immer das "Wenn HO geht, gehen hier die Lichter aus" als Argument kam.


    Meine Sorge ist immer: Wenn der Druck stark wird, wird bei uns nix besser, eher schlechter. Und das kann auch für die Zukunft und die Zeit nach HO nicht gut sein.

  • Aufgetaucht ist Ostermann hier erst, nachdem andere (Gerhard Schwarztzkopf) den Verein gerettet haben und er schuldenfrei beginnen konnte. Ostermann ging es nie um den FCS, geht es nicht um den FCS und wird es auch nie um den FCS gehen!

    Der FCS war schuldenfrei , sorry das war er nie zu keiner Zeit ! Seit dem HF DFB sind wir das !

  • Man muss doch auch überhaupt kein Fan von HO sein , es ist aber nun mal so , wir werden nur Erfolg haben wenn wir es schaffen endlich über viele viele Jahre in Ruhe Stück für Stück aufzubauen.

    Das Thema HO ist auch ein endliches , er wird sich irgendwann zurück ziehen , dann werden wir sehen wer übernimmt.

    Und sorry , ich sehe viele Dinge die sich gebessert haben , es gibt aber natürlich noch genau so viele Dinge zu verbessern aber eines dürfen wir nicht , wieder in alte Gewohnheiten verfallen .

    Trainer raus , Manager raus , HO raus , Weller raus und dann ? Dann kommen die nächsten und es geht genau so weiter !

    Und eines ist völlig klar , die meisten hätten einen Holzer auch schon 3 Mal zum Teufel geschickt , auch einen Steffen und erst Recht den Book , das ist der SVE Vorteil den wir hier nie haben werden .

  • Ostermann hat keinen " absolut bankrotten abgehalfterten Verein " übernommen, allenfalls hat er sich den Verein "gesichert"

    und das nicht reiner Liebe ! sondern aus hauptsächlich steuerlichen Gründen

    denn Ostermann ist ein Geschäftsmann und in maximal 2.Linie Präsident des 1.FCS


    und die Ausgangslage den damaligen 3.Ligisten wieder in die 2.Liga zu bringen waren damals gut bzw. besser

    denn man hatte und heute noch immer die größte FAN-Base im ganzen Saarland

    und damals, wie heute das größte Stadion im Saarland


    bringt uns der Vergleich FCS zu SVE weiter? nicht einen Millimeter


    und hier im Forum hat noch Keiner die SVE geLOBHULDIGT ( außer dem SVE-Troll, aber der zählt ja nicht außer für Faktenblinde )

    außer der Tatsache, dass die SVE aufgrund eines guten Scouting gute Spieler verpflichten konnte und immer wieder kann

    liegt auch an den Fachleuten, die Holzer verpflichten konnte


    Da haben wir mit dem HO-Manager überschaubare Qualität

    denn eigentlich hätte ein Trainer Ziehl einen Spieler Froese aus Havelse verpflichten können-müssen


    aber alles Spekulatius und im Nachblick ist man immer klüger

    ich behaupte aber und da bin ich bei Benno: mit einem Präsidenten Ostermann wird eine deutliche Verbesserung

    sowohl in Infrastruktur und Mannschaft schwierig: siehe Profi-Campus-Debakel sowie der handzahme Manager, der

    nur weniger ausgeben darf, als reinkommt


    Allenfalls wenn HO mit der Stadt einen DEAL abschliessen kann, der SINN für seine Victor´s Group macht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Campus Irrsinn nur mal als Beispiel ist ja nicht das Baby von HO sondern des neuen Vize oder ? Und ich sage es noch mal , wer sich auskennt wußte das Ergebnis von Anfang an !


    Im übrigen bin ich in erster Linie Fan , des FCS , gerne darf es ein anderer Präsident sein oder Vize oder Schatzmeister , bitte aber zumindest keine Lizenz Ängste, das ist der mindest Anspruch.

  • Der Campus Irrsinn nur mal als Beispiel ist ja nicht das Baby von HO sondern des neuen Vize oder ? Und ich sage es noch mal , wer sich auskennt wußte das Ergebnis von Anfang an !


    Im übrigen bin ich in erster Linie Fan , des FCS , gerne darf es ein anderer Präsident sein oder Vize oder Schatzmeister , bitte aber zumindest keine Lizenz Ängste, das ist der mindest Anspruch.

    und wer hat den Fälscher zum Vizepräsidenten erwählt ?

    und wer ist der Fussball-Berater von HO ? und wer folgt auf Sasic - vermutlich Ziehl

    und wer folgt auf HO ? vermutlich ein Erbe, der wiederum Chef von Victor´s sein wird


    ich bin Realist: Solange keine Reicher Weißer Ritter kommt bleibt unser FCS in Händen des Victor´s Eigentümers


    und bleibe locker: es ist halt so, dass solange unser Budget überschaubar bleibt, ist es auch gut für die Vereins-Finanzen

    was mich ärgert ( Gruß an Livepixel ) ist dass wir aufgrund von TV-Geld durch Liga und Pokal sowie Zuschauereinnahmen

    und weiteren Sponsoren uns als Verein über Wasser halten können und wir seltsamerweise sogar noch Gewinn-Steuern

    zahlen können, statt in Steine oder Beine zu investieren - SEHR Merkwürdig, dass dann unser Hauptsponsor gleichzeitig

    den Manager knapp bei Spieler-Verpflichtungen hält - und Warum s.o.

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • "ich bin Realist: Solange keine Reicher Weißer Ritter kommt"


    Also bitte , jetzt aber :)

  • Zitat

    Beim gestrigen 2. Ligaspiel der SV 07 Elversberg gegen Eintracht Braunschweig kam es in der 25. Spielminute zu einem Zwischenfall im Gästeblock.
    Die Gästefans hatten von Anfang an mehrfach Pyrotechnik gezündet. Als nach 25 Minuten plötzlich roter Rauch aus dem Gästeblock Aufstieg haben nur wenige Insider sich gewundert , warum roter Rauch?! Die Vereinsfarben von Eintracht Braunschweig sind doch blau-gelb. Viele Gästefans waren selbst überrascht und überkletterten die Zäune um diese Rauchbomben unter dem Block herauszuholen. Dabei stürzte mindestens ein Fan ab und Rauchbomben landeten auf dem Spielfeld. Das Spiel musste unterbrochen werden.

    Wie sich im Nachhinein herausstellte war für diese Aktion offensichtlich Ultras von Hannover 96 verantwortlich, die Tage zu vor diese Rauchbomben unter dem Block installierten und dann per Fernzündung zündeten. Ein gefährliches Unterfangen. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Racheaktion der verfeindeten Fanlagers. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    FB-Seite Fußball news Saar

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziemlich krasse Aktion. Das sollte aber schon dem Sicherheitsdienst mal auffallen koennen wenn da vorher Leute drin rumturnen. UNTER dem Block.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • "Fortuna für Alle" entwickelt sich absolut zum vollen Erfolg für die Fortuna trotz 1:3 Rückstand nach 40 Minuten, und quasi zwei Eigentoren der Fortunen. Zudem wurde nach dem Treffer zum 0:3 noch ein Spieler (Ache) offenbar von einer Cola-Flasche am Kopf getroffen. Jetzt Spiel gedreht und 4:3 Führung.


    Schöner Nebeneffekt: Die Pälzer sind damit nicht mehr punktgleich mit Pauli und dem HSV an der Tabellenspitze, sondern in der Tabelle abgerutscht, sollte es dabei bleiben.

    I'll be back

    2 Mal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Errare humanum est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!