Vielleicht sollte man das besser im 2. Liga-Thread diskutieren?!
2. Bundesliga
-
-
Der edeka wird dort eben nicht neu gebaut , sondern wenn überhaupt an einer komplett anderen Stelle.
https://www.sr.de/sr/home/nachri…ld_auf_100.html
Dort wird gemacht was Holzer und seine SVE möchten!
Dokumentiert der Stadtrat eindrucksvoll das sie geschlossen hinter der SVE stehen. Denke dort vergilben auch keine Anschreiben der Stadt mit der Bitte um Antworten in den Schubladen?
-
Aber er ging nach St. Ingbert und nicht nach Elversberg hat man ihn dazu motiviert ich denke suf dem Land hätte es mehr Möglichkeiten gegeben. Taktik, kluge Vorausschau oder doch Vitamin B durch St. Ingbert.
Unsere loten ja noch nicht mal aus ob woanders was gegen könnte
Er ist nicht nur in IGB , er ist auch in Friedrichsthal,Bildstock,Heinitz,Göttelborn u.Grosbliederstroff.
Und überall bezahlt er Platzmieten oder Steuern, das macht sympathisch.
-
Welche Steuern bezahlt er denn da ?
-
Welche Steuern bezahlt er denn da ?
Moment, Moment, was schrieb ich oder Steuern?
ja genau ich habe oder geschrieben.
es tut mir leid.
-
- Offizieller Beitrag
Geraerts reagiert auf Mangas Kritik: "Ich betreibe keine Politik"Auf Schalke nehmen die Spannungen zwischen Führungskräften zu. Nun reagierte Karel Geraerts auf Ben Mangas vorherige Kritik. Zwischen den Zeilen wird deutlich:…www.kicker.de -
Jetzt hat es klick gemacht , St.Ingbert ist gemeint nicht das Elvenland , das macht Sinn
-
Neuer Job bei Absteiger. Ex-Werder-Trainer heuert in der 2. Liga an
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Krisenstimmung auf Schalke: "Es wird sehr unruhig"Die Länderspiele sind vorbei, die individuellen Fehler des FC Schalke 04 jedoch nicht abgestellt - trotz neuem Abwehrpersonal. Beim Karlsruher SC setzte es die…www.kicker.de -
Neuer Job bei Absteiger. Ex-Werder-Trainer heuert in der 2. Liga an
Kohfeld ist auch so ein Leisetreter. Als es in Eupen in die entscheidende Phase der Abstiegsrunde ging, ist er einfach nicht mehr erschienen und hat seinen Vertrag auflösen lassen.
Tüfftler, Theoretiker - aber keiner, der eine Mannschaft mitmitreißen kann.
-
Kohfeld ist auch so ein Leisetreter. Als es in Eupen in die entscheidende Phase der Abstiegsrunde ging, ist er einfach nicht mehr erschienen und hat seinen Vertrag auflösen lassen.
Tüfftler, Theoretiker - aber keiner, der eine Mannschaft mitmitreißen kann.
Genau. Kuckt man sich die Trainertypen der vergangenen Jahre in Darmstadt an so will er mir dort gar nicht so richtig hinpassen.
-
Guter Start der 2.Liga Mann´s Hannover führt
-
Wenigstens haben die 🐖🐖🐖verloren. Dann ist meine Laune nicht ganz im Keller.
-
Genau, morgen noch Spiesen mit eine Niederlage, dann gehts dir noch mal ein klein wenig besser.
-
Köln gegen Magdeburg
Chancenverhältnis 30 zu 8 und aktuelles Ergebnis 1:1
-
Die Kölner versemmeln auch exzellente Tormöglikeiten. Und nun führt Magdeburg, verrückes Spiel
-
Ende Köln 37 Torschüsse - Magdeburg 12
Endresultat 1:2
Fazit: Ziehl Raus
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Am Ende zählen die Punkte. Ich bin Realist…. den Rest kann Thomas schreiben, wenn er will
-
Am Ende zählen die Punkte. Ich bin Realist…. den Rest kann Thomas schreiben, wenn er will
und wieder ein ultimative Realität: Am Ende zählen die Punkte
Köln hat nach 5 Spielen nur 7 Punkte und bereits 2 Heimniederlagen und ALLE Kölner Spieler und Verantwortlichen waren nach der gestrigen Niederlage gegen Magdeburg einigermaßen fassungslos, Magdeburgs Trainer Titz meine zur Halbzeit hätte es auch 4:0 für Köln stehen können, aber Sie haben einfach Ihre vielen Top-Chancen nicht verwertet
Wir waren gestern nicht so dominant, aber das permanente Schlechtreden unseres Spiels ist ja sbei manchen Foristen pathologisch
FAKT: der gestrige Rückstand gegen Unterhaching ist durch den Jogger Zeitz verursacht daher
ZEITZ Raus
-
Nachtrag: Köln sollte aufgrund eklantanter Erfolglosigkeit seinen Trainer Struber entlassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!