• Offizieller Beitrag

    Also Schalke hat gestern echt ein klasse Spiel gemacht und Ronaldo auch wenn ich ihn nicht mag, hat das getan was er tun soll, TORE schiessen. Und das schaut dann och so einfach aus.


    Basel hat sich ja gestern echt blamiert, wo war der Kampf, die LEidenschaft? Porto klar besser.

  • "Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt"


    Müller-Wohlfahrt wirft bei den Bayern hin

    Zitat

    In einer Mitteilung sprachen der 72-Jährige und drei seiner Kollegen von
    einem "nachhaltig geschädigten Vertrauensverhältnis". In dem Schreiben
    erklärten Nationalmannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt, sein Sohn Kilian
    sowie Peter Ueblacker und Lutz Hänsel, die medizinische Abteilung sei
    "aus ihnen unerklärlichen Gründen für die Niederlage hauptverantwortlich
    gemacht" worden.




    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Mann ist 72 und hätte sich nach der WM selbst einen standesgemäßen Abgang verschaffen sollen. Irgenwann tragen die den dann wie Johannes Hesters mit 100 auf der Bahre in das Stadion und der gibt sich selbst vorm Spiel die letzte Ölung. Unglaublich.


    Als ob es in münchen keine Sehr sehr guten Sportärzte gibt ..............

  • Der Mann ist 72 und hätte sich nach der WM selbst einen standesgemäßen Abgang verschaffen sollen. Irgenwann tragen die den dann wie Johannes Hesters mit 100 auf der Bahre in das Stadion und der gibt sich selbst vorm Spiel die letzte Ölung. Unglaublich.


    Als ob es in münchen keine Sehr sehr guten Sportärzte gibt ..............


    Ich verstehe den Kommentar glaub ich nicht...
    Das ist kein Fußballer und solange er seine Behandlung ordnungsgemäß durchführen kann ist doch alles gut. Egal wie alt.
    Und er ist nun mal der Beste in Deutschland.
    Und er hat ja auch keinen Fehler gemacht, zumindest vom jetzigen Wissensstand ausgehend.

  • Wenn das hier in Saarbruecken passiert waere haette jeder gesagt: Jaja, der unprofessionelle FC. Aber bei den Bayern...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wohl Transfersperren für Real und Atletico


    Nach dem FC Barcelona sanktioniert der Fußball-Weltverband Fifa offenbar nun auch Champions-League-Sieger Real Madrid
    und den spanischen Meister Atletico Madrid. Berichten spanischer
    Hörfunkstationen zufolge dürfen die beiden Clubs in den kommenden beiden
    Transferperioden im Sommer 2015 und im Winter 2015/2016 keine neuen
    Spieler unter Vertrag nehmen. Hintergrund seien Verstöße gegen die
    Transferbestimmungen bei der Verpflichtung minderjähriger Spieler. Die
    Fifa wollte am Mittwoch keine Stellungnahme abgeben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Barcelona : Juventus Turin ... Eigentlich eine klare Sache für Barcelona wenn man den Verlauf der Saison beachtet oder? Ich denke nicht dass man den 3er Sturm von Barca 90min ausschalten kann!

  • Jmd gestern CL geschaut ?
    Denke die Freude über die beiden Manchester Niederlagen, hab ich net exklusiv oder ?


    ABer BMG, man man. GsD hat Wolfsburg seinen "Pflichtsieg" gg Moskau errungen so das wir in der 5 Jahres Wertung keine all zu schlechte Bilanz haben.
    Das aber der schon "schlechte" Draxler den Sieg gebracht hat, überrascht mich doch.
    Ich hab jetzt noch net nach der Haargenauen Zuschauerzahl geschaut, aber das in Deutschland mal ein CL Spiel vor lächerlichen knappen 20.000 Zuschauern ( Bei der Beachtung das ein Stadion eine größere Kapazität hat, hier ja 30.000) statt findet hat mich doch schon leicht geschockt.
    Da haben die VW Arbeiter wohl net frei bekommen :D


    Aber die Verletzung von Shaw, man o man, sah richtig schrecklich aus. Gute Besserung bleibt da nur noch zu sagen.
    Wenn es richtig mitbekommen habe hat er nen Doppelten Beinbruch erlitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!