18. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Gut so, geht doch. War über zwei Stunden mit dem Hund an der frischen Luft. Mal die Probleme bei Seite gelassen. :S
    Also, in Zukunft immer mit dem Hund raus. Das hilft. 8o


    Danke Jungs, für die drei sehr wichtigen Punkte. Und Lugi, gute Einwechslung. Unsere Abwehr ist der Sturm..... :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:


    PS. Darauf ein Bit ...... :thumbup:

  • Was ist das für ein seltsames Gefühl, das sich da bei mir einstellt? Irgendwie kommt es mir nicht ganz unbekannt vor, aber ich hatte es schon lange nicht mehr...
    Ach ja, es ist BLAUSCHWARZE FREUDE!!!! :)


    Unglaublich, hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass die Jungs heute gewinnen. War *sehr* wichtig, dieser Sieg, nicht für wegen des Punktekontos, sondern auch für die Moral. Jetzt hört endlich diese blöde Zählerei mit den sieglosen Spielen auf.
    Und den Fans, die nach so vielen frustrierenden Wochen und dem Saarland-Pokal-Spiel am Dienstag tatsächlich noch den weiten Weg nach Babelsberg auf sich genommen haben, gönn ich den Sieg auch von ganzem Herzen.


    Jetzt noch Zählbares gegen Burghausen nachlegen und die blauschwarze Welt sieht schon wieder deutlich besser aus...

  • Das Ding war für die Psyche ungemein wichtig.


    Positiv fest zu halten bleibt aufjedenfall, dass wir es geschafft haben hinten die Null zu halten. Wird der Abwehr nach den letzten Wochen sicherlich stabilisieren.
    Vorne waren wir vorallem nach Standarts extrem gefährlich, Zimmermann hat da heute endlich wieder gezeigt welch genialer Schütze er doch sein kann :thumbup:
    Im Allgemeinen gibt der Sieg natürlich wieder etwas Selbstvertrauen zurück. Nach den katastrophalen letzten Wochen & dem dürftigen Sieg im Saarlandpokal eine gute Reaktion der Mannschaft, die sich endlich mal wieder belohnt hat.


    Ein wichtiger erster Schritt raus aus der Krise! So weitermachen & Burghausen punktlos nach Hause schicken. Es geht doch :)

  • Das war heute sehr wichtig, müssen umbedingt nachlegen am kommenden Weekend das wir nen kleines Polster ham. das sag ich net vor angst wegen braunschweig oder offenbach in der Liga kann jeder jeden schlagen...Bin jedenfalls am start !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • hm blauschwarz usw wieder es luginger raus bild weg? *hust*

    Siehe Signatur sowie meinen Beitrag zum Spiel.


    Nur weil ich das Bild jetzt rausgenommen hab und durch ein anderes ersetzt habe, heißt es noch lange nicht, dass sich meine Meinung plötzlich geändert hat.


    In meinem Beitrag habe ich die Spieler gelobt, keineswegs den Trainer und das wird auch so bleiben. Ich halte Luginger immernoch nicht für den richtigen Trainer, aber ich muss auch nicht hoffen, dass wir jetzt alle Spiele verlieren und Luginger dann nach 5 Niederlagen geworfen wird. Dann ist es nämlich schon zu spät.


    Ich freue mich weiterhin für jeden Sieg unseres Teams und vertrete weiterhin die Meinung, das Luginger besser gehen sollte.


    Nur nach heut dem Sieg war ich halt der Meinung nicht noch weiter negative Stimmung gegen den Trainer zu machen und hab das Bild deswegen rausgenommen und durch ein Bild ersetzt, mit welchem ich mich zu 1903% identifizieren kann und welches meine Liebe zu der Stadt und dem Verein ausdrückt!

  • Ich halt auch nix von ihm find es sehr toll für unsere Spieler die stehn aufem Platz un net der Trainer...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Glückwunsch zum Sieg!! Die Trainerdiskussion ist völlig fehl am Platz. Der FCS tut gut daran, diese Saison in aller Ruhe zu Ende zu spielen. Burghausen schlagen und dann haben wir 21 Punkte nach der Vorrunde und sind im Soll. Bezüglich des Kaders und dessen Fähigkeiten ein gutes Ergebnis.

  • Tja und genau aus dem Grund habe ich das Avatar vorerst rausgenommen, weil in diesem Spieltagsthread keine Trainerdiskussion von Nöten ist.


    Aber dann heißt es hier ja direkt, man hat die Meinung plötzlich geändert, ist Erfolgsfan und wie das Fähnchen im Wind.


    Aber mal im Allgemeinen: Schön, dass man jetzt wieder 14. ist (und jetzt kommt wieder das, was ich schon mehrmals gepredigt habe), aber sollten wir gegen Burhausen verlieren und der Spieltag an sich mal nicht so positiv verlaufen wie der gestrige, stecken wir wieder unten drin. Hier brauch sich also keiner in Sicherheit zu wiegen und ich hoffe auch, dass die Mannschaft diese Einstellung nicht übernimmt.
    Die Tabelle in der 3. Liga ist mit die tückischste in ganz Deutschland. Lässt man sich von seiner derzeit guten Position blenden, fällt man ganz schnell wieder ab.


    Den Tipp zum Burghausen-Spiel geb ich dann in dem dafür vorgesehenen Thread ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!