21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    War von Euch schon einmal jemand in Barcelona bei Sommer? Wenn das die Klimaerwärmung sein sollte, dann gute Nacht. Dann könnt Ihr schön viel Geld für Klimageräte ausgeben und für den Strom. Dort sieht man die an fast jeder Wohnung. Und dann wird auch wieder gemault, weil ja alles viel zu teuer ist. ^^


    Wenn man jetzt aus dem Fenster den ganzen Schnee sieht und das am Donnerstag nochwas runter kommen soll, dann ist das Spiel natürlich fraglich. Wir werden es sehen.

  • Wenn das Scheiß Wetter die nächsten 2 Tage anhält was ja auch gemeldet ist dann wird dieses Spiel
    spästestens am Freitag ABGESAGT ! !!


    Ich find es erstens Schade : Wegen der Stimmung wäre echt mal wieder was los gewesen auf dem FRIEDHOF LUDWIGSPARK.
    und zweitens sind unsere Jungs gut drauf wir hääten bestimmt gepunktet da bin ich mit absolut sicher.


    SCHADE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Naja wenn es so kommt, wäre ich dafür das man ein "Freundschaftsspiel" aufem Betze macht gegen lautern 8o in paar wochen natürlich

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also wen gespielt wird hoffe ich auf über 5000 Zuschauer.


    Mir wurde aus sichere Quelle gesagt dass beim Nächsten Heimspiel die Boys eine Spenden Aktion machen.
    Undzwar es sollen alte Kleider gesammelt werden und die sollen den Obdachlosen in SB gespendet werden.
    Es wäre gut wenn jeder ne kleinigkeit spenden würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kleider einfach oben an dem VE Stand abgeben

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich stelle mich jetzt schon bereit zum Schneeschippen :) Habe Mittagschicht die Woche und könnte morgens vorbeikommen :)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • [quote='FcS271',index.php?page=Thread&postID=88946#post88946]Naja wenn es so kommt, wäre ich dafür das man ein "Freundschaftsspiel" aufem Betze macht gegen lautern 8o in paar wochen natürlich[/quot


    Das hätten wir alle mal gerne :D :D

  • Also wen gespielt wird hoffe ich auf über 5000 Zuschauer.


    Mir wurde aus sichere Quelle gesagt dass beim Nächsten Heimspiel die Boys eine Spenden Aktion machen.
    Undzwar es sollen alte Kleider gesammelt werden und die sollen den Obdachlosen in SB gespendet werden.
    Es wäre gut wenn jeder ne kleinigkeit spenden würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kleider einfach oben an dem VE Stand abgeben

    lies mal den startpost

  • Also wenn das Speil stattfinden sollte Tippe ich:


    3:1 für den FCS
    Tore 2xPisano,1xZeitz
    OFC:Kai Hesse :D


    Zuschauer 6500 ( weil der FCK auswärts spielt ) :P

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:

  • Also wenn das Speil stattfinden sollte Tippe ich:


    3:1 für den FCS
    Tore 2xPisano,1xZeitz
    OFC:Kai Hesse :D


    Zuschauer 6500 ( weil der FCK auswärts spielt ) :P

    Hehehe,



    2 Tore von Pisano :whistling: :whistling: :whistling: . Glaube nicht das der in dem Spiel 200 Chancen bekommt um 2 Tore zu verwandeln :D :D :D .


    Zeitz traue ich da eher ein Tor zu oder Nico. :thumbup: :thumbup:
    Warten wir es ab.

  • 2 Tore von Pisano :whistling: :whistling: :whistling: . Glaube nicht das der in dem Spiel 200 Chancen bekommt um 2 Tore zu verwandeln :D :D :D .


    Versteh garnicht das Pisano hier von manchen als soo schlecht angesehen wird. Ich finde er ist der beste Stürmer den wir haben. Halte ihn auch durchaus für einen guten 3. Ligastürmer mit potenzial. Er hatte jetzt 4 mal die Chance durchzuspielen und hat in 2 Spielen jeweils ein Tor gemacht. Nehmen wir mal noch das Braunschweigspiel raus, in dem es 90 Minuten nur ums verteidigen ging, dann hat er in 3 Spielen 2 mal getroffen. Was soll er denn noch machen? Okay gegen Burghausen hätte er einen mehr machen können/müssen. Aber ansonsten hat er meiner Meinung nach nicht so viele 100%-ige liegen lassen.

  • Mir wurde aus sichere Quelle gesagt dass beim Nächsten Heimspiel die Boys eine Spenden Aktion machen.
    Undzwar es sollen alte Kleider gesammelt werden und die sollen den Obdachlosen in SB gespendet werden.


    Sichere Quelle?


    Stadionsprecher vllt :D:D ^^

  • Er lässt schon viele klare Chancen liegen doch das machen Fuchs und Grgic auch.


    Ich denke das er dennoch der Effektivste da vorne ist und sich noch verbessern wird Velimir würde ich ins Mittelfeld
    zurück ziehen auf den Außenbahnen er ist kampfstark und schnell nur der Torabschluss sollte man anderen überlassen.


    Und den Fuchs würde ich mit noch etwas Kohle zusammen gegen Emre Güral aus Elversberg tauschen.


    Aber da wird Elversberg sich nicht drauf einlassen.


    Ich kann mir nicht vorstellen das am Samstag gespielt werden kann am Donnerstag kommt das nächste Schneetreiben.


    Und am Freitag mittag schickt das Sport-und Bäderamt unsere Jungs in die Winterpause. :cursing:

  • Sollte das Spiel stattfinden käme Offenbach am Samstag grad richtig!
    Die haben im moment wohl ne kleine Schwächephase - letzte 6 Spiele ( 2 Siege 1 Remis 3 Niederlagen )
    Da sollte doch ein Punkt zu holen sein!
    An einen Sieg glaub ich eher nicht, dafür vergeben wir einfach zu viele Chancen - leider ........ :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!