21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • so ein mist!!!
    ich werde morgen nur übers fanradio dabei sein können.
    ist ne neue erfahrung für mich bei nem heimspiel.
    also jungs gebt alles,brüllt euch die lunge durch die rippen.
    ich will euch hier in münchen noch hören.dann klappt das schon. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wenn die Mannschaft sich von der ersten Minute an zereist wird auch das komplette Stadion wieder hinter Ihr stehen.
    Und dann ist alles möglich.


    AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UNS SIEGEN !

  • Wird aber schwer, Offenbach ist schon stark, mit der Leistung gegen Dresden könnte es aber denke ich klappen...die Jungs müssen sich den Arsch aufreißen, ich komme extra aus HESSEN (absoluter Kickers-Hasser xD) um den FC gewinnen zu sehen :D


    Wenn du aus Hessen kommst und wohl FC Fan bist... Warum bist du dann noch kein Exilant? :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Dönerbuden haben wir hier in OF genug. Die Pizza dort hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Nach dem damaligen Hinspiel, das ihr im Dezember 2005 3:2 gewonnen hattet, war ich mit einem Kumpel in meiner Offenbacher Lieblinspizzeria. Obwohl die ein ganzes Stück vom Bieberer Berg entfernt liegt, saßen dort lauter Saarbrücker, was mich störte, weil es an die Niederlage erinnerte.


    Als ich am 2. Mai 2006 die Pizzeria in Saarbrücken gesehen hatte, habe ich mir vorgenommen, nach dem Spiel im Siegesfall "als Rache" dort eine Pizza zu essen. So kam es dann auch.

    da is jetzt ne bäckerei drinne...xD

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • So und nun zu meinem beitrag...


    also der fc MUSS einfach gewinnen, allein schon aus dem grund weil ich direkt an der mittellinie zw. den trainerbänken steh/sitze und zwar weil ich das bitburger fansofa gewonnen hab :D hoff das steht auch heut an der mittellinie unn nit wie am freitag rechts neben unserer auswechselbank ^^
    freu mich schon auf lecker wurst unn bier direkt am spielfeldrand, ein 2:1 sieg für unseren fc nach einem häftig umkämpftem spiel und ein trikot von grigic, zimmermann und die handschuhe vom enver......xD


    en sieg und das wird ein richtig geiler tag aufm bitburger sofa :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • 2:1 Sieg!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich bin schun wieder richtig heiß!
    Wird Zeit, dass es endlich mal losgeht. Der ganze Tag geht jetzt bereits so langsam rum :thumbdown:


    Das Spiel geht heute positiv für uns aus, weil die Mannschaft mit der gleichen Leidenschaft wie Freitag auftritt!!
    Die Mannschaft hat außerdem gesehen, dass es für sich möglich ist eine Mannschaften von oben zu schlagen & das stellen wir heute erneut unter Beweis.


    Aufstellung sollte wie am Freitag erfolgen, aber durch einen, nach seiner rotsperre, Motivierten Stiffler könnten wir evtl. auch in der 2.HZ offensiv nochmal zulegen. Denke Dafi sollte jetzt auch soweit sein zumindest mal 20,25 Minuten zu absolvieren & auch Schug kommt langsam.


    Zeigt das Jena der Ausrutscher war & Dresden kein Eintagsflug!
    Kämpf, Zerreist euch & die Ränge werden es auch Danken!!


    Achja, ich weiß nicht genau wieso, aber ich habs im Gefühl das wir heute ein Stürmertor unseres FCS sehen. Hoffe es geht in Erfüllung. Pisano hätte es, bei ähnlicher Leistung sicher verdient!


    Wir gehen nicht leer aus!!!

  • Sollte keiner verletzt sein. So bin ich auch dafür das die elf von Freitag auch heute beginnt mit Gehring in der Innenverteidigung, Mann als zweite 6 und Grgic über Rechts aussen das hat richtig gut geklappt.


    Der Stiefler sehe ich sowieso nur auf der Bank.


    Aber bin guter Dinge das wir heute Punkten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!