22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 1:3 (1:1)

  • Jungs, das war heute unser 3. Spiel das wir verloren haben weil wir wirklich schlecht gespielt haben. Wir haben also in 18 Spielen immer gekämpft und geackert, haltet mal den Ball etwas flach. Natürlich war das heute großer Bockmist aber wir stehen immernoch 1 Punkt vor der Roten Linie. Als nächstes kommen Heidenheim, Dresden und Offenbach. Das das nicht einfach wird ist klar, aber wir haben schon öft gegen die "besseren" Teams gut ausgesehen und den ein oder anderen Überrraschungspunkt gelandet.
    Und bevor man jetzt die Mannschaft so arg kritisiert, erst mal an die eigene Nase fassen. Das war heut Stimmungsmäßig garnichts. Überhauptnichts. Das schlechteste das ich seit Jahren beim FC erlebt habe. Jena hatte hier ein Heimspiel. Egal ob jetzt Franzözisch oder Deutsch gesungen wurden, es kam nichts.
    Also wenn sich die Fans mal zusammen reisen und ihr Maul aufbekommen und die Mannschaft mal nach vorne peitschen und unterstützen, dann kann da aufm Platz auch mehr kommen. Anstatt mal Scheiß Jena zu rufen, kann man auch mal Vorwärts Saarbrücken schreien. Wird die eigene Mannschaft besser wenn man die gegnerische Niedermacht? Wohl nicht. Also unterstützung sieht für mich anders aus, als der Mist der heute von den Rängen kam,..... oder eben nicht

  • Jungs, das war heute unser 3. Spiel das wir verloren haben weil wir wirklich schlecht gespielt haben. Wir haben also in 18 Spielen immer gekämpft und geackert, haltet mal den Ball etwas flach. Natürlich war das heute großer Bockmist aber wir stehen immernoch 1 Punkt vor der Roten Linie. Als nächstes kommen Heidenheim, Dresden und Offenbach. Das das nicht einfach wird ist klar, aber wir haben schon öft gegen die "besseren" Teams gut ausgesehen und den ein oder anderen Überrraschungspunkt gelandet.
    Und bevor man jetzt die Mannschaft so arg kritisiert, erst mal an die eigene Nase fassen. Das war heut Stimmungsmäßig garnichts. Überhauptnichts. Das schlechteste das ich seit Jahren beim FC erlebt habe. Jena hatte hier ein Heimspiel. Egal ob jetzt Franzözisch oder Deutsch gesungen wurden, es kam nichts.
    Also wenn sich die Fans mal zusammen reisen und ihr Maul aufbekommen und die Mannschaft mal nach vorne peitschen und unterstützen, dann kann da aufm Platz auch mehr kommen. Anstatt mal Scheiß Jena zu rufen, kann man auch mal Vorwärts Saarbrücken schreien. Wird die eigene Mannschaft besser wenn man die gegnerische Niedermacht? Wohl nicht. Also unterstützung sieht für mich anders aus, als der Mist der heute von den Rängen kam,..... oder eben nicht


    Amen 8)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich bin ohne Worte - das war eine Zumutung vom gesamten Team .. die Auswechslungen waren dann aber noch der Hammer oben drauf, der Trainer also in der gleichen miserablen Form -- ein Otto, der von Beginn an sichtlich völlig neben sich stand, durfte bis zum Ende Oberligaqualität liefern und dafür wurde Zimmermann, immerhin noch ok, ausgewechselt -- peinlich, peinlich. So wird der Klassenverbleib nich gelingen,,, :wacko:

  • [b]Der Fanblock ist der E-Block die Mannschaft läuft bei Heimspielen in Weißen TRikots


    An die Leute im D-Block Respekt an euch das Ihr nícht aufgibt.


    Bitte???


    Dieses Assoziale Pack wo da unten Rum Lungert.
    Von den Verein dieses Jahr bestimmt 8000-10000 Euro kostet.


    Aber ich bitte dich die haben keinen Respekt verdient!!!!!!!!

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich weiß mich wo ist das Problem ?



    Wir haben ein Spiel verloren schlimm,
    vor allem gegen einen Konkurrenten , aber alles wieder in frage zu
    stellen , vor allem die Fan Blöcke !



    Das brauch halt zeit bis da wieder was
    (hoffentlich) wächst wo sich ein jeder wohlfühlt , ich versteh wie
    kann man da wegen 1 Spiel eine solche Arroganz von fast allen hier an
    den Tag legen (das war scheiße , das passt mir ich ) jeder hier will
    ein block , dann fangt auch mal an euch normal drüber zu unterhalten
    !



    Das die VE jetzt nicht alles umstellen
    kann und will ist doch klar , aber man kann auch von ihnen erwarten
    wie von de Leute die jetzt dazustoßen das jeder offen für alles ist
    !



    So worte wie , scheiße , Idioten
    tragen auf keine weiße dazu bei , da regen sich Leute über
    Mannschaft und Trainer auf , über was wollt ihr euch aufregen wenn
    ihr selber bei jedem Furz so ausflippt !!
    Lg
    Daniel

  • Bitte???


    Dieses Assoziale Pack wo da unten Rum Lungert.
    Von den Verein dieses Jahr bestimmt 8000-10000 Euro kostet.


    Aber ich bitte dich die haben keinen Respekt verdient!!!!!!!!


    :P


    Die haben aber wenigstens einen Schulabschluss!


    Zum Spiel nur 2 Worte : Oje FC!


    An die Leute im D-Block Respekt an euch das Ihr nícht aufgibt.


    Kann ich mich nur anschliessen,war auch überrascht,daß relativ viele Leute gestern im D1 waren die sich zum Teil lauter bemerkbar machten,als der ganze E-Block.

  • Man gönnt sich ja sonst nichts. Verstehe nicht, wieso hier immer wieder über den Block gelabert wird. Jetzt ist der E-Block gewachsen und der Großteil steht jetzt auch da und trotzdem wird sich hier angegiftet, seid ihr eigentlich alle behindert?


    Die Stimmung war gestern nicht gut, das weiß jeder, aber kann man es den Leuten verübeln? Wenn die Mannschaft sich derart präsentiert, haben Viele halt keine Lust mehr noch weiter anzufeuern. Außerdem hätte das gestern ohnehin keine Wunder bewirkt, die Mannschaft wollte gestern halt nicht gewinnen.


    Gebt euch jetzt mal mit der blöden Blockdiskussion, wir haben im Moment ganz andere Baustellen, als der Fanblock!

    • Offizieller Beitrag

    Gebt euch jetzt mal mit der blöden Blockdiskussion, wir haben im Moment ganz andere Baustellen, als der Fanblock!


    Das sehe ich auch so.


    Ich war nach dem Spiel noch bei der Pressekonferenz. Falls das nicht nach außen gedrungen ist, unser Trainer nahm die Mannschaft in Schutz, weil es das erste Pflichtspiel nach der Winterpause war. Allerdings kritisierte er auch die Einstellung des ein oder anderen Akteurs in dem Sinne, das es hier halt um Punkte geht und nicht nur um einen Test. Namen nannte er aber verständlicherweise nicht. Und bevor jetzt wieder einer sagt das ist Sache des Trainers, jeder Spieler kann selbstständig denken und muss immer alles geben. Genau so wie jeder von uns in der Schule oder im Berufsleben.


    Zimbo und Krause gingen raus, weil sie viel gelaufen sind. Hätte es lieber gesehen, wenn da andere den Platz verlassen hätten.

  • Also für mioch ist Alex Otto einer der immer kämpft rennt nach vorne mitwirkt und gestern ein Eigentor gemacht hat das kaum zu verhindern
    war. Der gehört genauso wie Lukas Kohler in die Startelf weil Sie immer auf dem Platz alles geben.


    Ich stelle mir die Frage was der Buchner in unserer Startelf zu suchen hat. Das ist ein mittelklassiger Regionalliga Spieler der in der 3 LIGA nichts
    zu suchen hat aber zum Stammspieler wurde.


    Am Freitag treffen wir auf den besten Sturm der LIGA. Mayer Toptorjäger der LIGA mit 15 Treffern hat auch im Park 2 mal zugeschlagen und Schnatterer mit 10 Treffern wir wären froh wir hätten nur einen von dieser Klasse.


    Wenn wir uns mit so éiner Abwehrleistung dort präsentieren dann gibts ne heftige Klatsche.


    Özbek Kizmaz und Dafi sitzen auf der Tribüne obwohl keiner verletzt ist. Buchner Pisano Stiefler Sieger spielen OBerliga Fussball und sind Stammkräfte da muss Herr Luginger sich hinterfragen ob er auf die richtigen Leute baut.

  • 1.FC.Saarbrücken


    Die Niederlage gegen Jena war ja schon peinlich genug!
    Aber was dieser Verein sich erlaubt im "Umgang" nach dem Spiel gegenüber den Fans die schon über 25 Jahre
    in den Park gehen ist eine absolute Frechheit!
    Wir werden diesen Verein auf längere Zeit bei "Heimspielen" nicht mehr unterstützen! Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ............

  • 1.FC.Saarbrücken


    Die Niederlage gegen Jena war ja schon peinlich genug!
    Aber was dieser Verein sich erlaubt im "Umgang" nach dem Spiel gegenüber den Fans die schon über 25 Jahre
    in den Park gehen ist eine absolute Frechheit!
    Wir werden diesen Verein auf längere Zeit bei "Heimspielen" nicht mehr unterstützen! Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ............


    Mein ich auch. Der Verein, insbesondere der Trainer kümmern sich ein DReck um die Fans :!:

  • Anscheinend merkt ihr nicht das wir größere Probleme haben wie die scheiße in welchen Block wer steht.


    Jeder soll in den Block gehen in dem es ihm gefällt und fertig!


    Fakt ist nur das der Verein jetzt mal was unternehmen muss sicher sind es noch genug Spiele
    aber wen wir jetzt immer sagen wartet ab und 5 spiele vor ende wir den Trainer wechseln dann ist es gejammer wieder groß!

    Der Trainer muss gehen das ist für mich Fakt

  • Genau so is es! Werden wohl diese Woche noch einen "Leserbrief" in die SZ schreiben und auch die anderen "restlichen" 4000 FCS-Fans
    mal informieren was hier so abgeht rund um den Park ........... :cursing:

  • :P


    Die haben aber wenigstens einen Schulabschluss!


    Zum Spiel nur 2 Worte : Oje FC!



    Oh ein Professor spricht hier wohl.


    Du hast wohl nie ein Rechtschreibfehler in deinen Texten.


    Ach übrigens ich hab auch ein Schulabschluss!!!!!



    Und an die anderen
    Was war den nach dem Spiel los ???

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • So nicht Herr Luginger!


    Seit langer Zeit das schlechteste Spiel das ich im Park gesehen habe,
    auch wenn ich einer von 50 Millionen Trainer bin, ok akzeptiert aber solche Auswechselungen....?


    Ich verstehe die Welt nicht mehr........




    ....oh jee Effzehhhh....jetzt gehts wieder los....


    ganz schlimm..........von der Stimmung garnicht zu sprechen,aber was will man erwarten...? :thumbdown:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Bevor es soweit ist würd ich als aerstes mal Ecken trainiren lassen. Wir hatten heut mal wieder ein Eckenverhältnis von 8:3 und verlieren 3:1 weil nicht ein einziger Eckball auch nur annähernd gefärlich kommt


    Na Lugi sagt doch immer die Mannschaft hätte in der Woche gut trainiert.Scheinbar wieder keine
    Eckbälle.Aus 8 Ecken sollte mal ein Tor rausspringen.Bei uns ist es doch so das aus vielen Ecken
    gefährlich Konter des gegners werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!