27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München II 4:1 (1:0)

  • Kiste hat die Stellung gehalten^^ Zurück vom Spiel:


    Ma hann gut gespielt, aber ach nit zu gut. Die Bayern waren richtig raulig. So eh schlechte Mannschaft hann ich seit Jahre nit mehr im Park gesiehn. Das Ergebnis hätte ruhig um 2-3 Tore höher für uns ausfallen können. Gut gemacht!

  • ein der tordifferenz dienlicher sieg wäre jetzt genau das richtige.
    und danach weiter vollgas geben.wiesbaden wird schwer genug.


    genau sowas meinte ich.schade nur dass es elfmeter gab.und danke oddset für die 105 euro gewinn. :thumbup:
    alles richtig gemacht.heute liebe freunde,ist ein tag der freude. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die Bayern waren ganz klar bislang die schwaechstes Manschaft hier diese Saison. Aber immerhin haben wir uns diesmal wenigstens nicht deren Niveau angepasst. War dann doch ganz ordentlich das Spiel. Was mir nur ein absolutes Raetsel ist: Warum spielt Krause nicht? Warum leiht man sich einen Stuermer aus um ihn auf die Bank zu setzen? Gerade heute bei den Strafraumszenen in der ersten Halbzeit haette er endlich mal zeigen koennen was er kann (oder eben nicht kann, aber die Chancen vergeben kann er auch dann).

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • und danke oddset für die 105 euro gewinn. :thumbup:


    Glückwunsch!


    Zitat

    Was mir nur ein absolutes Raetsel ist: Warum spielt Krause nicht? Warum leiht man sich einen Stuermer aus um ihn auf die Bank zu setzen? Gerade heute bei den Strafraumszenen in der ersten Halbzeit haette er endlich mal zeigen koennen was er kann (oder eben nicht kann, aber die Chancen vergeben kann er auch dann).


    Das frag ich mich auch manchmal, aber ich denke Luginger sieht in Pisano einen Stürmer, der viel Potenzial hat und der sich noch stark entwickeln kann. Krause hingegen ist eben nur ausgeliehen und von daher setzt man eher auf Pisano, damit man was langfristiges hat, als auf einen Stürmer, der uns nach der Saison verlässt und wir anstatt diesen nur nen Pisano mit wenig Spielpraxis haben.

  • Verdienter Sieg gegen Bayern 2
    Bayern 2 richtig schlecht die haben in der 3. Liga nix zu suchen.
    Aber ansonsten klasse spiel von jedem
    Und die Zuschauerzahl war auch nicht schlecht 5100 .


    Ein Bayern Trainer wird heute oder Morgen jedenfall entlassen.



    BYE BYE VAN GAAL

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Feine Sache! Freut mich, dass Pisano und Özbek sich empfehlen konnten. Auch Stiefler ist ein guter.

  • Wir haben mal wieder gegen eine 2er Manschaft gewonnen ^^ .
    Hatte ja schon schlimme berürchtungen das wir wieder 1:0verlieren oder Unentschieden spielen.
    Gutes Spiel und verdammt wichtiger Sieg gegen eine Manschaft hinter uns.
    So kann es weiter gehen jetzt.
    Stimmungsmäsig waren wohl einige doch etwas Fastnachtsgeschädigt :D .
    Fastnacht wurde nicht vermiest und man hat ein Grund mehr zu feiern :rolleyes: .

    • Offizieller Beitrag

    1. Halbzeit:


    Ganz klar der FCS spielbestimmend, erspielte sich zahlreiche Chancen, vergab sie aber absolut leichtfertig, wie man es leider kennt. Selbst aus ca. 2 Metern. Das 1:0 war mehr als verdient, es hätte schon höher stehen können zur Pause.


    2. Halbzeit:


    FCS weiter am Drücker mit weiteren Möglichkeiten, ließ den FCB aber etwas mehr ins Spiel kommen. Die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt waren sehr gut heraus gespielt. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg.


    Pressekonferenz:


    War ziemlich interessant, lag vor allem an Hermann Gerland, der kein gutes Haar an seinem Team ließ und sich fragte, ob er die richtige Sportart trainiert. Man merkte ihm die Enttäuschung an, aber er ist einfach ein sympathischer Typ und erkannte außerdem die gute Leistung des FCS an.


  • Das frag ich mich auch manchmal, aber ich denke Luginger sieht in Pisano einen Stürmer, der viel Potenzial hat und der sich noch stark entwickeln kann. Krause hingegen ist eben nur ausgeliehen und von daher setzt man eher auf Pisano, damit man was langfristiges hat, als auf einen Stürmer, der uns nach der Saison verlässt und wir anstatt diesen nur nen Pisano mit wenig Spielpraxis haben.

    Dann haette er das Geld fuer Krause nie ausgeben muessen. Pisano war schon vorher bei uns und es war auch schon vorher bekannt was er kann oder nicht kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man wollte ja nur einen Stürmer, damit man mehr Alternativen hat und dafür wurde Krause geholt. Natürlich hab ich mir auch erhofft, dass er mehr Einsatzchancen bekommt, aber ich denke das kommt noch.

    • Offizieller Beitrag

    Man wollte ja nur einen Stürmer, damit man mehr Alternativen hat und dafür wurde Krause geholt. Natürlich hab ich mir auch erhofft, dass er mehr Einsatzchancen bekommt, aber ich denke das kommt noch.


    Mit Krause haben wir mehr Konkurrenz da vorne, und die belebt nicht nur das Geschäft, sondern vielleicht auch die Trefferquote. ;)

  • Mit Krause haben wir mehr Konkurrenz da vorne, und die belebt nicht nur das Geschäft, sondern vielleicht auch die Trefferquote. ;)

    Wann denn das? Naechste Saison?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sodele, dann mal meine Spielanalyse


    Eins vorne weg - Wir haben heute zu 90 % den ersten Absteiger im Ludwigspark beschauen dürfen. Die Jungs in Blau-Schwarz waren es glücklicherweiße nicht. Wirklich erschreckend, wie sie die Bayern-Elf hier präsentiert hat. So eine desolate Leistung durfte man länger nicht begutachten. Es fällt mir auch nicht schwer in solcher Situation Gerland vorzustellen. Der Mann ist an der Linie mit mehr Einsatz dabei gewesen als einige seine Spieler.


    Der FCS wusste mitunter zu gefallen und zeigte auch spielerisch eine ansprechende Leistung. Trainer Luginger ersetzt Grgic und Otto durch Stiefler und (etwas überraschend) Marcel Schug, die beide Außenseiten beackerten. Stiefler und Zimmermann rotierten jeweils zwischen 10-er und Außenspieler. Kohler rückte für Otto auf die Außenverteidigerposition.


    1.HZ :
    War ein richtig famouser Start, alleine in den ersten 4 Minuten 3 Eckbälle. In den ersten 15 Minuten waren wir absolut dominant und müssen da 1:0, evtl sogar 2:0 in Führung gehen. Danach begannen die sichtlich verunsichererten Bayern auch mal leicht mitzuspielen, blieben allerdings gefahrlos. Der FCS hatte das Geschehen immer im Griff und erzielte nach einer halben Stunde den längst überfälligen Führungstreffer. Chancen blieben auch im Anschluss keine Mangelware und gegen Ende kamen die Bayern auch noch zu einer ordentlichen Chancen!


    2.HZ :
    Aus der Pause raus und Dampf machen lautete die Devise des FCS - wurde auch umgesetzt. Bayern wurde keine Zeit zum luftschnappen eingeräumt und es ging immer wieder nach vorne. Das 2:0 fiel schließlich nach einem Ballgewinn im Mittelfeld + anschließendem Konter. Pisano setzte sich klasse gegen seinen Gegenspieler durch und schlenzt das Ding ins lange Eck. Danach ziehen wir uns unnötigerweiße zurück und die Bayern kommen. Haben 2,3 Chancen, auch gute begünstigt durch Enver Marina. War sowas wie eine Drangphase. Genau in diese henein markieren wir per Doppelpack die Entscheidung. Kurz darauf gab es noch einen Elfer für die Bayern + Ehrentreffer und danach gab es eigendlich nur noch Schau laufen


    Fazit :
    Ein guter Auftritt des FCS gegen zugegebenermaßen stark enttäuschende Münchener. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut verdient und hätte durchaus auch 1,2 Tore höher ausfallen können. Der FCS sicherte sich somit eminent wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gegen das Tabellenschlusslicht und steht mit nun 31 Punkten auf einem gutem 13.Tabellenplatz.
    Nächste Woche agiert die Mannschaft in Wehen, da wird man auch nciht Chancenlos sein.


    Spielerbewertung folgt!

  • das sieht ja garnicht mal so schlecht aus für uns.
    wenn man so das torverhältniss mit anderen abstiegsgefährdeten vereinen vergleicht,stehen wir eigentlich trotz negativer tordifferenz ziemlich gut da.
    überhaupt haben nur fünf der anderen mannschaften der liga mehr tore geschossen.und das trotz unseres stürmer problems. 8o

  • Marina - 3,5
    In den wenigen Szenen auf sein Tor strahlte er durchaus Sicherheit. Probleme nach einem Freistoß, mancher Abschlag wollte sein Ziel nicht erreichen. Am Elfmeter war er dran, mit etwas Glück hält er das Ding. Er konnte die Probleme der letzten Wochen zwar nicht gänzlich abstreifen, es war aber ein Schritt in die richtige Richtung


    Forkel - 3,0
    Hinten im Abwehrverbund absolut Souvarän. Selten Probleme mit seinem Gegenspieler, obwohl dieser noch zu den besseren der Bayern gehörte. Offensiv immer mal wieder mit eingeschaltet und so den ein oder anderen Angriff mit aufgebaut.


    Lerandy - 2,5
    Hatte Hajdarovic jederzeit im Griff, wirkte abgeklärt in der Abwehrarbeit und spielte den ein oder anderen langen Pass. Verschuldete den Elfmeter, allerdings bleibt es hier Interpretationssache des Schiedsrichter. Erneut gute Leistung.


    Gehring - 3,0
    Festgespielt in der Abwehr, wirkt zwar teilweise etwas hölzern, aber ist Defensiv wirklich gut. Bildete zusammen mit Lerandy eine gute Innenverteidigung. Beteiligte sich ordentlich am Spielaufbau


    Kohler - 2,5
    Er ist in der Abwehr verschenkt, konnte so seine Stärken nicht vollends ausspielen. Spielte Defensiv einen soliden Part, hatte ab & an mal kleinere Probleme. Offensiv nicht ganz so stark wie in den letzten Spielen (Positionsbedingt). Schaltete sich trotzdem immer wieder in den Angriff mit ein. Bereitete das Pisano-Tor fantastisch vor. Starke Entwicklung!


    Mann - 2,5
    War nicht ganz so auffällig wie in den letzten Spielen, spielte die 6 aber solide. Jederzeit her der Lage und als Kapitän mit dem nötigen Überblick. Immer wieder gute Pässe auf die Außenbahnen und gute Spieleröffnung allgemein. Gute Leistung


    Sieger - 3,0
    Kämpferisch wirklich stark, spulte seinen Part gut runter. Allgemeiner Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigt, beweißt nun seine Qualitäten. Bei Standarts stets gefährlich. Ordnete die Mannschaft im Defensivverhalten gut.


    Schug - 3,0
    Überraschend in der Startelf, in der ersten Viertelstunde fehlte die Bindung zum Spiel. Fand dann besser in die Begegnung und überzeugte mit gutem Pressing und guter Technik. Er wirkte deutlich fitter als bei seinen Kurzeinsätzen und kann so einen Gewinn für die Mannschaft darstellen. Nach knapp 70 Minuten ausgewechselt, was wohl an der fehlenden Kraft lag. Trend zeigt nach oben.


    Zimmermann - 2,0
    Immer wieder Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel. Technisch gewohnt stark, Standarts waren auch nicht immer von schlechten Eltern. Daraus resultiert ja auch das 1:0. Wechselte immer mal wieder auf die Außenbahn und machte dort ordentlich Dampf. War selten fair zu stoppen von den Bayern


    Stiefler - 2,5
    Rutschte für Grgic in die Startelf und wusste seine Chance zu nutzen. Spielte Offensiv richtig gut und konnte viele Akzente setzen. Erzielte das wichtige 1:0. In der Defensive gute Zusammenarbeit mit Forkel. Nach 80 Minuten gegen Zydko ausgetauscht


    Pisano - 2,0
    Bewieß erneut warum er aktuell Stürmer Nummer 1 ist. Starke Partie, gekrönt durch 2 Treffer. Setzte sich beim 2:0 stark durch, mit vielen weiteren guten Gelegenheiten. Wusste sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen, teilweise Pech im Abschluss. Leider noch zu häufig im Abseits platziert, aber allgemein ne gute Leistung. Hoffentlich platzt sein Knoten jetzt. Bekam bei der Auswechslung seinen verdienten Applaus.


    Özbek - 2,5
    Kam für Schug in die Partie und war heiß. Ging jedem Ball hinterher und agierte als 10-er wie man es sich erwartet. Wich auch auf Außen aus und umkurvte auch mal mehrere Gegenspieler. Mit dem Tor belohnt für starke 25 Minuten.


    Krause und Zydko kamen zu spät um beurteilt zu werden

  • das war die rache.mir wurden am mittwoch beim staubsaugen an der aral tankstelle in der ingolstädter straße in münchen,meine fußmatten geklaut.
    also.für jede fußmatte ein fcs tor. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    damit kann ich leben.und hoffe dass den perversen bazi der sie mir frech geklaut der blitz beim scheissen trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!