FCS in den Medien

  • Zu Rossi. Dass wir in dem Spiel die Qualität nicht hatten, sehe ich auch so. Dass wir sie generell nicht haben, wie von ihm dargestellt, ist polemischer Dünnschiss. Auch dass wir keine Spielidee ohne Adi haben ist Blödsinn, siehe beim BTSV. Zudem verfälscht er die Wahrheit. Das Ziel war es besser als letzte Saison zu werden und nicht besser als Platz 5. Und das werden wir schaffen. Alles in allem ein typischer Rossi auf BLÖD-Niveau. Wem's gefällt.

    Waren wir letzte Saison nicht auf Platz 5?

  • Ja aber du musst auch die Punkte mit einberechnen

    nee es zählt am Ende nur der Tabellenplatz: Platz 5 ist der erste Verlierer

    und da ist es egal ob man 55 - 60 oder 70 Punkte hat - 5ter bleibt 5ter

    und wenn wir diese Saison mehr Punkte machen als im Vorjahr aber Tabellarisch schlechter stehen waren wir nicht besser als im Vorjahr

    Beispiel: Bayern werden Meister mit 102 Punkten und im Folgejahr wieder Meister aber mit nur 90 Punkten - egal - Meister ist Meister

    und für den Aufstieg zählen nicht die Punkte sondern der Tabellenplatz

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja aber du musst auch die Punkte mit einberechnen

    Letztes Jahr waren wir fünfter und hätten ohne die Türkgücü Spiele 55 Punkte gehabt.Jetzt haben wir 51 Punkte und sind momentan sechster. Wenn wir am Ende auf Platz 6 landen, aber 56 Punkte haben sind wir dann besser als voriges Jahr? Oder wir rechnen die üüü Spiele rein, dann hätten wir jetzt 57 , im Vorjahr am Ende 59. Wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen, aber mit 60 Punkten am Ende auf Platz 7 landen, ist das besser oder schlechter?

    Was ich damit sagen will, am Ende werden wir genau dort landen, wo wir in der letzten Saison gelandet sind. Keine wirkliche Verbesserung tabellarisch egal wie man es dreht und wendet. Auch keine spielerische Entwicklung, ganz im Gegenteil. Keine Entwicklung in der Mentalität, wie man an den Derbys gesehen hat.

    Ich will hier nichts mies machen, aber wenn man vorwärts kommen will, muss man erst mal schonungslos analysieren und nicht immer alles schön färben, wie manche es hier gerne machen.

  • Letztes Jahr waren wir fünfter und hätten ohne die Türkgücü Spiele 55 Punkte gehabt.Jetzt haben wir 51 Punkte und sind momentan sechster. Wenn wir am Ende auf Platz 6 landen, aber 56 Punkte haben sind wir dann besser als voriges Jahr? Oder wir rechnen die üüü Spiele rein, dann hätten wir jetzt 57 , im Vorjahr am Ende 59. Wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen, aber mit 60 Punkten am Ende auf Platz 7 landen, ist das besser oder schlechter?

    Was ich damit sagen will, am Ende werden wir genau dort landen, wo wir in der letzten Saison gelandet sind. Keine wirkliche Verbesserung tabellarisch egal wie man es dreht und wendet. Auch keine spielerische Entwicklung, ganz im Gegenteil. Keine Entwicklung in der Mentalität, wie man an den Derbys gesehen hat.

    Ich will hier nichts mies machen, aber wenn man vorwärts kommen will, muss man erst mal schonungslos analysieren und nicht immer alles schön färben, wie manche es hier gerne machen.

    Das musst Du die Buchhalter-Fans befragen - am besten blubber blubber

    also Denjenigen der gerne in Fäkal-Sprache andere Foristen angreift

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Letztes Jahr waren wir fünfter und hätten ohne die Türkgücü Spiele 55 Punkte gehabt.Jetzt haben wir 51 Punkte und sind momentan sechster. Wenn wir am Ende auf Platz 6 landen, aber 56 Punkte haben sind wir dann besser als voriges Jahr? Oder wir rechnen die üüü Spiele rein, dann hätten wir jetzt 57 , im Vorjahr am Ende 59. Wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen, aber mit 60 Punkten am Ende auf Platz 7 landen, ist das besser oder schlechter?

    Was ich damit sagen will, am Ende werden wir genau dort landen, wo wir in der letzten Saison gelandet sind. Keine wirkliche Verbesserung tabellarisch egal wie man es dreht und wendet. Auch keine spielerische Entwicklung, ganz im Gegenteil. Keine Entwicklung in der Mentalität, wie man an den Derbys gesehen hat.

    Ich will hier nichts mies machen, aber wenn man vorwärts kommen will, muss man erst mal schonungslos analysieren und nicht immer alles schön färben, wie manche es hier gerne machen.

    Wenn wir mehr Punkte holen sind wir besser. Denn das ist nur der Vergleich mit sich selbst. Wenn andere auch mehr Punkte holen haben die sich auch verbessert ohne dass wir deswegen schlechter werden.


    Unser Spiel lässt sich nicht wirklich vergleichen, da

    1. LK eine andere Spielidee hat wie UK

    2. 3 starke Spieler uns verlassen haben.

    3. in der letzten Saison weniger ausfälle zu bedauern waren.


    Bei der Mentalität bin ich bei Dir. Noch 2, 3 Spieler mit der Mentalität von Robin würden uns sicher gut tun, aber die sind auch nicht billig. Wenn ich die 2 Saisons vergleiche, hatten wir letzte Saison den stärkeren individuellen Kader, dafür in dieser Saison das bessere Mannschaftsspiel. Individuelle Klopper und Derbyschwächen hatten wir trotzdem in beiden. Wenn ich nur die aktuelle Saison nehme, hat UK auf die permanenten Ausfälle und Formschwankungen doch sehr gut reagiert und uns bis zum Schluss im vorderen Drittel gehalten. Das ist Fakt und kein Schönreden. Es ist nicht mehr das jugendlche Heavy Metal Spektakel von LK. Dazu fehlen auch die Spieler. Dafür haben wir deutlich mehr Physis, leider nicht auf allen Positionen. Wir kommen trotzdem bei unseren Siegen über den Kampf. Und genau das brauchst du in Liga 3. Die Entwicklung ist da und ich hoffe dass sie genauso weiter geht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooler Typ! Find ich Klasse

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit zwei Geldstrafen in einer Gesamthöhe von 5600 Euro belegt.

    Vor Beginn des Drittligaspiels gegen den SV Waldhof Mannheim am 9. April 2022 brannten Saarbrücker Zuschauer fünf Rauchtöpfe ab, in der 76. Minute zudem eine Bengalische Fackel. Darüber hinaus zündeten Saarbrücker Zuschauer während des Drittligaspiels bei Viktoria Berlin am 29. April 2022 neun Bengalische Fackeln und einen Rauchkörper.

    Der Verein hat beiden Urteilen zugestimmt, die Urteile sind damit rechtskräftig.

    https://www.dfb.de/3-liga/news…1-fc-saarbruecken-240637/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Klasse, Bravo. Super Leistung :thumbup:Auf Kosten des Vereins ein Feuerwerk zünden, nur um aufzufallen und cool zu sein. Das ist so dumm und gefährlich dazu (Denke da auch an die Raketen in KL) Leider hat das den Verein schon viel Geld gekostet wenn man das mal zusammen zählt..

    Die Typen ausfindig machen, dann können sie es selber bezahlen. Das wäre mal was.

  • Ich kann mich darüber überhaupt nicht aufregen, finde es aber total lächerlich, wenn jemand denkt, das wär so geil, dass Fußball ohne Pyro nicht denkbar wär. 🙈

    es ist halt mittlerweile langweilig geworden, aber sich IMMERNOCH über pyrostrafen aufzuregen ist tatsächlich total lächerlich ^^

  • Choreographien in Bundesliga-Stadien kosten inzwischen überlicherweise Beträge von über 50.000€ (von Fans bezahlt! Mimimi die kosten soviel geld wegen pyro :D)

    Hoffe dass wir sowas in Zukunft auch öfter im Ludwigspark zu sehen bekommen :thumbup::thumbup:

    Da ist noch potenzial in Saarbrücken. Die Rauchshow im Heimspiel gegen Lautern war auch geil, aber mal was neues muss her:thumbup:

  • Na ja dann freust du dich bestimmt noch auf die fünfstellige Strafe wo noch für das Lauternspiel kommt.

    sollte ich mich etwa darüber aufregen? :D


    Wir wissen doch seit dem Spieltag was da noch kommt, diese Empörungswelle die am Tag des Urteils dann im Forum und Gästebuch aufkommt ist doch reine heuchelei :D

  • Bin mal auf die Strafe gespannt die die Gewaltverbrecherhooligans aus Bliesransbach für ihre Pyroshow im FC Sportfeld bekommen. Soweit ich das gesehen habe, wurde immerhin niemand verletzt! Sah aber schon gefährlich aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!