Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Gut Ziemer ist ja nicht mit nach Malle.


    Der Arme Kerl liegt krank im Bett hatte schon Angst er verhandelt in der Zeit mit dem FSV Frankfurt und dem SV Sandhausen.


    Straith bekam von Cottbus die Freihgabe jetzt gehts nur noch ums Geld dann bleibt er hier.


  • Da fällt mir nix mehr bei ein. Lachhaft !!! Vorstand raus !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube nicht das der FCS Jugendspieler dazu zwingt die Schule abzubrechen.
    und ich frage mic hwas der FCS einem 17 Jährigen den bezahlen soll? 250 Euro für die A Jugend? 500 Euro für die A Jugend .. Nen kleinwagen, oder die lupa.de Lieblingszahl 1700,- Netto ???

  • Diese 250 Euro sind total üblich. In der U23 ist die Bezahlung bei normalen Spielern (wenn man mal Petry vllt rausnimmt) nicht unbedingt viel höher.


    Und zur Schule. In den letzten Jahren hat der FCS nie so verfahren, verschiedene Nachwuchskicker haben noch ihren Schulabschluss gemacht als sie in den Seniorenbereich gekommen sind. Der FCS hat in der U23 auch Spieler die aktuell noch studieren und darauf nimmt man auch Rücksicht im Verein. Genauso wie Spieler der U19/U17 natürlich auch beim Training fehlen aufgrund von Lernstress etc.


    Eins darf man nie vergessen. Viele Leute/Spieler reden auch gerne viel. :sleeping:

  • Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Der FC lockt eigendlich die jungen Spieler damit das sie Schule/Ausbildung unter einen Hut bringen können und sich auf den Fußball konzentrieren. Im normal Fall besorgt der Verein eine Ausbildungsstelle bei einem Sponsor.


    Ich traue vieles dem Verein zu aber man sollte nicht immer alles glauben was die Leute berichten.


    Wie damals bei Wollscheid und den 400 €. Ferner hatte ihm ein Vertrag zur Regionalliga Bedingungen (Gleicher Vertrag wie Otto) angeboten weil er nicht sicher war ob er es schafft. Wollscheid hätte sich in der 2. Behaupten müssen. Wie Ferner schon sagte: Seine Entwicklung war von meiner Seite nicht zu erkennen.


    Wenn überhaupt könnte man das zum Vorwurf machen !!!!!!!

  • Egal ob Ziermer bleibt oder geht es sollten dennoch 1-2 Stürmer geholt werden! Ein Kandidat der mir gefallen würde wäre Marcel Reichwein von Erfurt! Aber denke die Verpflichtung gestalltet sich schwer da es viele interessenten gibt...ein weiterer Kandidat Matthias Krauß von Hasborn, damit hätten wir wieder einen echten Saarländer in der Mannschaft aber auch hier wird die Verpflichtung wohl schwer da er Laut SZ zurzeit ein Training beim FC Köln absolviert und beim FCK auch vorspielen wir und hier in Saarbrucken, Gladbach, frankfurt sowie freiburg schon getestet wurde!


  • Und ich denke man sollte nicht jeden Scheiß glauben, vorher nachdenken und erst dann seinen Senf abgeben

  • Naja 250 sind doch viel Geld für einen 17-Jährigen(er wird ja auch noch Prämien bekommen), das ist so viel wie bei nem normalen Nebenjob, dass man ihn zwingt die Schule abzubrechen kann ich mir kaum vorstellen, wieso sollte man das auch verlangen er kann ja morgens in die Schule gehen und Mittags trainieren, dass reicht völlig für einen Jugendspieler.


    Ich hoffe auch das Dausend bleibt, wir brauchen mal wieder mehr Saarländer im Kader, abgesehen davon ist Dausend talentiert und sollte mal die Chance bekommen sich zu beweisen.



  • Es stimmt glaubts oder lasst es bleiben. Herrmann nahm dieses Super Angebot nicht an und spielt statt 1 Mannschaft nächste Saison 2 Mannschaft denn da kann er die Schule weiter machen.


    OLE SUPER FCS !!!

  • Ich denke nicht, dass solche Details, sofern sie denn stimmen, an diesen Platz gehören. Es fehlt das große Ganze und ohne dieses ist es nicht möglich, eine solche Detailsituation qualitativ zu beurteilen bzw. zu bewerten. Wir vertrauen weiterhin den Herren, die das Team in den letzten Jahren gut zusammengestellt haben auch in diesem Jahr wieder. Von daher sollten wir warten, bis der Kader steht und dann unser Urteil hierzu abgeben.

  • Ich denke nicht, dass solche Details, sofern sie denn stimmen, an diesen Platz gehören. Es fehlt das große Ganze und ohne dieses ist es nicht möglich, eine solche Detailsituation qualitativ zu beurteilen bzw. zu bewerten. Wir vertrauen weiterhin den Herren, die das Team in den letzten Jahren gut zusammengestellt haben auch in diesem Jahr wieder. Von daher sollten wir warten, bis der Kader steht und dann unser Urteil hierzu abgeben.


    Gut diesen da hab ich einen Fehler gemacht dies hier zu veröffentlichen.



  • kann ich mir auch nicht vorstellen
    warum sollte der fcs das machen
    du hast es ja ganz schön mit deiner jugendmannschaft
    wo hast du das gehört
    ich glaube die jugend ist in das einzige auf was sich der fcs verlassen konnte
    zu einenm zu den 250 euro der junge soll froh sein fürs fussballspielen geld zu bekommen
    zum zweiten schule abrechen das glaub ich dir auf keinen fall das gibts nicht

  • Wo ich das her habe sage ich nicht !


    Warum der FCS sowas macht weis ich nicht den auch die 1 Mannschaft trainiert ja überwiegend nur 1mal am Tag höchstens 2 Stunden warum sollte der Junge da nicht mehr zur Schule. Verstehen tue ich es nicht.


    250 € finde ich auch im Rahmen wenn man über einen Vertrag bei der U23 sprechen aber nicht für die 3 LIGA egal wie Alt der Junge ist das ist etwas heftig.


    Aber wenn ich nicht zu 95% sicher wäre das dies stimmt dann würde ich sowas auch hier nicht von mir geben.

  • um krauß sollte man siche sehr bemühen...


    Wenn der jetzt schon bei Köln ein Probetraining absolviert kannste das knicken.


    Ziemer und Dausend halten und dann noch 2 Stürmer verpflichten.


    Was ist den jetzt mit dem Jansen aus Oberhausen ?

  • Was ist den jetzt mit dem Jansen aus Oberhausen ?


    Ein Gerücht das die SZ in die Welt gesetzt hat. Ob er überhaupt in unserem Blickfeld ist weiß der Geier.
    Aber die Antwort wird es in dieser Woche nicht mehr geben. Man verhandelt zwar mit potenziellen Neuzugängen, aber ein Abschluss noch in dieser Woche scheint unrealistisch.


    Am Ende ist die Mehrzahl der Neuzugänge eh wieder nicht spekulierte/unbekannte Spieler aus der Regionalliga, dazu kommen eventuell noch 1,2 Spieler aus der 2./3.Liga und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!