Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Neuzugang Markus Hayer
    Er wurde bei Offenbach 17x Ein- bzw Ausgewechselt, 1 Spiel über 90 min, 20x nicht gespielt!
    Der Spieler kam von Germania Windeck (Oberliga-NRW) zu K.Offenbach!
    --------------------------------------
    Neuzugang Pascal Pellowski
    18 Spiele für die Elverszwerge!
    Kam von Darmstadt über Bochum ll nach Elversberg!
    --------------------------------------

  • @ Heckj


    Deine These ist völliger Schwachsinn !


    Lerandy kam aus der Bezirksliga zum FCS und war die ersten beiden Jahre absoluter Leistungsträger.


    Hayer war in den vergangenen Spielen der aktivste Offenbacher und wenn du dich bei den Kickers mal umhörst sind die garnicht begeistert
    darüber das der zu uns wechselt die hätten den gerne selber behalten.


    Pellowski wurde in der Jugend vom VFL Bochum ausgebildet ich weis nicht was daran so schlecht sein soll. In Elversberg gehört er zum Stammpersonal musste aber mit Verletzungen kämpfen.


    Und was ist mit den Spielern Straith, Eggert, Kruse, Sökler, Stiefler, Laux hört sich das nach Abstiegskampf an :wacko:

  • Warum Abstiegskampf? Letztes Jahr haben wir uns auch aus dem nichts ne gute Mannschaft aufgebaut, und viele Abgänge haben mir zuletzt auch nicht gefallen.. Meineserachtens waren genau die die bleiben im Unterhaching Spiel die guten ;) Das wird was :D


    Ich hoffe nur das Straith bleibt :)

  • Straith´s verbleib beim FCS ist ziemlich sicher.


    Das Problem bei Ihm ist er weilt momentan bei seiner Family in Kanada da ist es etwas proplematisch mal zwischendurch an der Berliner Promenade vorbei zu schneien um einen neuen Vertrag zu unterschreiben. ;)

  • Mein gott jetzt fangen nit scho wieder an panik zu schieben. der aderlass nach dieser saison is doch beiweitem nit so groß wie in der letzten. otto, kizmaz, pisano, salifou und wie sie alle heißen???soll von denen wirklich keiner ersätzbar sein???also ehrlich bleiben mo uf em teppich. vom stammpersonal sind doch grad mal drei gegange. davon wollten die meisten sieger hier sowieso nimmer sehen und wurtz hat 5 gute und 25 schwache spiele gemacht. kann man auch ersätzen. der einzige der wirklich weh tut is forkel. aber mein gott von einem spielerabgang geht die welt nit unter.

  • Hier überwiegen der Optimismus und die Vorfreude auf eine gute Saison 12/13. Da bin ich mit dabei - voller Zuversicht mit der Arbeit der sportlichen Leitung. Es wird wieder Spaß machen, in den Park zu pilgern!

  • Mein gott jetzt fangen nit scho wieder an panik zu schieben. der aderlass nach dieser saison is doch beiweitem nit so groß wie in der letzten. otto, kizmaz, pisano, salifou und wie sie alle heißen???soll von denen wirklich keiner ersätzbar sein???also ehrlich bleiben mo uf em teppich. vom stammpersonal sind doch grad mal drei gegange. davon wollten die meisten sieger hier sowieso nimmer sehen und wurtz hat 5 gute und 25 schwache spiele gemacht. kann man auch ersätzen. der einzige der wirklich weh tut is forkel. aber mein gott von einem spielerabgang geht die welt nit unter.


    Sehe ich ganz genauso! Die Spieler, die gehen, sind m.M.n. alle ersetzbar, lediglich die Abgänge von Forkel und eventuell Ziemer schmerzen. Wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, warum Forkel keinen neuen Vertrag bekommen hat, er hat sowohl charakterlich als auch leistungsmäßig absolut in die erste Mannschaft gehört.

  • Nicht nur der nächste Neuzugang sondern auch die Entscheidung von Marcel Ziemer sollte bis Ende der Woche gefallen sein. Ja wann ist den Ende der Woche ?


    Ich mein bei allem Respekt von Angeboten Vertragspokern ums Gehalt usw. irgendwann ist auch mal Schluss. !

  • So wie es aussieht wird das heut schon wieder nix in Sachen Personalien.


    Hoffen auf Montag da soll der Holzfäller ja unterschreiben. :D


    Hoffe das Ziemer sich bis zum 13.Juni entschieden hat nicht das wir in der Vorbereitung noch auf seine Entscheidung warten. :whistling:

  • Shinji Kagawa an der Berliner Promenade gesichtet



    das wäre eine verpflichtung dann bräuchten wir nichts mehr zu holen den rest könnte man mit jugenspielern ausfüllen der würde uns alleine in die 2. oder sogar 1. liga schiessen
    Träumen darf man ja




    nur das problem mit der ablöse hätten wir glaube nicht das unser kader so viel wert ist das wir uns ihn leisten können :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Daß die Entscheidung Ziemers immer auf die lange Bank geschoben wird nervt mich ein wenig...hier sollte der Verein mal durchgreifen und klipp und klar sagen,Junge,entweder oder...aber bitte dann jetzt.Man kanns auch übertreiben,der Verein und wir Fans haben ein Anrecht drauf zu wissen,wie geplant werden kann,und das rechtzeitig...

  • Weitere 2 Wochen aufschub für Marcel Ziemer er soll sich im Urlaub in Ruihe gedanken um seine Zukunft machen. Der FCS will Ihn nicht unter Druck setzten und Ihm zeigen wir warten auf dich weil du uns so wichtig bist :wacko: .


    Wenn Marcel Ziemer auch nur ein fünkchen Interesse daran besäße hier zu bleiben hätte er schon längst unterschireben. In 2 Wochen kommt der aus dem Urlaub und sagt ich habe mich für einen 2 Ligisten entschieden sportliche Perspektive und so weiter ....


    Wie Naiv ist man beim FCS eigentlich ?


    In den 2 Wochen bekommst du von Ziemers Gehalt 2 Drittliga Taugliche Stürmer !


    Er ist ein klasse Stürmer keine Frage aber wir sind hier doch nicht im Theater und die Zeiten wo wir aus Fussballern durch Ihre überzogenen Gehaltsvorstellungen Stars machten sollten auch vorüber sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!