34. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • Zitat

    Manuel Zeitz muss in Koblenz gelbgesperrt pausieren. Hinter dem Einsatz von Giuseppe Pisano steht noch ein Fragezeichen, der Angreifer laboriert an einer Leistenverletzung. Alexander Otto wird aufgrund einer Blessur im Adduktorenbereich definitiv ausfallen. Außerdem müssen die Langzeitverletzten Velimir Grgic und Sven Krause ersetzt werden.


    Vorbericht FCS

  • Ja Koblenz hat sehr viele Verletzte!
    Koblenz HP:
    Das Verletzungspech der TuS nimmt kein Ende! Jetzt hat es auch TuS-Torjäger Marcus Steegmann erwischt. Beim Auswärtsspiel in Dresden zog sich der Stürmer einen tiefen Cut am rechten Augelid zu und fällt ebenso gegen den 1. FC Saarbrücken aus.
    Nach Dieter Paucken, Lukas Nottbeck, Christian Pospischil, Johannes Rahn, Massimo Cannizzaro und Patrick Schmidt muss nun auch der 30-Jährige passen. Der Einsatz von Kapitän Dennis Brinkmann (zuletzt Muskelfaserriss) ist fraglich.
    Schiedsrichter:
    Florian Steinberg aus Korntal wird die Partie der TuS gegen den 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend leiten. Die Assistenten des 31-Jährigen heißen Tobias Reichel und Pascal Müller.
    In der 3. Liga kommt Steinberg bislang auf insgesamt 32 Einsätze (128 Gelbe-, 8 Gelb-Rote, 3 Rote Karten und 8 Elfmeter). In dieser Spielzeit leitete er bislang 10 Spiele in der 3. Liga (35 Gelbe-, 4 Gelb-Rote Karten und2 Elfmeter).
    achja das finde ich lustig TUS Plakat für das Spiel morgen..http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/1086

  • Die TUS haengt dort generell gerne mal Plakate auf. Find ich auch grundsaetzlich mal ne Sache die sich der FCS mal hinter die Ohren schreiben koennte fuer die Zukunft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kaum haben wir ein paar Siege in Folge wachsen die Bäume wieder in den Himmel. Vielleicht sollten wir morgen verlieren, damit hier endlich ma wieder bissjen ruhe und vernunft eintritt. X(

  • Kaum haben wir ein paar Siege in Folge wachsen die Bäume wieder in den Himmel. Vielleicht sollten wir morgen verlieren, damit hier endlich ma wieder bissjen ruhe und vernunft eintritt. X(

    wo wachsen denn die Bäume in den Himmel? Wir reden ja nit vom Aufstieg...Du machst so als wäre Platz 7 utopisch...

  • Ach Mensch, lasst die Leute doch träumen. Die Saison ist gelaufen, nach oben geht nichts mehr und nach unten zum Glück auch nicht. Jetzt einfach die restlichen 5 Spiele mal ganz entspannt Fussball schauen ohne großen Streß usw. Ist doch auch mal schön. Noch ein paar Verträge verlängern, die ein oder andere Verstärkung kaufen und nächstes Jahr dürfte ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, ohne die halbe Saison im Abstiegssumpf zu stecken.

  • Da Manuel Zeitz gesperrt ist wird Gehring in die Innenverteidigung rutschen und Forkel an seiner alten Wirkunsstätte wieder
    über die aussen.


    TOR : Marina ABWEHR: Forkel, Lerandy, Gehring, Kohler MITTELFELD: Mann, Sieger, Schug, Zimmermann, Stiefler, ANGRIFF Fuchs


    BANK: Hubert, Schutzbach, Buchner, Dafi, Zydko, Özbek, Kizmaz oder der angeschlagene Pisano.


    Denke es fahren um die 300 Saarbrücker mit und hoffe das wir auch heute Abend Punkten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!