Stadionradio

  • Was natürlich nicht vergessen werden darf:
    RIESEN LOB AN DEN HERRN STADIONSPRECHER ;)


    Gestern wirklich alles richtig gemacht, hast ein großen Teil dazu beigetragen das es ein echtes Blau-Schwarzes Festival wurde!


    Lediglich an der Anzeigentafel muss noch ein wenig gefeilt werden, und die Beschallung hat auch teilweise ausgesetzt, lag aber ja nicht an dir :P


    Und vielen Dank dass Irie Revoltés gebracht wurde, hat viele aus meinem Bekanntenkreis gefreut!


    Und beim nächsten mal liebe Blau-Schwarze Fangemeinde muss zur FC-Hymne wirklich jeder den Schal in die Höhe strecken und das Vereinslied mitsingen!
    Aber toll wie du auch die Tribünen in den Schlussminuten animieren konntest

  • Jop, echt klasse gestern...


    Nur konnte hat jedes mal wenn du den Namen des Torschützen geschrien hast die Anlage ausgesetzt bzw auch bei dem FCS Wechselgesang, weshalb das keiner im F Block so richtig mitmachen konnte, Schade!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Genau, die Anzeigetafel und das 1:0 durch Korte... ;)


    Ansonsten super Christoph, besonders am Schluss "Wieso steht die Haupttribüne noch nicht?" Hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Danke Christoph das du auch den Rest mal zum Aufstehen bewegt hast :) Wir 20 Mann waren eindeutig zu wenig die Gestanden haben.


    Ansonsten, wenn ich sehe das die Spieler alle ne 2 bekommen haben in der Bild, so vergeb ich dir für gestern ne 1************


    Du hast nen ganz ganz großen Anteil an der gestrigen Stimmung gehabt :)


    Und dank der Anzeigen Tafel war gestern zu sehen wer alles die Spieler kennt und wer net. Wenn ich sehe das mein Nachbar Korte ruft und paar leutchen (inklusive du) den richtigen Namen rufen :D

  • Und dank der Anzeigen Tafel war gestern zu sehen wer alles die Spieler kennt und wer net. Wenn ich sehe das mein Nachbar Korte ruft und paar leutchen (inklusive du) den richtigen Namen rufen


    Tja ich bin auch Schuldig. War vom E-Block aus felsenfest davon überzeugt das Korte den Ball in die Maschen gehämmert hat (das Tor sah da auch deutlich leichter aus als es letzten endlich war) und habe entsprechend meiner Meinung - und nicht der Anzeigentafel und Tautz - geglaubt. Torjubel von Fischer war auch nicht so sehen, zu der Zeit war ich irgendwo ohne groß auf das Spielfeld zu schauen.




    Ansonsten riesen Respekt vor deinen Auftritten, erste Sahne. Ich habe gestern nicht selten gehört das du mit Abstand der Beste seit Harry Klemm bist. Zum einen stimmt es absolut, zum anderen ist ein höheres Lob beim FCS wohl kaum möglich. Ein würdiger Nachfolger! Nur die Tonübertragung ins Stadion war wie so häufig bescheiden, aber das ist ja nicht deine Sache.

  • War vom E-Block aus felsenfest davon überzeugt das Korte


    Glaub wenn wie immer im D Block gewesen wäre, wäre es mir auch passiert.ABer es war mehr auf die bezogen die ebenfalls auf der Tribüne und A Block waren

  • Erstmal vielen Dank für diese SENSATIONELLE Stimmung am Sonntag!!!
    DAS war ganz großes Kino!!! Es war so geil zu sehen, wie die Mannschaft durch die Stimmung immer wieder gepusht wurde und dadurch über sich hinausgewachsen ist! Der HAMMER!!!


    Dass es am Sonntag schon wieder Probleme mit den Boxen gab ist Mega-Scheiße!!!!
    Ich kann da nur mal wieder stellvertretend "Sorry" sagen!!!
    Dieses Mal sind ja extra mehr Boxen aufgestellt worden. Außerdem wurde die Technik vor dem Spiel intensiv gecheckt und in einigen Blöcken waren Mitarbeiter positioniert, die sagen sollten wenn es Probleme gibt.
    Danke für das Video! Ich werde es mal weiterleiten. Vielleicht ist das ja hilfreich.


    Und ja, mit der Anzeigentafel gab es auch ein paar Probleme. Die Jungs mussten einen Tag vorher noch Extra-Schichten schieben, damit sie überhaupt funktioniert. Auch da gab Ärger mit der Technik. Hat halt auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. :)


    Die nächsten Highlights stehen ja auch schon an: Saar-Derby und die Auslosung am Samstag.
    Wenn es noch Musikwünsche gibt: Immer her damit!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Gleiches Programm wie gegen Bremen bitte bei jedem Heimspiel mit dem FCS vor dem Spiel unso :love:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Musikwunsch: Casper-Im Arscheregen
    http://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_QzVQ


    oder Genetikk-Champions
    http://www.youtube.com/watch?v=phbry03j0So


    oder Wiz Khalifa & Snoop Dogg and Bruno Mars - Young Wild and Free
    http://www.youtube.com/watch?v=nUIVRFezhgc


    oder Wiz Khalifa-Black and Yellow
    http://www.youtube.com/watch?v=5Vcy1g6b0lg

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

    2 Mal editiert, zuletzt von ChristianSB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!