Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Stimme da voll zu, er würde nochmal zusätzlich hohe Geschwindigkeit reinbringen. Martinovic hat mich auch immer überzeugt, auch wenn er manchmal etwas zu überhastet agiert, da er fast immer schneller ist als der Ball. Aber vielleicht kommt er ja, das wäre top.


    Aber suchen wir bevorzugt einen solchen Spielertypen? Martinovic ist kein Goalgetter vom Dienst und wir brauchen einen. Aber den zu finden dürfte so gut wie nicht machbar sein. Alles nicht so einfach.

  • Zitat

    In der aktuellen Trainingswoche testen wir den 20-jährigen Defensivspieler Yevhen Opanasenko

    Der 1,92m große Innenverteidiger ist in der Ukraine geboren und wurde beim Hauptstadtclub Dynamo Kiev ausgebildet. Er wurde in der U19 Youth Champions League eingesetzt und spielt bei Valmiera FC in der 1. Liga in Lettland, wo die Saison bereits seit November beendet ist.



    FCS


    Yevgen Opanasenko (20/IV/Valmiera FC)

  • Zuallererst hoffen wir mal instaendig dass der arme Bub nicht gezogen wird. Dann spielt er naemlich erstmal keinen Fussball mehr.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hab wieder mit Lauftraining begonnen, klappt schon ganz gut, jetzt muss ich nur die 15 Minuten Pause immer nach 5 Minuten abbauen, dann reicht es für die Rückrunde um im Laufschritt zu meinem Sitzplatz zu kommen.

    Man könnte hepp60 mit unserm Biada gleich setzen.

    Mit dem Unterschied das Biada etwas mehr verdient :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Interessant das Ziehl den Ballas nicht gewollt hat, ist der Typ Spieler der hinten gut gepasst hätte was er ja jetzt wieder bewiesen hat, aber da war ja noch der Uaferro, deshalb wohl nicht.

    Bin mal gespannt was da im Winter passiert.

  • Interessant das Ziehl den Ballas nicht gewollt hat, ist der Typ Spieler der hinten gut gepasst hätte was er ja jetzt wieder bewiesen hat, aber da war ja noch der Uaferro, deshalb wohl nicht.

    Bin mal gespannt was da im Winter passiert.

    Lag wohl am Gehalt.

    Wenn ich dir verzähle das du mir monatlich 25k überweisen sollst und du sagst nein mag ich dich auch nicht :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Lag wohl am Gehalt.

    Wenn ich dir verzähle das du mir monatlich 25k überweisen sollst und du sagst nein mag ich dich auch nicht :P

    ist doch logisch

    wohl soll der arme HEPP im Winter 25 Kürbisse herholen

    ist doch sehr nebulös was Du da wieder schreibts

    zu mal bekannt ist, dass Balles mit Erdnüssen bezahlt werden will

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • HSV stellt Valon Zumberi zum Verkauf frei, war da nicht eine Leihe vom FCS im Gespräch erinnere mich an 2 Spueler des HSV an denen wir Interesse hatten. Soll für eine niedrige 6 stellige Summe zu haben sein. 21 Jahre und die Fans halten große Stücke von ihm. Ist Innenverteidiger.

  • HSV stellt Valon Zumberi zum Verkauf frei, war da nicht eine Leihe vom FCS im Gespräch erinnere mich an 2 Spueler des HSV an denen wir Interesse hatten. Soll für eine niedrige 6 stellige Summe zu haben sein. 21 Jahre und die Fans halten große Stücke von ihm. Ist Innenverteidiger.

    Wird beim HSV ein gutes Gehalt haben und sich nicht verschlechtern wollen

    Ablöse mind. 400k - Gehalt ebenfalls mind. 400k = wäre finanziell eine Herausforderung

    und HO´s Sparbüchse wird diese Challenge ablehnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Obwohl aktuell intensiv nach einem zusätzlichen Innenverteidiger Ausschau gehalten wird, darf mit Valon Zumberi ein noch unter Vertrag stehender Abwehrspieler den Verein verlassen. Nach Informationen der Bild hat der 21-Jährige, der seit 2010 für den HSV spielt, aber bisher nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Bundesliga gekommen ist, die Freigabe für einen Wechsel im Winter erhalten.

    Dem Boulevard-Blatt zufolge könnte Zumberi in der 3. Liga landen, aus der bereits im Sommer mit dem 1. FC Saarbrücken, dem FC Ingolstadt, dem VfB Lübeck und Waldhof Mannheim mehrere Vereine Interesse am kosovarischen U21-Nationalspieler angemeldet hatten.

    Immerhin eine kleine sechsstellige Ablöse könnte der HSV für sein Eigengewächs, das ansonsten im Sommer mit Vertragsende zum Nulltarif gehen könnte, noch kassieren. Der Druck, möglichst bald einen neuen Innenverteidiger zu finden, würde bei einem zeitnahen Abgang von Zumberi indes nicht geringer.

    https://www.liga-zwei.de/hsv-valon-zumberi-wohl-vor-dem-absprung/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schwarzmaler hör doch mal auf einen der den Durchblick hat ;) :D :D :D

    ich bin künstlerisch unfähig - also selbst beim malen nach zahlen würde ich versagen

    aber ich bilde mir ein, dass unsere Vereinsleitung bzgl. Zahlung von Ablösen allergisch reagiert

    und ob Zumberi wirklich eine Verstärkung sein könnte ist ja auch unklar

    also ich sehe in Ihm nicht den sofortigen Unterschiedsspieler


    wir haben im Kader ganz andere neuralgische Baustellen

    und hoffe wir können uns - zumindest- mit Leih-Spielern von Bundesligisten verstärken


    Es sind ja noch 4 Wochen bis Winter-Transferschluss = noch viel Zeit für Winter-Spekulatius

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!