Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Mann hat ja heute in der SZ reichlich Wind aufgewirbelt 10 Leute im Gespräch die eventuell gehen sollen. Ein paar Härtefälle sind wohl dabei. Es geht um Kehl Gomes Angebot zurückgezogen, fraglich Wenninger, Dausch, Krause, Mendy, Oschkenat, Holz verlassen sollen den Verein Obernosterer, Köksal, Eisele und Cymer obwohl man bei ihm etwas ratlos ist. Ausser Wenninger Dausch und eventuell Holz hatte ich auch alle auf der Liste. Was meint ihr das wäre ja erneut ein Riesen Umbruch.

    Naja bei den meisten konnte man doch damit rechnen.Und da ist ein Trennung auch absolut sinnvoll

  • Naja bei den meisten konnte man doch damit rechnen.Und da ist ein Trennung auch absolut sinnvoll


    Bis auf KG sind die genannten Spieler in dieser Saison nur sporadisch zum Einsatz gekommen und waren eher Ergänzungsspieler. Also wäre der Umbruch eher in der zweiten Reihe und zu verkraften. Zudem bietet sich die Chance, mit stärkeren Spielern nachzulegen. Sehe ich nicht kritisch.

  • Pusic ein echter 9er im Visier er ist eine Tormaschine



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es waere jetzt erstmal die Frage nach der Quelle. In diesem Thread sollten eigentlich Quellen zu den Geruechten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also Markt den ab, der geht weg. Jetzt harkt den ab , wir brauchen hinten Spielstärke und kompromisslos spielende Verteidiger, aber bekommst du die in Liga 4, Mannheim hatte sich da nach und nach gut ergänzt , da haben unsereletzten Neuverpflichtungen nicht gezogen, obwohl man genau da ansetzen wollte nach dem verpassten Aufstieg. Das wird nicht einfach die richtigen Typen zu finden und dann noch zu bekommen

  • Also Markt den ab, der geht weg. Jetzt harkt den ab , wir brauchen hinten Spielstärke und kompromisslos spielende Verteidiger, aber bekommst du die in Liga 4, Mannheim hatte sich da nach und nach gut ergänzt , da haben unsereletzten Neuverpflichtungen nicht gezogen, obwohl man genau da ansetzen wollte nach dem verpassten Aufstieg. Das wird nicht einfach die richtigen Typen zu finden und dann noch zu bekommen


    Das ist korrekt. In Liga 4 wollen solche Spieler nicht unbedingt spielen. Da muss man Glück und Geld haben. Mit Zellner haben wir so einen Spieler. KG hat und hatte nur selten dieses Niveau, insbesondere fehlt ihm Technik und Schnelligkeit. Die jüngeren wie Miotke und Oschkenat haben gute Anlagen haben sich aber nur bedingt entwickelt. Echt eine schwierige Aufgabe für die sportliche Leitung. Aber nur wenn Sie gelöst wird, haben wir eine Chance auf die Meisterschaft.


    Das Gleiche gilt für unser defensives Mittelfeld. Da haben wir mit Perdedaj einen Spieler, der uns Stabilität gibt. dabei ist er konstant und tut was für den Spielaufbau. Zeitz, Holz etc. haben nicht das Niveau, das wir brauchen.

  • Warum nicht interessant wäre zu sehen, ob er dort plötzlich wieder Fussball spielen kann, hatte in Elfental wirklich Top Leistungen, oder ob Lottner ihn hier verbrannt hat, und komm mir keiner mit dem Spielsystem von uns gute Spieler kann man immer einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!