37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Babelsberg 3:1 (1:1)


  • Ja im FC Block wirds wohl FREIBIER geben 8o 8o


  • BREAKING NEWS: NUR FÜR DEN HANSI VOM OFC GEBTS KEEE FREIBIER :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Liebe Kollegen,

    anlässlich des Meisterschaftsspiels gegen den SV Babelsberg laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz am Donnerstag, 5. Mai, um 12.30 Uhr in den Presseraum des Ludwigsparkstadions ein. An der Pressekonferenz werden Dieter Ferner, Jürgen Luginger und Manuel Zeitz teilnehmen.


    PM, 1.FC Saarbrücken


    Die PK dürfte in Ausschnitten wieder beim Wochenspiegel einsehbar sein!

  • Es wird sein letztes Heimspiel für den FCS.


    Ich denke die Abgänge werden vor dem Spiel Offiziel verabschiedet.


    Sind ja einige : Mann, Zeitz, Zydko, Buchner, Dafi, Grgic, Krause
    eventuell noch: Otto,Böhmann, Schug und Zimmermann


    Wir lassen uns dadurch aber nicht die Laune verderben !


  • So ist das nun mal in dem Geschäft einige gehen u andere kommen ^^

  • aufstellung aufgrund der verletzten wird wohl doch anders aussehen:
    hubert
    forkel gehring lerandy schutzbach
    sieger zeitz
    zimmermann stiefler schug
    fuchs

  • Ja das muss der FCS so machen sonst würden zu diesem unnötigen RUMGEGURKE gegen ne Reserve Mannschaft aus Freiburg nicht mal 2000 Zuschauer kommen. So werden es doch noch ein paar Leute mehr.

  • Ja das muss der FCS so machen sonst würden zu diesem unnötigen RUMGEGURKE gegen ne Reserve Mannschaft aus Freiburg nicht mal 2000 Zuschauer kommen. So werden es doch noch ein paar Leute mehr.


    wir spielen gegen die bundesligamannschaft und vllt. torschützenkönig Papiss Demba Cissé... :P

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das glaubst du ja wohl selber nicht ! Die erste Freiburger Mannschaft ist in Urlaub. Der Cisse fragt den Dutt ob er noch alle Tassen im Schrank hat mit nach Saarbrücken zu fahren. Das wird ein misch masch aus Reservisten Langzeitverletzten und U23 Spielern. Genauso im Winter Vorbereitung auf die Rückrunde gegen Mainz 05 am Ende standen nur U23 Spieler auf dem Platz.


    Die ganze Saison verspricht man den Fans es gibt am letzten Saison Heimspiel gibts Freibier. Macht ein Welle ohne Ende und weil man befürchtet das es gegen Freiburg zum super Gau kommt und kein Schwein sich dieses Gegurke anschaut verschiebt man die Feier eben.


    Aber Egal hab kein Problem für mein Bier zu zahlen.

  • Ja ne is klar!!! Freibier gegen Freiburg!!! Auch wenn es sich spaßig anhört, aber das dann Leute die den FCS normalerweiße nicht kucken gehen und nur das Stadion wegen ner Bundesligamannschaft besuchen, Freibier erhalten ist ne Frechheit. Aber ich kann mir schon vorstellen wieso man das gemacht hat. Schließlich kommen da wahrscheinlich noch weniger Fans als normal und die Fans die da sind, bestehen hauptsächlich aus maximal 3000 FClern und 1000 Leuten die nur wegen ner Bundesligamannschaft den Park gefunden haben.

  • Die Schiedsrichter kommen aus dem Norden. Der Schiedsrichter Tim Sönder aus Kiel. Die Linienrichter sind Tobias Helwig (Hamburg) und Sven Jablonski (Bremen).


    Tim Sönder hat uns schon 2 Mal in dieser Saison gepfiffen :
    Bayern2 - FCS 0:0
    FCS - Jahn Regensburg 0:0


    In 11 Einsätze in dieser Saison hat er ein Notendurschnitt von 3,10

  • Siehts doch mal positiv...Wenns weniger Zuschauer sind gibts mehr Bier für euch :thumbup:


    Jach das tolle ist aber, dass ich am nächsten Tag ne Deutscharbeit schreibe und deswegen kann ich mir nicht die Kante geben. Solch eine Schülerfeindliche Aktion hätte ich nicht erwartet!!!

  • Das wird morgen echt nen Klasse Tag mit tollem Wetter kühlen Bier :) morgen ca 26 grad zieht euch luftig an so als tipp ;) achja auf 3 Punkte :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!