38. (letzter) Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 3:4 (1:2)

  • Zitat

    Zitat Mario Basler vor fast genau 2 Jahren: "Wer gegen Saarbrücken nicht gewinnt, der muss sich ernsthaft mit dem Abstieg auseinander setzen"



    Wo er recht hat, hat er recht.


    Hehe, hammergeil, an das Zitat hab ich gar nicht mehr gedacht ^^ ja, da hat er vollkommen recht :D

  • Zitat Mario Basler vor fast genau 2 Jahren: "Wer gegen Saarbrücken nicht gewinnt, der muss sich ernsthaft mit dem Abstieg auseinander setzen"



    Wo er recht hat, hat er recht.


    Wie war das mit dem Hochmut und dem Fallen ?


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Aehm... war das Zitat nicht damals von Holzer (also den Elverszwergen)? War von Basler nicht das "Ich weiss garnicht was ihr habt, die Blau-Schwarzen waren doch klar die besseren."?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Stehe im Zug Richtung Saarbrücken. Nur FCK Asis um mich rum. Und die ganze Zeit "Scheiß Saarbrücken"! Ich halts echt nichtmehr aus! :cursing:

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wie cool... grade im Sportstudio: Supermario ist so gut dass er seinen Job selbst in Burghausen los ist :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wie war denn eigentlich das Spiel an sich und die Stimmung? Da hat sich noch kein Burghausen-Fahrer geäußert.

    stimmung war nach dem spiel geil.da wurde noch lange party gemacht im gästeblock. :D :thumbup:
    seltsames stadion.die gästetribüne sieht von aussen einfach wie ein baugerüst aus. :huh: wieder so ne seltsame nüsssli konstruktion.
    hat aber trotzdem spaß gemacht. :thumbup:

  • So bin auch zurück Ja das war richtig geil wie die Virage noch gefeiert hat mit Manu und Mann Stimmung war richtig geil , 9 Sieg in Folge , 7 Tore gesehen , Basler arbeitslos geschossen und Vor Offenbach Ohje Hansi. Was ich auch noch geil fand : Gehring hat die Haare schön ;)

  • Also das war für mich mit Abstand die geilste Auswärtsfahrt ever.
    Geiles Wetter, geiles Spiel (glaub ich zumindest ^^), nur Profis im Exilanten-BaWü-Express und dann mit 25 Leutz grillen in Burghausen. Also wenn Ahlen die Lizenz nicht bekommt, freu ich mich schon auf die Neuauflage :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Samstag Abend gegen 22:30 Uhr kam der Mannschafts-Bus in SB an und hielt Camphauser Str. Ludwigspark. Die Spieler stiegen alle aus und gingen wohl zu den Privat-Autos. Ich hab sie noch beglückwünscht. Die haben sich gefreut, daß jemand aus der Paul-Panzer-Besucherschar heraus den Daumen hochgestreckt hat und alles Gute gewünscht hat. Alle waren ziemlich platt - Marc Lerandy hat zurück-gewunken und gelacht, Manu Zeitz kam als letzter aus dem Bus und ging allein nach oben.

  • So, auch zurück aus Burghausen. Ist echt schön dort, wir wurden freundlichen empfangen, auch Abends in der Kneipe noch angenehmer Plausch mit dem Einheimischen. Komme ich gerne wieder hin, wenn die den Wiederaufstieg packen oder falls sie noch durch Lizenzverlust gerettet werden.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • ja. war ein angenehmer aufenthalt dort.habt ihr gesehen,links unmittelbar bevor man von der hauptstraße abbiegt in richtung stadion,da stand deren fanshop.also wenn ich den fanshop mit unserem im eingangbereich eines baumaurkts befindlichen schuppen vergleiche,dann schäme ich mich doch ein bisschen.
    wie schaut es denn überhaupt bei ahlen und koblenz mit der lizenz aus?denn mir wäre burghausen in der liga lieber als koblenz.wer zuerst nichts geregelt bekommt,und dann noch so das maul aufreisst wie die koblenzer,braucht sich nicht zu wundern dass er sich unbeliebt macht.ganz zu schweigen von dem mehr als hässlichem stadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!