38. (letzter) Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 3:4 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet die Partie? 41

    1. Wacker gewinnt! (3) 7%
    2. Remis! (0) 0%
    3. 9. Sieg für den FCS! (38) 93%

    Das letzte Heimspiel ist absolviert, der Sieg-Rekord weiter ausgebaut.


    Nun geht es zum letzten Duell nach Burghausen am kommenden Samstag, den 14. Mai um 13:30 Uhr. Wacker liegt auf einem Abstiegsplatz und steht mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg muss her, doch auch der FCS will seine tolle Serie fortführen.


    Was denkt Ihr?

  • 1:3 Sieg = Fuchs, Zeitz,Lerandy


    vor 150 SB-ler


    PS: Hätte mal ne frage an die Saar Eagels fliegt ihr nach Burghausen oder habt ihr ein Ferrari als Bus .
    6:15 ist schon brutal spät für 590 KM

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Klarere Sieg, OFC verliert und Hansi bekommt nen Herzinfarkt nachdem er auf die Tabelle schaut und sieht wer da vor dem OFC steht :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das sehe ich genauso wie Menarfin!


    Bremen II ist so gut wie weg - da wird Wiesbaden drei Punkte mitbringen. Also muß Dresden in Offenbach Vollgas spielen und drei Punkte auf dem Berg holen. Und wir schicken Wacker eine Liga nach unten. Wacker hat die zweitschlechteste Hintermannschaft der Liga und muß auf Sieg spielen. Das kommt uns entgegen. Die werden wir gnadenlos auskontern - Zeitz wird als krönenden Abschluß im blau-schwarzen Dress ein Törchen beisteuern. Und wenns erstmal 0:1 oder 0:2 steht knickt die Burg nach unten weg...


    Für Super-Mario freue ich mich ja persönlich ganz besonders - wers in Trier nicht schafft, der wird auch in Burghausen entlassen. Wie soll das gehen, Herr Basler? Spiele werden hinten gewonnen - siehe Dortmund. Aber soweit sieht Basler garnicht....


    Ich wette, wir stehen am 14.05. um 15:15 Uhr VOR Offenbach. Dann gibts aber ein Weizenbier extra abends :thumbup:

  • Dürften mehr werden wie 150... 3 Busse sind wohl sicher (SaarEagles, Crocos, Virage), Dazu sind wir mit 20-25 Exilanten vor Ort und dann noch die ganzen Privatfahrer... Ich schätze es werden ein paar mehr beim 4:0 Auswärtssieg :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • also leute, ganz ehrlich:


    hab zwar auch auf sieg getipp, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich froh wäre, wenn wir wacker gewinnen lassen würden. hab nämlich keine lust drauf, dass Bremen II am letzten spieltag gewinnt und dann doch noch drin bleibt, die scheiß IIer mannschaften sollen ja schließlich raus..

  • hat jemand von den privatfahrern hier noch ein plätzchen frei?
    oder besteht hier interesse einen 9er zusammen zu holen?würde dann auch den fahrer machen.

  • Hallo,


    wir werden keine Geschenke verteilen. 3:0 für unsere Jungs.
    Und einen Rekord, der schwer zu knacken ist.


    Eine geile Saison findet ihren Abschluss. Danke FC. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Wie gesagt, wenn Bremen II absteigt, ist die Saison perfekt ;)


    Dann freu ich mich umso mehr auf die nächste mit nur noch einer IIer Mannschaft und keine so hammerbrocken mehr wir rostock oder braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!