Transferwünsche

  • Unser Kader ist noch zu wechselhaft und der Trainer auch, darin liegt unsere Schwäche, klar natürlich auch einige Fehleinkäufe, da ist man aber schon am korrigieren. Interessant wird es mit Deville, Bösel, Müller und Uaferro dazu noch Gnaase und Groiss. Gouras geht und eventuell Kerber auch, da käme dann bei Letzterem Geld in die Kasse. So schaut's aus

  • hm... Wichtig waere dass wir fu...king 2. sind am letzten Spieltag :D Das wuerde wohl jeder hier sofort unterschreiben, auch noch am vorletzten Spieltag. Jetzt mitten in der Saison ist das zwar gut fuers Ego und bei einigen schlecht fuer die Nerven, aber es ist nicht so richtig wichtig.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wie gesagt: Im Moment ist es vor allem gut fuers Ego und bei einigen schlecht fuer die Nerven.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • :D :D :D gerade mal nach geguckt was murksen bedeutet haha... irgendwie wirds bei mir im Umfeld anders benutzt das Wort, aber wir meinen das selbe


    - habs aber mal geändert :D :D

    Naja, ein bisschen Spaß muß sein - ich dachte die Autokorrektur hätte Dir einen Streich gespielt 😀

  • er wollte bestimmt "abluchsen" schreiben, aber die Autokorrektur .. wer kennt es nicht :)


    Ich wünsch mir einen Spieler der wieder so einschlägt wie ein Behrens *snüff* Hmm ich wünsch Behrens :)

    Ja, das war auch mein Gedanke - wie Du sagtest, wer kennt dieses Problem nicht, auch wenn manchmal lustige Sachen rauskommen.

  • Frag mal in Mannheim herum. Da ist die Stimmung ähnlich optimistisch wie hier nach Osnabrück oder Duisburg. Trainer ist mies, hat nämlich nur einen Spielstil und reagiert auf nichts. Der neue Sportdirektor kann nichts, der Verein hat keinen Plan und haut nur große Sprüche raus. Der Kader ist von der Besetzung her miserabel und unausgewogen zusammengestellt. In deren Forum wird übrigens gerade auch Martinovic kritisch gesehen, weil er so viele Chancen auslässt. Von außen betrachtet bei 15 Scorerpunkten total absurd, aber kennt man hier mit Grimaldi ja auch. Das Gras woanders ist nicht immer grüner, man hat es nur nicht so im Blickfeld.

    Genauso klang es bei den Pfälzern zu Saisonbeginn........ Fans sind halt immer so ungeduldig, eine Niederlage oder schlechtes Spiel und alles ist Sch....., ein Sieg und schon ist fast alles Gut ;)

  • ich werde nur nervös, wenn man sich Siege schöner redet als sie sind und waren

    wer aufsteigen will, darf sich keine Fehler erlauben

    weder Spieler noch Trainer

    Tommy, ich kenn dich nur nervös. Hypernervös. Ich hab dich hier noch keinen Tag anders erlebt. Ist wohl deine Natur und das darfst Du ja auch sein. Relativiert halt all deine Panik.

    q.e.d.

    na ja ganz so einfach ist es jetzt wirklich nicht

    doch8)

  • Wenn Du die Kickernoten meinst, die kannst Du in die Tonne kloppen. Liegt daran, dass uns immer der Fries bewertet und der ist kein Freund vom FC. Andere Clubs haben Reporter die sie mögen. Wir werden durchweg im Schnitt zu schlecht bewertet.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wenn Du die Kickernoten meinst, die kannst Du in die Tonne kloppen. Liegt daran, dass uns immer der Fries bewertet und der ist kein Freund vom FC. Andere Clubs haben Reporter die sie mögen. Wir werden durchweg im Schnitt zu schlecht bewertet.

    Nope nicht die Kicker Noten. Transfermarkt

  • Aha. Also Leute die noch nicht mal im Stadion sind und bestenfalls Zusammenschnitte kennen. Na dann.

    Und trotzdem stimme ich bei den meisten Noten zu. Also ist es mir egal ob sie im Stadion sind oder nicht wenn sie das gleiche Urteil haben wie der, der ins Stadion geht

  • mnl.s. Hast noch nicht gemerkt ausser Erklärbar sind alle anderen Idis und Diletanten die keine Ahnung haben.

    Ich weis doch das jeder unrecht hat der mit ihm Diskutiert, hatte ja meinen Spaß auch schon.


    Aber NOCH machts mir nichts aus. Bin noch Geduldig :D

  • Und trotzdem stimme ich bei den meisten Noten zu. Also ist es mir egal ob sie im Stadion sind oder nicht wenn sie das gleiche Urteil haben wie der, der ins Stadion geht

    Kein Problem. Gibt eben auch viele andere, die ins Stadion gehen und zu einem anderen Ergebnis kommen als Du.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!