• Der Ansatz von München gefällt mir, sie haben auch zu wenig Tore bzw. in entscheidenden Spielen wenig geschossen.

Wenn Hobsch (13 Tore) kommt und im Zentralen Mittelfeld ist schon einer da ca. 12 Tore und 6 Vorlagen, das meinte ich mit offensiver Ausrichtung. Noch haben wir keinen Knipser und der Rechtsaussen hat null getroffen, Schmidt wird brauchen und auf seiner Rechtsaussenposition darf wohl keine richtige Konkurrenz auflaufen, so sieht es im Moment aus Stehle dürfte Ersatz MS und auch Ersatz Rechts sein. Links noch keiner und es sieht aus als ob Naifi wohl auch geht. Reichlich Arbeit für die Entscheider.

Woher stammt die Info, dass Naifi geht?

• Der Kerl ist 24 erst geworden, ist 1,87m, fehlte nie verletzt und hat die Regio Nordost zerschossen und hätte zu Braunschweig wechseln können, aber bleibt lieber in der 3. Liga

Verwechselst du gerade einen Spieler?

Der wird auch zu uns gerüchtet und ich hätte ihn liebend gerne aber wir brauchen ihn gerade einfach nicht 🤔

• Der 60iger möchte uns Schwächen 🤣

Stimmt was sollen wir mit einem Spieler, der zu gut für die 3.Liga ist

Wir brauchen dringend noch rund 5-10 Verteidiger um die Klasse halten zu können

Wenn noch Jemand um die Ecke kommt und einen Stürmer bzw. noch Schlimmer einen Aussenstürmer fordert

der sollte aus dem Forum verbannt werden

Geht ja gar nicht

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Der Kerl ist 24 erst geworden, ist 1,87m, fehlte nie verletzt und hat die Regio Nordost zerschossen und hätte zu Braunschweig wechseln können, aber bleibt lieber in der 3. Liga

Verwechselst du gerade einen Spieler?

Der wird auch zu uns gerüchtet und ich hätte ihn liebend gerne aber wir brauchen ihn gerade einfach nicht 🤔

Mittlerweile kann man jede Fussball-Ameise googlen bzw. ein lockerer Blick auf Transfermarkt genügt

Aber wenn Heike zu einem anderen Drittligisten wechseln sollte

dann wohl nur zu einem sehr Finanzpotenten :!:vermutlich Dresden

denn eigentlich müsste er versuchen in die 2.Liga zu kommen

• So hieß meine erste mit Vornamen. Man haben wir gefögelt :) Oh sorry, falscher Thread :* ^^

also bitte - SKUL ist schon Drogenmässig schon auf Cloud nine

bitte nur noch Posts zum Thread

ich denke, dass momentan etwas Ruhe an der Transferfront ist

und die Spieler-Berater die Optionen prüfen und erst ab Anfang Juni mehr Dynamik in der Kaderplanung kommt

wohl dem der ein Pokal-Einnahmen-Sparschwein hat

• Also nach dem heutigen Spiel ( welches kein Gradmesser für die 3.Liga war )

haben sich auch Spieler für eine Vertragsverlängerung angeboten

Die sportliche Leitung hat vermutlich deutlich mehr Budget erhalten

und wird genau überlegen mit wem und vor allem wie lange man verlängern möchte

OM sind wir aktuell nur fest mit Civeja besetzt

ob Rabihic bleibt ist offen, hier spielt vermutlich die Vertragslaufzeit eine Rolle

DM: hier brauchen wir neben Sontheimer eine zweite Kampfmaschine mit Pferdelunge

und wie so oft: es bleibt spannend

• Als ob RZ und JL das nicht wissen. Warte doch einfach mal ab. ;)

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Energie verliert den Top Torjäger , wechselt innerhalb Liga 3.

Wo geht er wohl hin , Dresden liegt nahe und soll fix sein ?

Tim Heike , wäre vielleicht auch was für uns gewesen ?

Ich bin gespannt wen man auf dieser so wichtigen Position dazu holt , ich hoffe man ist endlich lernwillig .

Den Harres von Homburg fand ich gestern mehr als unauffällig .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!