3. Liga Saison 2011/12

  • sandhausen denk ich ehr nicht...
    aalen hat sich gut verstärkt, soweit ich das mitbekommen hab!
    wehen, osnabrück sind die beiden top favoriten...


    bielefeld hat ne komplett neue mannschaft, die muss sich erst mal finden (wobei die qualität der spieler dort durch aus vorhanden ist)!

  • Sandhausen und Aalen sind nicht schlecht aufgestellt aber ob es reicht ganz oben mit zu spielen das wage ich noch zu bezweifeln.


    Wehen und Osnabrück absolute Topfavoriten
    Bielefeld muss man abwarten wie Sie mit der 3 LIGA zurecht kommen. Wenn Sie sich schnell eingewöhnen zählen auch Sie mit zu den Favoriten


    Dann wäre da noch unser Hansi mit seinem OFC jedes Jahr zum Favoriten ernannt sind Ihnen am Ende doch die Konkurrenten davon gerannt ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Also wir sind der klare Aufstiegsfavorit würd ich sagen :thumbup:



    Nee ma spaß bei Seite...


    Denk auch, dass der SVWW, Osnabrück und Bielefeld das unter sich ausmachen werden...

  • Ach leute, kommt schon....


    wie jedes jahr wird die übermannschaft sandhausen als aufstiegsfavorit gehandelt :D
    sorry, ich musste eben echt lachen.


    nach der leistung letzte saison müsste man uns bzw. die halbe Liga ja als aufstiegsfavoriten zählen, wenn man sandhausen schon dazu zählt... und jetzt kommt ihr noch mit aalen an... leute das kann nicht euer ernst sein :D


    Jetzt gehts los wie jedes jahr... jede pobelmannschaft soll aufstiegsfavorit sein, nur wir, Saarbrücken nicht .... ich glaubs einfach nicht ...

  • Da musste ich mir auch das lachen verkneifen.Also an die glaub ich auch nicht :sleeping: .


    Andererseits wir auch nicht.Selbst wenn wir könnten ich sag nur Stadion z.B X( .


    Wir sollten schauen so weit wie oben mitzuspielen und so schnell wie möglich nichts mehr mit Abstieg zu tun zu haben dann ist alles gud.
    Wenn wir wieder 6ter werden wehr schon wahnsinn.Zumal die 2te Saisong eh nomal schwieriger wird wei die erste

  • Da musste ich mir auch das lachen verkneifen.Also an die glaub ich auch nicht :sleeping: .


    Andererseits wir auch nicht.Selbst wenn wir könnten ich sag nur Stadion z.B X( .


    Wir sollten schauen so weit wie oben mitzuspielen und so schnell wie möglich nichts mehr mit Abstieg zu tun zu haben dann ist alles gud.
    Wenn wir wieder 6ter werden wehr schon wahnsinn.Zumal die 2te Saisong eh nomal schwieriger wird wei die erste




    Geil! :thumbup:
    Ich liebe es, wenn wir mal wieder über nen Aufstieg spekulieren. Das gehört schon zum Inventar :D
    fcsfan1986: Diese Frage mim Stadion habe ich im Stadionneubau Thread schon gestellt.
    zieh dir mal goalgetter13´s Antwort darauf rein. Da findest Du Erklärungen ;)

  • Geil! :thumbup:
    Ich liebe es, wenn wir mal wieder über nen Aufstieg spekulieren. Das gehört schon zum Inventar :D
    fcsfan1986: Diese Frage mim Stadion habe ich im Stadionneubau Thread schon gestellt.
    zieh dir mal goalgetter13´s Antwort darauf rein. Da findest Du Erklärungen ;)



    Über den Aufstieg spekulier ich nie.Ich bin froh mal wieder in der 3.Liga zu sein und fahr lieber nach Osnabrück,Heidenheim und Co.
    als wie noch vor einiger Zeit nach Hauenstein und Ider Oberstein.
    Ich hätte mir auch vorige Saisong nichts mehr erhofft als die Klasse zu halten und mehr erhoff ich mir diesmal auch nicht.Klar je weiter oben wir stehen je besser ist das natürlich :) .
    Die Leute die von Aufstieg und so reden sind eh nicht meisn.Wir sollten erst mal 2 3 Saisongs in der Liga spielen und wenn dan potenzial da sein würde kann man mal darüber reden vorher geb ich auf so ein Gespräsch eh nichts.


    Den Bericht von goalgetter13 kenne ich.Aber das müsste jeder wissen das für ein Aufstieg ein neues Stadion kommen müsste.
    Deswegen sind wir egal was sportlich kommt eh dazu verdonnert in Liga 3 zu spielen.


    Wo wir aber gereda eben bei Sandhausen und Co waren.Es gibt genug Stadion in Liga 3 wo man dann aber sagen müsste die dürfen dann aber auch nicht Aufsteigen.Aber so langsam griegt ja wirklich jeder auser wir ein neues :cursing:

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich die Aalener ebenfalls auf der Rechnung.


    Die haben bis aus Sulu die Spieler gehalten die sie wollten und sich zudem richtig gut verstärkt. Mit Imtech ist da vieles Möglich. Die Neuen bringen Qualitativ da ne Menge rein und der Verein gibt von sich selbst das Saisonziel "oben Mitspielen" aus.


    Von der Qualität her sehe ich Aalen zumindest in Reichweite zu den Aufstiegsplätzen, aber erstmal muss man abwarten inwieweit dort eine Mannschaft entsteht. Das mit dem Geld nicht automatisch sportlicher Erfolg kommt wissen wir ja.

  • :P Die Quoten Meister 3.Liga laut tipico :










    VfL Osnabrück


    5,20


    FC Saarbrücken


    5,50


    ein Anderer (nicht aufgelistet)


    6,00


    Arminia Bielefeld


    6,00


    SV Wehen


    6,20


    RW Oberhausen


    6,50


    Offenbacher Kickers


    8,00


    RW Erfurt


    8,50


    :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!