1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

  • Jedes Spiel geht so lange der Schiri es laufen lässt und beginnt bei 0:0.


    In der 3 LIGA kann jeder jeden schlagen egal ob Zuhause oder Auswärts.


    Kampf- und Laufbereitschaft ist gefragt Favoriten gibt es nur auf dem Papier auf dem Platz sieht das dann desöfteren anders aus.

  • Jedes Spiel geht so lange der Schiri es laufen lässt und beginnt bei 0:0.


    In der 3 LIGA kann jeder jeden schlagen egal ob Zuhause oder Auswärts.


    Kampf- und Laufbereitschaft ist gefragt Favoriten gibt es nur auf dem Papier auf dem Platz sieht das dann desöfteren anders aus.

    richtig, hoffe auf gutes wetter und eine ordentliche kulisse! bin mal gespannt wie viele kommen auf chemnitz und auch saarbrücker...
    die 7000 marke zu packen wäre gut.

  • Chemnitz ist in etwa so einzuschätzen wie der letztjährige Aufsteiger aus Babelsberg!
    Lediglich im Sturm (Benjamin Förster) dürfte Chemnitz etwas besser besetzt sein!
    Babelsberg war in der abgelaufenen Saison bis zum 30.Spieltag im höchster Abstiegsgefahr!
    Also muß gegen die Sachsen aus "Karl-Marx-Stadt" ein Sieg her!
    Das wären schon mal garantierte 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze :D

  • Jedes Spiel geht so lange der Schiri es laufen lässt und beginnt bei 0:0.


    In der 3 LIGA kann jeder jeden schlagen egal ob Zuhause oder Auswärts.


    Kampf- und Laufbereitschaft ist gefragt Favoriten gibt es nur auf dem Papier auf dem Platz sieht das dann desöfteren anders aus.


    also wenn du dafür ins phrasenschwein zahlen müsstest wärste jetz arm :D



    ich bin mal ganz optimistisch und tippe ein 3:0
    hab ein richtig gutes gefühl.

  • Wie schoen, wieder einen Kommentar zu einem Spieltag schreiben zu koennen ... tja - das alte Muster, ein Aufsteiger ist stark am Anfang aber die 3. Liga ist auch eine andere Nummer als die Regio ... Bei Konzentration und Einsatz wird das ein 2-1 Heinsieg fuer den FCS und eine gute Basis fuer das Spiel bei RWO. :)

  • aus Tradition wünsche ich mir nach den ersten beiden Spieltagen ne Tordifferenz von mind. -5 und genau 0 Punkten. Dann wird die Saison wieder richtig gut :D


    oder wir spielen auch so ne super Saison, aber gewinnen das Auftaktmatch, und steigen dann auf, weil uns am Ende nicht die Punkte aus den ersten beiden Spielen fehlen.

  • So........ da will ich mich mal an der Kaffeesatzleserei beteiligen und sage ein geschmeidiges 1:2 für die Himmelblauen voraus. Grund: Eure Spieler werden uns genauso unterschätzen wie einige User hier. Aber egal wie das Spiel ausgeht, in einem dürfte wir uns einig sein: Es wird Zeit das es wieder los geht. Und in diesem Sinne wünsche ich uns allen nen schönes, spannendes und faires Spiel.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Chemnitzer Spieler über die Härte und das Tempo in der 3. Liga überrascht sein werden. Ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass sie körperlich so robust und fit sind wie unsere Spieler.

    Glaube mir: überrascht werden wir nicht sein. In Liga 4 kommt die Härte vor dem spielerischem Aspekt. Oder glaubst du das Mannschaften wie Oberneuland, Havelse, Plauen (so sorry, friends) oder Meuselwitz spielerisch mithalten konnten? Nee, die kamen über den Kampf und die Härte rein. Das die Spieler fit sein werden, davon kannst du ausgehen. Auch unsere sportliche Leitung macht den Job nich erst seit gestern.
    Noch was zur Einleitung. Ganz nett. Aber: Uns hat EIN Stammspieler verlassen. Löwe. Fröhlich ist Einwechsler gewesen und hat die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können. Schade eigentlich. Hatte mich gefreut ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Egal. Zurück zum Thema. Ergo............ Eingespielte Mannschaft mit guten Vertärkungen. Und.... 82 Pkt und Tore muß man auch in der Regio erstmal schaffen.
    Es wird interessant. Letztendlich sind wir aber froh, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Und das werden wir nicht.
    Bin da eher gespannt was bei euch, Wiesbaden und Osnabrück passiert. Ziele sind ja ziemlich hoch gesteckt.
    In diesem Sinne "Hoch die Tassen"
    Himmelblaue Grüße
    8)

  • Unser Ziel lautet Klassenerhalt... ;)




    Oh............ hab ich da nich mal irgendwo was von Aufstieg gelesen? Sei`s drum.


    Nur so am Rand, weil mir`s grad noch aufgefallen is. SchädlICH heißt der gute Mann. Gerd Schädlich.
    Abt.: Klugscheißer


    HbG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!