Und ich dachte immer dass irgendwann Schluss mit Elfmeters ist und dann das Los entscheidet.

Internationaler Fußball
-
-
Ich frage mich auch wer die ganzen Elfer geschossen haben soll. Mussten Masseur, Platzwart und Zeugwart auch ran?
-
Und ich dachte immer dass irgendwann Schluss mit Elfmeters ist und dann das Los entscheidet.
und ich dachte, dass wenn die erste Elfer-Runde vorbei ist
man mit dem SKUL-Modus weitermacht = der Elfmeter-Schütze muss vorher einen Schnaps trinken
und nach der 2.Elfer-Runde = muss der nächste Schütze vorher zwei Schnäpse trinken
usw.
und egal wer am Ende gewinnt - die Verlierer sind auch fröhlich
-
Vielleicht faengt es dann irgendwann wieder von neuem an
Ich dachte eigentlich das wuerde irgendwann so gemacht dass der naechste Treffer gewinnt, ohne Moeglichkeit zu kontern. Und wenn das auch nicht funktioniert kommt dann das Los. Es macht ja keinen Sinn 100 Elfmeter zu schiessen nur weil die Teams sich nicht einigen koennen wer gewinnt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie Personalie Xavi hat eine erneute Wende erhalten. Wie der FC Barcelona bekanntgab, gehen die beiden Parteien nun doch getrennte Wege. Sein Nachfolger könnte Hansi Flick werden. (…)
https://www.kicker.de/doppelte-kehrtwende-barcelona-entlaesst-xavi-kommt-flick/1025744/artikel
-
https://www.youtube.com/watch?v=J8eidXsVxrc
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDer FC Barcelona hat in diesem Sommer doch den Trainer gewechselt - und sich für einen Mann entschieden, der den Katalanen einst eine bittere Niederlage zufügte: Hansi Flick. (…)
https://www.kicker.de/das-ist-unser-moment-flick-uebernimmt-beim-fc-barcelona/1027147/artikel
-
Flick begibt sich in das spanische Feuer und wird verbrennen
aber das Schmerzensgeld wird bestimmt üppig sein
-
- Offizieller Beitrag
Flick begibt sich in das spanische Feuer und wird verbrennen
aber das Schmerzensgeld wird bestimmt üppig sein
Bin auch extrem gespannt, ob er da hin passt. Aber gut, bei Klopp lag ich bei Liverpool auch falsch.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJerome Boateng hat noch nicht genug: Der 35 Jahre alte Innenverteidiger hat beim Linzer ASK in Österreich einen Zweijahresvertrag unterschrieben - und könnte sogar nochmal im Europapokal auflaufen. (...)
https://www.kicker.de/ueberraschung-in-oesterreich-lask-verpflichtet-boateng-1028796/artikel
-
Ziehl hat Boateng ein Millionenangebot gemacht
Aber der gute Jerome wollte soviel nicht bezahlen
-
Das erinnert mich an die Verpflichtung von Mario Balotelli zur Saison 2022/23 vom FC Sion. Der Altstar war ein totaler Reinfall, der am Saisonende in Sions Abstieg gipfelte.
Diese Saison ging's ohne Balotelli wieder aufwärts für Sion - Aufstieg und Cup Halbfinal, so gibt's nächste Saison wieder das Derby gegen Servette und das schönste Super League Stadion ist wieder im Wallis zu finden.
Mal schauen was Linz mit seinem Altstar gelingt.
-
Das erinnert mich an die Verpflichtung von Mario Balotelli zur Saison 2022/23 vom FC Sion. Der Altstar war ein totaler Reinfall, der am Saisonende in Sions Abstieg gipfelte.
Diese Saison ging's ohne Balotelli wieder aufwärts für Sion - Aufstieg und Cup Halbfinal, so gibt's nächste Saison wieder das Derby gegen Servette und das schönste Super League Stadion ist wieder im Wallis zu finden.
Mal schauen was Linz mit seinem Altstar gelingt.
Balotelli: einer von vielen Talenten, aber mMn schlecht beraten - Es hat gereicht um sich zum Multi-Millionär zu machen - ob das bleibt ?
Boateng hat wohl ( sehr freundlich umrissen ) ein Privat-Problem und da München sein Lebensmittelpunkt ist blieb ja nur ein Engagement
in der relativer geographischer Nähe - ob er sportlich noch in der Lage ist wird er demnächst beantworten müssen
und BTW Danke für die Schweiz-Berichterstattung
-
Sie gehören zwar nicht gerade zu unseren Freunden.Der FC Metz steigt in die 2 französische Liga ab
-
Sie gehören zwar nicht gerade zu unseren Freunden.Der FC Metz steigt in die 2 französische Liga ab
Sind welche für uns dabei?
-
Sind welche für uns dabei?
Keine Ahnung.Zugegeben ich habe null Ahnung vom französischen Fussball.Irgendwie ein Land,wo mich der Profifussball so gut wie gar nicht interessiert
-
- Offizieller Beitrag
Klubboss zieht Unmut der Liverpool-Fans auf sichMit seinem Wunsch, Premier-League-Spiele in anderen Kontinenten auszutragen, hat Klubboss Tom Werner die Fans des FC Liverpool verärgert. Doch auch für Jürgen…www.kicker.deOrtega Moreno verlängert bei ManCity - mit Folgen für Ederson?Stefan Ortega Moreno hatte es spannend gemacht, sich nun aber gegen einen Abschied von Manchester City entschieden. Was bedeutet das für seinen Konkurrenten…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Real widerspricht Ancelotti: "Mit Stolz" bei Klub-WM 2025 dabeiCarlo Ancelotti hat in einem Interview angekündigt, dass Real Madrid die Klub-WM 2025 boykottieren werde. Doch davon will der Klub nichts wissen - und auch der…www.kicker.de -
-
Heute ist es wohl soweit, heute soll wohl der Spielplan der Schweizer Super League veröffentlicht werden. Mal schauen, ob die HP der Liga der Belastung standhält, wenn Fußballfans weltweit heute ständig schauen, ob der Spielplan bereits veröffentlicht wurde.
Hoffentlich steht wie üblich dann auch direkt die genaue Terminierung der 1. Phase (erste 11 Spieltage). Nach dem Aufstieg von Sion wird besonders der 1. Termin des Derbys Sion - Servette interessant. Mein Wunsch war das Derby an den ersten 5 Spieltagen, mit Heimspiel Sion, damit ich es vielleicht noch mit einer Bergwoche im Wallis verbinden kann. Mal schauen, ob das berücksichtigt wurde....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!