• Aber mit Weitem abstand, halten die Pfeifen die Klasse müssen alle vor Timo auf die Knie, auch Trainer und Vorstand, bestimmt; -))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich leg einen drauf, für mich schon jetzt der Spieler der Saison in unserem Kader...
    Gestern hat ne normale Leistung gelangt um schon wieder der beste Saarbrücker zu sein !!!!!!!!!

  • Timo Ochs im Interview


  • Ich denke Ochs hat ein gutes Gespür für die aktuelle Situation und sucht die Schuld nicht beim Umfeld.


    Ich hoffe das er nach der Wahrheit noch Spielen darf, net das es ihm geht wie anderen Spielern die sich mal getraut haben die Wahrheit zu sagen


  • Ich hoffe das er nach der Wahrheit noch Spielen darf, net das es ihm geht wie anderen Spielern die sich mal getraut haben die Wahrheit zu sagen


    Genau! Fakt ist, es muss jetzt den großen Knall geben! Alles oder nichts! Das war ein Hilferuf und jeder muss jetzt wach werden.. Timo würde germe bleiben, will aber auch ein wasserdichtes Konzept sehen.. Und mal ehrlich: Wollen wir dass nicht alle?

  • Der große Vorteil von Ochs ist, dass er es zu einem Zeitpunkt gemacht hat wo es für ihn keine großen Auswirkungen mehr haben wird. Er hat eine richtig gute Saison hinter sich, hat als vielleicht einziger die Bühne in dieser Saison genutzt und sich für andere Vereine interessant gemacht. Er wird also nach der Saison sicher die wenigstens Probleme haben einen neuen Verein zu finden (wovon ich aktuell mal ausgehe). Wäre also nicht so schlimm wenn es die kommenden beiden Spiele nicht mehr im Tor stehen würde. Dazu kommt das er die Kritik ja in der Öffentlichkeit vorgetragen hat (ist Ochs jetzt eigentlich auch Schuld wie Eichmann?) und der Verein damit sein Versteckspiel der letzten Wochen und Monaten nicht durchziehen werden kann. Es ist ein wenig schade das er erst jetzt Kritik übt, aber angesichts der Zustände bei anderen Spielern auch kein Wunder.

  • Ist die Katze raus aus dem Sack, dann Alles Gute und Vielen Dank das uns die Hoffnung auf dem Klassenerhalt noch soviele Wochen ermöglicht hast...
    Viel Erfolg in der Zweiten Liga, Stammplatz sollte dir sicher sein

  • Lieber Ochs schöne zeit mit dir bei uns aber geh lieber zu Darmstadt wie zu Rostock,Darmstadt bist die nummer 1 ,Rostock kuck dir die fans an^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!