1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Was ja auch angesichts von zehn Neuzugängen davon sechs Neuzugängen in der Startelf und dazu noch Pellowski der über weite Strecken der letzten Saison verletzungsbedingt ausgefallen ist auch nicht so ganz überraschend ist. Wäre Glockner fit hätten wir sicher noch einen weiteren Neuzugang gesehen.


    Und ein solch immenser Umbruch braucht Zeit, davor wurde schon vor dem ersten Spiel gewarnt und Wiesbaden hat diese Annahme vollkommen bestätigt. Man muss sich natürlich trotzdem anders präsentieren als über weite Strecken letzten Samstag, das ist ja keine Frage aber überraschend ist die nötige Eingewöhnungszeit nicht und das ist in fünf Wochen Vorbereitung nicht zu bewerkstelligen. Die Mannschaft kann sich in dieser kurzen Zeit gar nicht richtig gefunden haben.


    Wehen hat 11 Neue Spieler. Einige davon haben auch gespielt und man merkte nicht das sie neu in der Mannschaft sind.
    =Fakt


    Das muss beim FC nicht zwingend auch so sein, wollte es nur erwähnt haben

  • Die Rostocker sind ziemlich angepisst von uns.


    Bei Ihrem Auftritt 2011 im Park wurden Sie angegriffen und einige ganz schön vermöbelt.


    Das haben die Rostocker nicht vergessen und für die ist das damit auch sicherlich noch nicht getan.


    Welche Himmelhunde haben denn den 2000 Mann Mob bitte angegriffen oO?

  • Komischerweise hört man diese Ausrede immer nur von Luginger- einspielen müssen sich auch andere Vereine, die auch neue Spieler verpflichtet haben.
    Gestern standen in der Startformation genau 4 neue Spieler ohne Torwart
    Das ist lediglich der Versuch Lugingers über seine miesen Trainingsmethoden, sein falsches System oder die Taktik hinweg zu täuschen.
    Wenn eine Mannschaft nach der 1:0 Führung noch 5:1 verliert, dann ist das völlig unabhängig von neuen Spielern und ob die eingespielt sind!.


    Aber um Ausreden aller Art ist Luginger nie verlegen - letztes Jahr hat er zum richtigen Zeitpunkt die Kurve gekriegt- dieses Jahr wird es ihm nicht gelingen!
    Das wäre mein Wunsch- dass dieser Trainer endlich die Biege macht- dann geht's auch mit dem bestimmt nicht schlechten Spielermaterial aufwärts, wenn nicht nach Gusto aufgestellt wird, sondern nach Leistung und Stäken des Spielers.

  • Weiß denn jemand den aktuellen Stand dee verkauften Karten?


    Anzahl der verkauften Karten liegt unter den Erwartungen, was das genau in Zahlen bedeutet sei mal dahingestellt. Der Verein selbst ist in seiner Planung von am Ende 18.000 Zuschauern ausgegangen.


    In dieser Woche auch doppelte Arbeit für das "Stadionteam". Nicht nur, dass das Stadion von "SVE" wieder zu "FCS" umgestaltet werden muss, so muss u.a der komplette Business-Bereich wieder umgestaltet werden, es müssen auch wieder die Umgestaltungen für den DFB-Pokal vorgenommen werden, also u.a die Banden abgeklebt werden

  • Moin erstmal 8) . Ich freu mich wirklich schon auf das Spiel nächste Woche und wie sieht's den mit euren Fans aus ? Wird das Stadion voll sein ? Wir Bremer komm wahrscheinlich wie gewohnt mit 4-5 Tausend Fans . Ich wollt euch noch fragen wie die Aussicht vom C2 block ist ?
    Kurz noch zu Wurtz: Er wird mit großer wahrscheinlichkei nicht zum 18er Kader gehören ( er wurde nicht mal ins trainingslager mitgenommen )

  • Moin erstmal 8) . Ich freu mich wirklich schon auf das Spiel nächste Woche und wie sieht's den mit euren Fans aus ? Wird das Stadion voll sein ? Wir Bremer komm wahrscheinlich wie gewohnt mit 4-5 Tausend Fans . Ich wollt euch noch fragen wie die Aussicht vom C2 block ist ?
    Kurz noch zu Wurtz: Er wird mit großer wahrscheinlichkei nicht zum 18er Kader gehören ( er wurde nicht mal ins trainingslager mitgenommen )

    Moin nach Bremen :thumbup:
    Der FCS rechnet mit 15.000 bis 18.000 Zuschauern.
    Im Ludwigspark gibt es eigentlich keine schlechten Plätze. Auch die Aussicht aus'm C-Block ist gut.
    PS: Werder Bremen ist immer noch ein attraktiver Gegner (kann ja nicht jeder gegen Bayern oder Dortmund spielen)


    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt :D

  • Moin erstmal 8) . Ich freu mich wirklich schon auf das Spiel nächste Woche und wie sieht's den mit euren Fans aus ? Wird das Stadion voll sein ? Wir Bremer komm wahrscheinlich wie gewohnt mit 4-5 Tausend Fans . Ich wollt euch noch fragen wie die Aussicht vom C2 block ist ?
    Kurz noch zu Wurtz: Er wird mit großer wahrscheinlichkei nicht zum 18er Kader gehören ( er wurde nicht mal ins trainingslager mitgenommen )




    Hallo Bremer - also ich finde, dass Bremen ein attraktiver Ggegner ist - ein Traditionsverein der 1.Liga - da könnte eher Bremen sagen, dass der FCS eher unattraktiv ist.


    Zu den Plätzen wurde ja schon geantwortet - denkt bitte an Sonnenhüte, Sonnenmilch und vor allem genügend Getränke vor dem Spiel. Euch scheint de Sonne- am Samstag bis zu 30 Grad 90 Minuten auf den Kopf.


    Zu Jonny- habt ihr mehrere Trainingslager abgehalten - im Trainingslager im Zillertal war Wurtz definitiv dabei.


    Ansonsten gute Anfahrt nach Bremen - falls noch Insider-Tipps für Saarbrücken benötigt werden- einfach schreiben.


    Grüße aus Saarbrücken

  • Moin, moin :D
    @ Bremer


    An diesem sagenhaften Fußballwochenende ist noch das Saarspektakel bei uns. Alles am, im und rund um`s Wasser.
    Bei dem Wetterchen das vorher gesagt wird, geht`s Rund.


    Unter vorgehaltener Hand, wir spielten bisher nur so schlecht um euch leichte Beute zu sein. Das sollt ihr zu mindestens vermuten.
    Wir ziehen euch aber am Sonntag die Gräten. ;(
    Und danach zerlegen wir die Elfen. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße an die Weser ....... Hewwi ...... Frank :thumbup:

  • Wurtz war in Norderney dabei , nur haben da fast 8 National Spieler gefällt . Im Zillertal war er auch nur sporadisch dabei und nach dem Zillertal wurde er zu u23 geschickt . Er wird im übrigen höchstwahrscheinlich ausgeliehen , interesse :D ?

  • Das werden wir am Sonntag sehen . Wir Bremer machen uns jetzt schon richtig in die Hosen :D Eine frage hab ich noch , wie weit ist das Stadion vom HBH entfernt , kann man das auch zu fuss locker schaffen oder lieber mit dem Taxi . Danke im voraus :P

  • Eine frage hab ich noch , wie weit ist das Stadion vom HBH entfernt , kann man das auch zu fuss locker schaffen oder lieber mit dem Taxi


    Wenn du den HBF meinst....vom Stadion sinds zu Fuß ca. 15 Minuten Fußweg,wenn du ohne Hindernisse durchkommst :D
    Taxi rate ich ab,da der Verkehr rund ums Stadion regelmäßig kollabiert.


  • Wenn du den HBF meinst....vom Stadion sinds zu Fuß ca. 15 Minuten Fußweg,wenn du ohne Hindernisse durchkommst :D
    Taxi rate ich ab,da der Verkehr rund ums Stadion regelmäßig kollabiert.

    Meine natürlich HDF :D Ja 15 minuten werde ich noch hinkriegen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!