1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Der Jürgen Luginger hat die Abwehr umgestellt.Mein Mann ist im Stadion und sagt er hätte schon lange keinen so guten FCS gesehen ich denke mal auch wenn sie sollten verlieren,muss man heute wirklich eine Gute Leistung den Jungs ab erkennen .

  • Wir haben es wirklich geschafft!! Ich bin immernoch fassungslos! WAS FÜR EIN SPIEL!! Das war nicht der FCS der gegen Kiel 5:1 untergegangen ist! Das war eine Mannschaft die in ALLEN Bereichen und Positionen geglänzt hat!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wir koennens also doch noch :) In der zweiten Runde kommt hoffentlich jetzt Lautern...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Liebe Saarbrücker,


    auch wenn es gehörig wehtut: An dieser Stelle möchte ich Euch wirklich allerherzlichst zum völlig verdienten Sieg gratulieren!


    Das was unsere Truppe abgeliefert hat war blamabel, aber man spielt ja bekanntlich nur so gut wie es der Gegner zulässt. Noch viel blamabler wäre es heute gewsen, wenn wir irgendwie durch Dusel doch noch gewonnen hätten.


    Daran war aber ja zum Glück nicht zu denken, da Ihr uns in allen Belangen den Schneid abgekauft habt und ganz deutlich besser ward. SO spielt man Pokal - Nochmals meinen ehrlichen Glückwunsch.


    Drücke Euch für die nächste Runde kräftig die Daumen.


    Ich fruste jetzt nochmal 'ne Runde rum - Und Euch wünsche ich noch 'ne schöne Feier!



    Beste Grüße aus Bremen,



    Werderaner

    Verdientes Erstrundenaus gegen den FC Saarbrücken am 04.08.2013


  • Danke dir erstmal :)


    jaja unsere Mannschaft kann kein Fussball spielen, leute heute habt ihr gesehen! Jetzt Elversberg wegputzen und dann ist in der Liga auch wieder alles in Lot! Das war das geilste FCS Spiel was ich je gesehen habe (seit 2007)..

  • Liebe Saarbrücker,


    auch wenn es gehörig wehtut: An dieser Stelle möchte ich Euch wirklich allerherzlichst zum völlig verdienten Sieg gratulieren!

    Danke für Deine faire Gratulation. Ich wünsch Euch auch eine bessere Saison als die letzte. :thumbup:
    Zumindest könnt Ihr Euch jetzt ja voll auf die Liga konzentrieren... 8)

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Absolut geiles Spiel. Alleine eine solche Stimmung wie heute unter den 15000 Zuschauer gabs letztes mal in der 2. Bundesliga. Hoffentlich wirkt sich dieser Sieg auch positiv auf die Zuschauerzahl im den nächsten Heimspielen aus!!


    In der zweiten Runde gegen Darmstadt :D


    Und dann im Achtelfinale gegen Lautern *träum*

  • Glückwunsch ans Team - geht doch mit Einsatz, Kampf, Leidenschaft und Wille! Und um Gotteswillen gegen die Elfen nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern vor mind. 8.000 Zuschauern nachlegen. Jetzt gilts! So kann man auch in der Liga Erfolg haben, Zuschauer zurückgewinnen und für gutes Image sorgen. Die Diskussion um den Stadionbau läßt schön grüßen....


    Und was die Umstellung der Abwehr betrifft - ich bin gespannt, ob es nur ein Denkzettel für den Captain war oder erstmal Bankdrücken angesagt ist.


    Danke "Werderaner" - fairer Sportsmann - alles Gute für Dich!

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute für Werder in der neuen Saison und danke.


    Aus persönlich sportlichen Gründen war ich nicht da, aber ich konnte es fast nicht glauben. Richtig klasse, die 2. Runde erreicht und etwas Geld in die Kasse gespült. Großes Lob an das Team, welches aus diesem Erfolg lernen muss und jetzt auch in der Liga Gas geben sollte. Dann gehts da unten auch wieder raus.

  • JAAAAAAAAAAAA....


    Geiles Ding, hochverdienter Sieg!!! Absolut fertig, am Ende


    Klasse Umstellungen, wahnsinnig starke Mannschaftsleistung


    2.Runde wir kommen!!!!!! Ich kann nicht mehr Leute, Tollhaus Ludwigspark


    Später mehr, später sachlich...jetzt erst mal Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!