1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 1:2 (1:2)

  • Mensch Stiffler"
    Sei doch mal ehrlich, hat dir dieser Auftritt gefallen? Maek, Lerandy, Kreuels ganz, ganz, schlecht.
    Abstimmung, Laufwege, usw. nichts hat gepasst.
    Ich sage auch nicht das wir absteigen, sage nur das sich nichts geändert hat", und da ist nun mal der Trainer verantwortlich.

  • War halt das erste Spiel für die neue Mannschaft gegen nen richtigen Gegner,also kann man es ihnen mal verzeihen solang es nicht zur Gewohnheit wird. Wenn man überlegt dass mehr als die Hälfte der Mannschaft(6 Spieler) Neuzugänge waren wird man es ihnen nicht übel nehmen können...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Moin,


    also gleich mal mit einer Niederlage gestartet! Eine Pleite kann vorkommen, besonders gegen einen guten Gegner! Aber habe mich selten über eine Pleite so geärgert!!!!


    Warum spielt Lerandy? Der ist so schlecht!!! Hat gegen Vungudica nicht einen Stich gesehen! Wurde am laufenden Band vorgeführt! Das Spiel von Wehen beruhte im wesentlichen darauf, diesen Typen anzuspielen, der schirmt ab, geht durch oder legt ab. Lerandy war in einem Ausmaß überfordert, wie ich es im Profifußball selten gesehen habe. Man kann schon die Frage stellen, weshalb der noch auf dem Platz steht! Hätte man mal besser noch den Willers versucht zu kriegen...


    Nächster Punkt der mich tierisch nervt: Warum holt man Stegerer aus der Kette und setzt ihn auf die Bank? Der Junge war der Einzige aus der Abwehr mit einer halbwegs konstanten Leistung. Dazu die Einwürfe. Pellowski defensiv instabil und zweikampfschwach. Offensiv war gar nix zu sehen!


    Besonders "gefreut" hat mich der Umstand, dass wir nicht einen wehener Eckball verteidigen konnten.


    Es ist klar, dass wir eine stark veränderte Mannschaft haben und die benötigt Zeit um sich einzuspielen. Ich kann aber nicht verstehen, dss man hinten links jetzt noch eine Baustelle aufmacht und die offensichtliche Megabaustelle Lerandy nicht endlich vom Platz holt.


    PS: Es tut mir sehr Leid und macht mir gar keinen Spaß persönlich gegen einzelne Spieler zu schreiben. Ich wünsche Lerandy eine schnelle Genesung und auch an sonsten alles Gute. Er versucht es ja und ist menschlich wohl in Ordnung. Aber als IV in der 3. Liga ist er einfach nicht zu gebrauchen!


    Den Schiri fand ich gestern gut! Hat viel laufen lassen und in Zweikämpfen viel zugelassen. Unsere hätten sie halt besser annehmen müssen.

  • Würde Lerandy mal ins DM stellen und mit Eggert oder Maek tauschen. Denke Lerandy würde dort viel besser klar kommen und wenn er patzt hätte man einen guten Mann hintendran der es wieder ausbügelt.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ja jetzt haben wir das erste Spiel verloren. Jetzt ist klar das wir zu den Abstiegskandidaten Nummer 1 gehören es wird ne schlimme Saison wenn ma dieses Jahr an Luginger festhalten steigen wir entgüldig ab.


    Einige haben gestern wohl zu lange in der Sonne gestanden.


    Das finde ich aber auch überzogen. Keiner redet hier von Abstieg oder dergleichen. Die Frage ist nur, ob das auf dem Papier vorhandene Potenzial der Mannschaft abgerufen werden kann und man zumindest versucht oben dran zu bleiben oder ob es wieder eine Saison im Niemandsland der Tabelle wird. Letzte Saison sind wir spielerisch und kämpferisch auch nicht schlecht in die Saison gestartet, jedoch wurden zahlreiche Spiele aufgrund von Abwehrpatzern unnötig verloren, zudem ging offensiv oftmals nur etwas mit hohen Bällen in die Mitte. Es geht nun drum dies in der neuen Spielzeit abzustellen, mit welchen Mitteln auch immer. Natürlich müssen dies die sportlich Verantwortlichen entscheiden was die Mittel der Wahl sind, aber bitte nicht mehr erst dann, wenn tabellentechnisch ohnehin nichts mehr zu ändern ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Da hatten wir uns alle etwas mehr versprochen und schon wurden wir beim ersten Spiel entzaubert. Das Wort Aufstieg sollten wir so schnell nicht mehr in den Mund nehmen, diese Mannschaft wird mit dem Aufstieg diese Saison nichts zu tun haben. Ich bleibe aber dennoch dabei für das obere Tabellendrittel irgendwo zwischen Platz 6 und 8 könnte es reichen.
    Zur Einzelkritik:
    Ganz so souverän sah ich Ochs im Tor nicht wie hier bereits mehrfach gelesen. Er hatte sicherlich 2 bis 3 sehr gute Paraden gezeigt auch an den Toren konnte er nicht wirklich was ändern. Ich sah aber dennoch ein bis zwei Stellungsfehler von ihm. Dennoch für mich insgesamt eine solide Leistung.
    Das Lerandy hier wieder mächtig Kritik einstecken muss konnte ich mir auch nicht anders vorstellen. Gebe aber zu bedenken, er musste gegen einen der stärksten Wehener heute antreten der technisch absolut zu den Besten gehört, der aber an Nickeligkeiten und auch versteckten Fouls kaum zu überbieten war. Das Ergebnis haben wir dann am Schluß gesehen als Lerandy mit der Trage vom Platz musste. Will jetzt nicht schönreden, Lerandy sah natürlich ein paar mal schlecht aus, das ist keine Frage.
    Fischer sah beim 1. Gegentor sehr unglücklich aus ansonsten eine normale Leistung.
    Pellowski eher unterduchschnittliche Leistung stand mächtig unter Druck und konnte deshalb auch kaum Impulse nach vorne geben.
    Von Falkenberg hatte ich mir nach meinen Eindrücken gegen Esch wesentlich mehr versprochen. Impulse nach vorne in der 1. Halbzeit nicht zu erkennen. 2. Halbzeit dann etwas besser.
    Devensives Mittelfeld war in der 1. Halbzeit grottenschlecht und dann in der 2. Halbzeit etwas ansprechender wobei ich Kreuels mit dieser Leistung nicht unbedingt in der Startelf sehe würde dann lieber auf Eggert zurückgreifen.
    Göcer in der Startformation kann ich gar nicht verstehen mit dieser Leistung auf keinen Fall. Da gehört dann Stegerer rein. Einwechslung kam viel zu spät. Erster Einwurf von ihm brachte sofort Gefahr im Strafraum.
    Leistung von Korte war insgesamt gesehen in Ordnung wobei er am Schluß etwas abbaute vielleicht auch Kräfte bedingt und deshalb dann auch richtigerweise ausgewechselt wurde.
    Die Leistung von Ziemer war heute auch nur mittelmäßig. Einzig und allein Rathgeber bekommt von mir heute die Note Gut und das sage ich nicht nur wegen des erzielten Tores. Er war immer anspielbereit und hat auch die Bäller gut weitergegeben.
    Fazit:
    Da ist noch viel Luft nach oben vor allem fehlen die spielerischen Elemente vom umsteigen im Mittelfeld zum Angriff. Hoffe da sehr auf Glockner, dass der schnell wieder fit wird. Vielleicht braucht die Mannschaft aber auch noch etwas Zeit, schließlich haben wir einen großen Umbruch zu verarbeiten. Mann sollte bei aller Enttäuschung, die bei mir natürlich auch groß ist bedenken, wir haben mit Wehen einen ganz starken Gegner hier im Ludwigspark gesehen.

  • Mh naja - Niederlage: wenn ich ehrlich bin hatte ich mich auf eine Niederlage schon eingestellt.
    Die Wehener waren gut eingespielt, der maximal pigmentierte Spieler von denen ist eine Bank und konnte machen was er wollte; bei den Eckbällen hat die Zuordnung von unseren gar nicht gestimmt (wie letztes Jahr). Das Ei hat dann Mann rein gemacht - derjenige der damals bei unserem Eckballspiel auch desöfteren für gefährliche Situationen gesorgt hatte..


    Aus meiner Sicht haben wir die ersten 10 Minuten losgelegt wie die Feuerwehr und haben dann abrupt gebremst um Gegentore gebettelt und die dann bekommen; Verstehen kann ich die Startelf auch nicht wirklich: zumindest nicht warum man Eggert und Stegerer auf die Bank verfrachtet hat und (meiner Meinung nach) diese erst viel zu spät eingewechselt hat.


    Der Falkenberg hat mir imponiert; trotz wirklich fieser Temperaturen war er einer der Laufstärksten auf dem Platz (vor allem macht er mir einen ziemlich schnellen Eindruck).


    Cello und Rathgeber sahen vorne gar nciht mal so schlecht aus; ich glaube hier fehlt es aber irgendwie noch an der Abstimmung der Laufwege, da sich beide oft in den Füßen gestanden haben bzw. der eine den anderen bei Pässen falsch vermutet hat.


    Ochs machte einen guten Eindruck - rein subjektiv fühlte ich mich echt "sicher" mit ihm im Tor. Nicht so wie bei Enver manchmal.


    Was ich bei unseren Leuten nicht so verstehe ist der Fakt, dass wir kaum mal aus der zweiten Reihe einen Schuss probieren. Auch die Zuteilung bei Freistößen oder einfach nur die Manndeckung ist in meinen Augen so gut wie gar nicht vorhanden. Die Achse mit dem blonden von WW und dem schwarzen Stürmer ist da teilweise so frei rumgelaufen.


    Okay in der zweiten Halbzeit hat Wehen zurück geschaltet, da haben wir auch ein bisschen mehr Gas gegeben; aber Wehen hatte uns über all und in jeder Sekunde unter Kontrolle - und zwar nicht weil das ne Übermannschaft ist sondern weil die Zuteilung gestimmt hat. Körperlich stärker waren die meiner Meinung nach nicht.


    Was lehrt uns das? Jedes verlorene Heimspiel ist für mich doppelt schmerzhaft. Auf der einen Seite ist das schlecht für die Zuschauer auf der anderen Seite kostet uns das Punkte. Kampfeswillen war teilweise zu sehen; aber dieses gekämpfe erinnerte mich eher an das gekämpfe eines kleinen Kindes, welches man mit der flachen Hand einfach von sich weg hält.


    Ich hoffe da passiert was. Ich will gegen Bremen gewinnen.

  • Ja auch gestern waren in paar gute Ansätze zu sehen. Ochs, Falkenberg, Rathgeber, Korte... Da konnte man schon sehen dass sich da was entwickeln kann. Kreuels war auch sehr präsent. Seine Standards fand ich auch gut, wenn auch kein Tor daraus resultierte. Leistet sich aber auch einen Riesenbock...


    Das Problem ist nur, dass mit so einem "Abwehrchef" keinen Erfolg haben kann. Ich hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut und es ist einfach wieder mal erbärmlich was er gestern abgegliefert hat. Er spielt seit drei Jahren konstant schlecht. Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten; langsam wie sonstwas, es fehlt einfach an allem.


    Fußball ist auch ein Fehlervermeidungsspiel und da sind wir mit dem Mann strukturell im Nachteil. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Lugi immer noch an ihm festhält! Ich frage mich ernsthaft, ob man die formulierten Ziele mit Lerandy ernsthaft verfolgen kann. Ich weiß es ist erst ein Spieltag absolviert, aber gehört ein Team mit diesem Abwehrchef wirklich ins obere Tabellendrittel? Ich kenne jedenfalls keine erfolgreiche Mannschaft, die einen bekanntermaßen schlechten Abwehrchef auf der IV durchschleppen konnte! Unsere anderen Probleme (viele Neue, einige Verletzte) kommen zu dieser Dauerbaustelle ja noch dazu!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja auch gestern waren in paar gute Ansätze zu sehen. Ochs, Falkenberg, Rathgeber, Korte... Da konnte man schon sehen dass sich da was entwickeln kann. Kreuels war auch sehr präsent. Seine Standards fand ich auch gut, wenn auch kein Tor daraus resultierte. Leistet sich aber auch einen Riesenbock...


    Das Problem ist nur, dass mit so einem "Abwehrchef" keinen Erfolg haben kann. Ich hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut und es ist einfach wieder mal erbärmlich was er gestern abgegliefert hat. Er spielt seit drei Jahren konstant schlecht. Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten; langsam wie sonstwas, es fehlt einfach an allem.


    Sorry Fritz, aber in Bezug auf das Spiel gestern kann ich die alleinige Kritik an Lerandy nicht nachvollziehen. Ja, der hatte ganz schön seine Probleme mit seinem Gegenspieler. Aber seine Kollegen waren nicht besser.


    Das Stellungsspiel von Fischer und auch Falkenberg (wieso wurde er so stark gesehen?) war zumindest in der 1. Halbzeit eine Katastrophe. Immer zu weit vom Gegner entfernt und deswegen auch überhaupt nicht in die Zweikämpfe rein gekommen. Das hat zahlreiche gefährliche Situationen provoziert. Es ist eine Sache, ob man sich schon einspielen konnte, aber die Grundaufgaben als Defensivspieler sind immer gleich. Nah beim Gegenspieler und richtig stehen. War wie gesagt beides nicht der Fall. Von Pellowski reden wir hier mal gar nicht.


    Wenn ich immer nur auf Lerandys Fehler gewartet hätte wäre mir das auch nicht aufgefallen. Kurzum, die komplette Defensive war gestern schlecht.


  • Sorry Fritz, aber in Bezug auf das Spiel gestern kann ich die alleinige Kritik an Lerandy nicht nachvollziehen. Ja, der hatte ganz schön seine Probleme mit seinem Gegenspieler. Aber seine Kollegen waren nicht besser.


    Das Stellungsspiel von Fischer und auch Falkenberg (wieso wurde er so stark gesehen?) war zumindest in der 1. Halbzeit eine Katastrophe. Immer zu weit vom Gegner entfernt und deswegen auch überhaupt nicht in die Zweikämpfe rein gekommen. Das hat zahlreiche gefährliche Situationen provoziert. Es ist eine Sache, ob man sich schon einspielen konnte, aber die Grundaufgaben als Defensivspieler sind immer gleich. Nah beim Gegenspieler und richtig stehen. War wie gesagt beides nicht der Fall. Von Pellowski reden wir hier mal gar nicht.


    Wenn ich immer nur auf Lerandys Fehler gewartet hätte wäre mir das auch nicht aufgefallen. Kurzum, die komplette Defensive war gestern schlecht.


    Ich sage auch nicht, dass Lerandy alleine schlecht war und kann auch nicht verstehen, weshalb Stegi jetzt auf die Bank muss. Lerandy war meiner Meinung nach mit Abstand am schlechtesten. Klar, was Maek und Kreuels (teilweise) da im DM abgeliefert hat, war nix und das macht es dann für alle schwierig. Aber Lerandy hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Und es war Lerandys Gegenspieler über den alles lief. Ich sehe die Probleme auch weniger in der Grundordnung als in dieser hoffnungslos schwachen Zweikampfführung die dann jede Ordnng zerstört. Wenn du dir die Zusammenfassung anschaust, siehst du bei jeder Aktion von Wehen wie unsere 19 durch Bild stürzt. Es ist mir einfach nicht zu erklären, weshalb er noch spielt. Ich warte auch nicht auf seine Fehler und kann mir besseres vorstellen als z.B. nach Offenbach zu fahren um mir dann anzuschauen wie er nach 10 sekunden den Gegner an der Strafraukante am Toraus wegholzt (nur ein Beispiel). Ich habe im vierten Jahr einfach jetzt mal die Schnauze voll von diesem Abwehrverhalten. Diese elenden Chipp-Pässe, das Zweikampfverhalten, die unsouveränen Klärversuche, die unnötigen Fouls. Er kostet uns einfach Punkte und wirkte nicht einmal in Zweikämpfen bei Testspielen souverän! Würdest du nach den letzten drei Jahren sagen, dass er ein IV mit 3.Liga-Niveau ist?


    Der Schiri hat viel laufen lassen. Wenn ich schon dem "Erfahreneren" den Vorzug gebe, sollte der wenigstens die Linie des Schiris erkennen und mal dagegen halten.


    Falkenberg hat seine Zweikämpfe geführt und auch gewonnen. Bin mir sicher, dass wir an dem noch Spaß haben werden.

  • @andrealothar


    Natürlich hat mir das nicht gefallen. Ich habe aber auch nicht erwartet das wir Wehen mit Hurra Fussball aus dem Stadion schiessen. Mit Glockner fehlt uns ein ganz starker Fixpunkt im Mittelfeld der mit dem aktuellen nicht zu ersetzten ist. Des weiteren sind viele neue Spieler zu integrieren das dauert seine Zeit bis man den Fussball spielt wie man sich das von seiten des Vereins vorstellt.


    Man hat sich Qualitativ verstärkt um ne bessere Saison zu spielen. Jetzt hat man das Auftaktspiel verloren in dem zum Schluss ein Punkt verdient gewesen wäre und alles ist direkt scheisse und schlecht. Ich weis viele Träumen vom Aufstieg weil der Realitäts- und Weltfremde Paul Borgard dies wie jedes Jahr zum Ziel ausgibt aber die Realität ist nunmal ne andere.


    Ich finde es auch komisch das man von manschen Usern immer nur was liest wenn es was zu jammern gibt. Läuft es hört man Wochen oder sogar Monatelang nicht von denen.


    Wir haben ein Spiel verloren nicht mehr und nicht weniger.


    20 Drittliga Trainer wurde gefragt welche Vereine um den Aufstieg spielen 8 Trainer sagten Wehen gerade mal 2 von 20 nahmen den FCS in den Mund aber nicht als Favorit sondern uns müsse man auf dem Zettel haben.

  • Wenn ich immer nur auf Lerandys Fehler gewartet hätte wäre mir das auch nicht aufgefallen. Kurzum, die komplette Defensive war gestern schlecht.

    Habe ich in meinem Beitrag schon angedeutet. Diese einseitige Kritik an Leandy gefällt mir nicht. Hat sonst keiner gemerkt, dass der Vunquidica von Wehen bei jedem Zweikampf auch gefoult hat, ein ganz nickeliger Typ und mit Sicherheit schwer zu bespielen, wenn der Schiri da, wie gestern geschehen, nicht eingreift.


    Super Beitrag, dem ich ganz zustimmen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nicht beurteilen, ob die 3. Liga zu hoch für Lerandy ist. Ja, er hat leider immer seine Klöpse drin, das ist wahr und das kann ich nicht bestreiten Fritz. Nur wenn es bekannt ist und er spielt, dann müssen halt auch die Kollegen etwas drauf achten und Fehler ausbügeln.


    Mit Falkenberg stimme ich Dir auch zu, aber das gestern war von seiner Seite auch nix. Wenn er mal in Zweikampf kam, dann mag er ihn gewonnen haben. Aber da fehlte eindeutig noch was bei ihm.


    Was die Nörgelei zumindest von meiner Seite angeht, ich lobe das Team wenn es angebracht ist, aber ich kritisiere es auch, wenn grundlegende Elemente im Spiel nicht erkenntlich sind, was gestern in der Fall war. Erste 10 Minuten top, da stimmte eigentlich alles. Und dann ein Bruch, der zu 2 absolut unnötigen Gegentoren führte. Und wenn man dann hingeht und sagt "Ist nicht schlimm, genau so weit weg von euren Gegenspielern müsst ihr auch in Zukunft stehen", dann bringt das nix. Oder besser gesagt 0 Punkte.


    Mir ist da auch völlig egal ob man um den Auf- oder gegen den Abstieg spielt. Kampf, Wille und Konzentration müssen da sein. In jedem Spiel.

  • Diese einseitige Kritik an Leandy gefällt mir nicht. Hat sonst keiner gemerkt, dass der Vunquidica von Wehen bei jedem Zweikampf auch gefoult hat, ein ganz nickeliger Typ und mit Sicherheit schwer zu bespielen, wenn der Schiri da, wie gestern geschehen, nicht eingreift.


    Vunquidica war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz und hat den hoch gelobten Neuzugang Nils Fischer genauso nass gemacht wie zuvor Lerandy, einen Unterschied gab es da nicht wirklich. Er hat gemacht was er gewollt hat, egal gegen wen er gespielt hat. Aber das Interessiert nicht.....abgesehen davon das unser Defensivverhalten eh hinterfragt werden darf und das ohne auf die taktischen Elemente im 4-4-2 eingehen zu wollen.


    Positiv: Ordentliche Zuschauerzahl und Stimmung, auch wenn einige jetzt wieder vergrault worden sein dürften. Ansonsten war es der erwartet schwere Auftakt, diese Mannschaft braucht Zeit sich zu finden nach dem Abbruch und das zeigte sich eben jetzt wo es ernst wurde. Und die Aufstellung hat dann leider auch nicht gepasst, wobei die Einwechslungen ja auch nicht wirklich gefruchtet haben. So schön der gestiegene Konkurrenzkampf im Sturm ist (aber auch nur solange sich keiner Verletzt), im Mittelfeld fehlen definitiv die Alternativen.

  • Habe ich in meinem Beitrag schon angedeutet. Diese einseitige Kritik an Leandy gefällt mir nicht. Hat sonst keiner gemerkt, dass der Vunquidica von Wehen bei jedem Zweikampf auch gefoult hat, ein ganz nickeliger Typ und mit Sicherheit schwer zu bespielen, wenn der Schiri da, wie gestern geschehen, nicht eingreift.

    Doch das hat jeder gemerkt! Wenn der Schiedsrichter viel durchgehen lässt, passe ich mich an und gehe ebenfalls hart ran! Was ich gesehen habe, war aber nur ein "Abwehrchef", der dauernd auf dem Hosenboden lag und lamentiert hat!!!! Es gibt für einen IV nix besseres als ein Schiri der viel durchgehen lässt! Siehe Herzig gegen Ziemer! Wenn Lerandy nur halb so hart rangegangen wäre wie Herzig, hätte ich mich nicht beschwert!



    Was die Nörgelei zumindest von meiner Seite angeht, ich lobe das Team wenn es angebracht ist, aber ich kritisiere es auch, wenn grundlegende Elemente im Spiel nicht erkenntlich sind, was gestern in der Fall war. Erste 10 Minuten top, da stimmte eigentlich alles. Und dann ein Bruch, der zu 2 absolut unnötigen Gegentoren führte. Und wenn man dann hingeht und sagt "Ist nicht schlimm, genau so weit weg von euren Gegenspielern müsst ihr auch in Zukunft stehen", dann bringt das nix. Oder besser gesagt 0 Punkte.


    Mir ist da auch völlig egal ob man um den Auf- oder gegen den Abstieg spielt. Kampf, Wille und Konzentration müssen da sein. In jedem Spiel.

    Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch und gehöre
    in keinem Fall zu der Nörgelfraktion! Aber im Fall Lerandy ist für mich
    bis weiteres Schluss! Und das mache ich nicht nur an dem Spiel gegen Wehen fest! Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht träumen lassen, dass er seinen Stammplatz behält. Aber es hat sich ja angedeutet.


    Was mur grundsätzlich im Ansatz gut gefallen hat, war wie sich Kreuels fallen ließ um sich die Bälle hinten abzuholen. Ging leider einmal komplett schief, aber grundsätzlich hat man versucht den Ball über Kreuels in Mittelfeld zu tragen anstatt zu kloppen. Das sind alles taktische Dinge die Zeit brauchen (Zusammenspiel mit Maek und den Außen) und die ich niemanden vorwerfe. Zweikampfführung sollte aber bekannt sein!!!!

  • wie gesagt lerandy ein unsicherheitsfaktor und das wird sich auch nicht mehr ändern, da er sich nicht mehr entwickeln kann da er zu alt ist. jedoch hat pellowski nicht zu überzeugen gewusst. ist eigentlich auch eher ein IV wie gehring und starith vor ihm auch. vielleicht ist da stegerer doch die bessere lösung.


    im mittelfeld ist das eingetreten was sich in den testspielen angedeutet hat, es hat ein spielmacher gefehlt. hoffentlich kommt glockner schnell zurück, hoffe das er die lücke schließen kann.


    standardsituationen weiterhin zu wenig gefahr.



    rathgeber hat mit gut gefallen auch falkenberg hat uns gegen ende einige male gerettet.


    würde gegen kiel, lerandy gegen knipping tauschen. wie lange muss lerandy denn nun eigentlich pausieren?
    sonst würde ich der gleichen mannschaft und aufstellung wieder die chance geben. wobei besonders göcer, pellowski und auch kreuels sich steigern müssen...


    wehen hat verdient gewonnen!

  • Luginger RAUS aber schnell !!!


    2 Jahre hintereinander die Schießbude und mit neuer Mannschaft gleich da weiter gemacht wo aufgehört wurde.


    RAUS mit dem !


    Der FCS geht vor !


    für mich auch Skandalös das es weiterhin Leute gibt, die an diesem Trainer festhalten wollen.
    Ganz wie die 3 Affen. Nichts Sehen, nichts hören, nichts sagen. Ich hab die schnauze voll von solchen pennern die sich FC Fans schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!