Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • wurd er wirklich gesehn?
    Zumindest ein zeichen das er zu den 3-4 gehört mit denen man sich unterhalten hatte..
    also 25-30% chance sasic...
    Bekannter Name aufjedenfall, hatte seine Erfolge, ich hätte nichts gegen ihn einzuwenden.
    der mann könnte vielleicht wieder Aufbruchsstimmung erzeugen

  • ich weiß ja nicht wo Du das her hast aber wenns nicht echt ist, ist ziemlich gut gefälscht^^....


    Das hat er von Facebook... diese Fotomontage stammt von mir :D


    Ein Produkt der Langeweile und auch um Zeit zu überbrücken, da ich davon ausging das heute im Laufe des Tages der neue Trainer vorgestellt wird.


    Und ich betrachte deine Aussage mit dem "gut gefälscht" auch mal als Kompliment :D ;)

  • Sind jetzt noch viel Spekulationen. Es wurde angedeutet, dass mit 3-4 gesprochen werden soll. Also mal abwarten.


    Sollte es Sasic werden, dann können wir alle, glaube ich, ganz gut mit leben.
    Hoffe nur, dass er dann den Laden schnell in den Griff bekommt und die Kehrtwende zum Besseren so schnell wie möglich geschafft werden kann.

  • Warum ausgerechnet der alte Haudegen Sasic, der auf dem Betzenberg vor Wut Türen eingetreten hat, jetzt verpflichtet werden soll, weil er der Favorit von Herrn Ostermann ist, ist mir ein Rätsel. Herr Ostermann hat in seiner Zeit als Präsident gefühlte 10 Trainer verschlissen und ist durch die Verpflichtung einer Schar von Top-Legionären wie Zirkuspferd Mustafa Haji schließlich sang- und klanglos abgestiegen.
    Ein junger Konzepttrainer ist in der derzeitigen Situation für unseren FCS wesentlich sinnvoller!

  • Sasic ist genau der richtige für den Job !


    Ein harter Hund der diesem Sauhaufen Beine macht.


    Seine Erfolge sprechen für sich. Aufstieg mit Koblenz in die 2 LIGA, den FCK vor dem Abstieg gerettet und dabei einen gewissen Marcel Ziemer zum Profi gemacht. Und den MSV Duisburg ins DFB Pokalfinale geführt.


    Er hat also genügend Erfahrung und den richtigen Ton drauf der unsere Mannschaft braucht.

  • Warum ausgerechnet der alte Haudegen Sasic, der auf dem Betzenberg vor Wut Türen eingetreten hat, jetzt verpflichtet werden soll, weil er der Favorit von Herrn Ostermann ist, ist mir ein Rätsel. Herr Ostermann hat in seiner Zeit als Präsident gefühlte 10 Trainer verschlissen und ist durch die Verpflichtung einer Schar von Top-Legionären wie Zirkuspferd Mustafa Haji schließlich sang- und klanglos abgestiegen.
    Ein junger Konzepttrainer ist in der derzeitigen Situation für unseren FCS wesentlich sinnvoller!


    naja da bin ich komplett anderer Meinung.. was sollen wir jetzt mit nem "Konzepttrainer"? Wir brauchen, finde ich, jetzt in unserer schweren Situation einen erfahrenen "Haudegen" wie Sasic, der uns sofort weiterhilft und den Spielern mal in den Arsch tritt;)
    Und mit Sasic könnte man nächstes Jahr dann genauso den Aufstieg angehn(aber zuerst mal die Klasse halten..), ist ja nicht so, dass er kein "Konzept" hätte!
    Also hoffentlich wird er heute noch vorgestellt! Dann freu ich mich wenigstens wieder mehr auf Samstag und hab endlich wieder ein bisschen Hoffnung ;)

  • Ein junger Konzepttrainer ist in der derzeitigen Situation für unseren FCS wesentlich sinnvoller!

    So ein Schwachsinn! Labert doch bitte nicht immer diesen löw-bierhoffschen Schwachsinn nach!


    Definier mir bitte mal was deiner Meinung nach ein "Konzept-Trainer" ist! Dann wüsste ich gerne wo die genauen Unterschiede zu einem "normalen" Trainer liegen. Haben die dann kein Konzept? Und zu guter lässt: Warum müssen diese sogenannten "Konzept-Trainer" immer jung sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!